Gabriella pov
Als ich am nächsten Morgen unfreiwillig wegen einer Fliege die die ganze Zeit auf meinem Gesicht landete, aufwache, spüre ich etwas schweres um meinen Bauch herum. Natürlich wusste ich sofort das es Paul war aber ich wollte mich trotzdem umdrehen. Keine so gute Idee im Nachhinein.
Als ich versuchte mich umzudrehen begann meine die rechte Seite an meinen Körper zu schmerzen. Ich stöhnte vor Schmerz auf.
"Was ist los? Alles okay?" fragt plötzlich Paul der auch schon wach sein musste.
"Jaja geht schon" antworte ich mit einem knappen Nicken.
"Ich hab dir aber nicht gestern weh getan oder?" fragt er panisch.
"Ne ne ich hab mir nur einen Nerv eingeklemmt" antwortete ich sofort schmunzelnd.
Paul schaut mich erschrocken an. "Einen Nerv eingeklemmt? Wie zum Teufel geht das?"
"Wenn man scheiße liegt oder man einfach zu schwere Sachen trägt zum Beispiel. Aber das geht natürlich auch anders. Normalerweise passiert das nicht aber ich betreibe einfach zu wenig Sport" seufze ich.
"Gabriella? Hat das auch etwas damit zu tun das du gestern mit deinen Händen deinen Körper verbergen wolltest und den Bauch eingezogen hast?" fragt er vorsichtig? Daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern und drehte mich wieder beschämt weg.
"Hey.. Das musst du doch gar nicht. Es ist wie ich es gestern gesagt habe du bist einfach nur wunderschön. Denn hast du schon mal in den Spiegel geguckt? Andere Mädchen müssen sich 30 Kilo Schminke ins Gesicht klatschen um wenigstens eine halbwegs glatte oder gesund ausschauende Haut zu besitzen. Die meisten von ihnen mussten oder müssen dann auch noch eine Zahnspange tragen da sie schiefe Zähne besitzen".
Da musste ich auch wieder etwas lachen aber das verging sehr schnell wieder. "Tja ich fühle mich manchmal einfach nicht wohl in meinem Körper. Ich mein ich bin ja nicht mal übergewichtig aber trotzdem mag ich meine zwei kleinen Fettröllchen nicht. Und wenn mich dann jemand so sieht ist mir das halt etwas peinlich..."
"Das muss es dir wirklich nicht" antwortet Paul sofort, "Hat denn schon mal jemand was dazu gesagt?"
"Ne zwar nicht direkt aber indirekt merke ich das schon von weitem. In der Grundschule wurde ich teilweise deshalb gemobbt und so. Alle hatte eine beste Freundin an ihrer Seite bis auf mich. Es war zwar nicht so das ich keine Freunde hatte oder so aber ich war halt immer nur die zweite Wahl. Ich muss aber auch dazu sagen das ich in diesem Alter sehr empfindlich war...
Als ich dann in die Mittelschule kam ging es dann schon besser. Ich habe einige Freunde gefunden und drei davon sind bis heute meine besten Freunde. Mit einigen Jungs die ich in der Grundschule gehasst hatte kam ich dann sogar recht gut zurecht doch trotzdem war noch nicht alles gut.
Man nannte mich Streberin nur weil ich mit fast nix lernen gute Noten geschrieben habe. Bei Sport wurde ich immer als eine der letzten gewählt und einer aus der Klasse fand es witzig mich und ein anderes Mädchen Panzer zu nennen.
Mir war das alles eigentlich egal aber ich hasste es das auch andere davon betroffen waren. Ich interessierte mich nicht mehr für das was sie sagten. Mag zwar sein das ich mich öfters aufgeregt habe aber eigentlich war es mir mehr als egal. Doch so etwas vergisst man halt trotzdem nicht so schnell wieder..."
Paul hatte mir aufmerksam zugehört und zog mich dann einfach in eine Umarmung. Das war wieder nicht das beste für meinen Nerv und ich ließ ein weiters schmerzvolles Stöhnen aus. Paul entschuldigte sich sofort mehrmals aber ich wank nur ab. So schlimm war es nun auch wieder nicht.
"Also ein wenig kenne ich mich mit dem Massieren ja aus also wenn du willst kann ich mir das ja mal ansehen" sagt er dann. Ich nickte nur da es durch nichts tun sicher nicht besser wurde...
--------------------------------------
Das massieren hat einiges geholfen musste ich zugeben. Die Zeit hier in Estland ist wie im Flug vergangen und schon stand der Spanien GP vor der Tür.
Nachdem wir beschlossen hatten das Bett endlich zu verlassen, gefrühstückt hatten und unsere Sachen gepackt flogen wir gemeinsam nach Spanien. Wir machten einen Zwischenstopp in England da Paul noch etwas zu erledigen hatte. In dieser Zeit erkundete ich London.
Dann ging es aber auch schon weiter nach Barcelona und ich freute mich ungeheuer darauf. Während des Fluges beschlossen Paul und ich es vorerst mal langsam anzugehen. Ich hatte diesen Vorschlag gemacht und auch er war sofort der gleichen Meinung.
In Spanien angekommen hatten wir erstmal Probleme beim Einchecken des Hotels. Mein Zimmer durfte nicht gebucht werden da beim Team zu wenige Zimmer gebucht wurden. Ich habe einige Zeit mit der Rezeptionistin auf spanisch diskutiert während Paul nur unschlüssig daneben stand.
Aber auch die lange Diskussion änderte nichts an meinem Schlafplatz. Nachdem ich Paul die Lage erklärt hatte nahm mich dieser ohne ein Wort mit zu sich aufs Zimmer. Ihm war sowieso lieber wenn ich schon bei ihm im Zimmer war und er sich nicht mitten in der Nacht auf mein Zimmer schleichen musste.
Bei dieser Aussage konnte ich nur mehr lachen.
-------------------------------------
Paul pov
Es war Freitag das heißt Qualifying Time. Ich freute mich schon sehr darauf endlich wieder in ein Rennen starten zu können.
Das Qualifying lief gut. Nein es lief perfekt. Meine erste Pole! Ich freute mich so sehr. Und umso mehr freute ich mich das Gabriella dieses Rennen aus der Hitech Box anschaute und heute auch schon mit dabei war.
Auch das Sprint Rennen am Samstag lief gut. Ich habe fünf Positionen aufgeholt und somit einiges an Punkte geholt.
Das Rennen am Sonntag lief dann weniger gut. Ich war zwar einige Zeit zwar vorn wurde aber schlussendlich nur noch 4. Es machte mich verdammt wütend das ich nicht mal ein Podium geschafft hatte.
In der Weltrangliste war ich zwar immer noch Platz 1 aber ich konnte mich darüber halt nicht wirklich freuen. Als all meine Termine an diesem Tag vorbei waren war ich mehr als nur froh zurück in mein Hotel Zimmer zu kommen.
Als ich die Tür aufschloss und hineinging war Gabriella bereits da. Sie saß am kleinen Tisch neben dem Bett und schmierte sich etwas auf ihre Seite wo der Nerv eingeklemmt war.
"Was ist das?" fragte ich sie dann.
"Das ist Arnikaschnaps" antwortet sie immer noch beschäftigt.
"Schnaps??!"
"Es wird aus Arnika gemacht, eine Pflanze die bei uns in Südtirol wächst. Es hilft um schmerzen zu lindern"
"Achso und ich dachte schon" sagte ich wieder etwas ruhiger. Daraufhin musste sie lachen.
"Hey Paul?"
"Ja?"
"Ich bin stolz auf dich. Egal was heute passiert ist. Dein Sieg kommt schon noch. Nicht jeder leitet die Formel 2 Weltmeisterschaf ohne einen Sieg" sagte Gabriella mit einem stolzen Lächeln im Gesicht.
Da konnte ich nicht anders als dieses Lächeln zu küssen. Ja vielleicht hatte ich heute nicht gewonnen aber das wird schon noch...
______________________________
Tja ich bin etwas spät dran mit diesem Kapitel aber ich verspreche das nächste kommt dann bald.
Danke für all die Votes💕💕
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...