07

210 15 1
                                    

Gabriella pov

Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren meine Halsschmerzen wieder da. Natürlich! Was denn sonst?

Es ist sehr typisch dass ich immer wenn ich verkühlt bin, mit Halsschmerzen aufwachen. Normalerweise gehen diese im Laufe des Tages auch wieder weg. Hoffentlich auch dieses Mal.

Nach dem kleinen Spektakel von Gestern bin ich mit Kimi und Elli zurück in Kimis Wohnung gefahren. Ich kann Paul voll und ganz verstehen wenn er sagt das er Eva gerne eine in die Fresse gehauen hätte. Ich nämlich auch. Diese dumme Trute hat es gar nicht verdient nur auf den Boden gerissen zu werden.

Tja darüber darf ich mich jetzt nicht aufregen denn ich habe besseres zu tun. Ich hatte mit Paul gestern noch vereinbart heute nochmal eine Sitzung zu machen. Deshalb muss ich mich jetzt ja auch sehr beeilen da ich in 10 min in meinem Büro sein muss. Fun fact. Ich bin noch zuhause!

-------------------------------------

Als ich mein oder bzw. das Rad von Kimis Mutter am Radständer für den Paddock anlehne ist es schon 7.50 Uhr. Ich hatte mich mit Paul um 8.00 Uhr verabredet da er später die erste Trainings Session hat.

Ich laufe an den Leuten vorbei bis zur Hitech Garage. Kurz bevor ich an der Garage ankomme sehe ich hinter den Wägen ein Mädchen das sich gerade zu einem Jungen hinüber beugt und ihn küsst. Ich reagiere nicht darauf sondern laufe weiter. Plötzlich bleibe ich stehen.

Warte mal. War das nicht Eva? Pauls Freundin? Aber der Junge den sie da geküsst hat war sicher nicht Paul. Scheiße.

Ich rannte zurück aber als ich dort ankam war niemand mehr zu sehen. Hoffentlich hatte ich mich geirrt.

Ich ging weiter bis zu meinem vorläufigen Büro für dieses Rennen in der Hitech Garage. Dort wartete ich auf Paul. Aber er kam nicht. Also ging ich ihn suchen. Nur für den Fall.

-----------------------------------

Paul pov

Als ich an dem Morgen aufwachte hatte ich eine halbwegs gute Lösung gefunden. Ich machte mich auf den Weg zu Eva Zimmer da ich mit ihr nochmals reden wollte. Doch als ich an ihrem Zimmer ankam war niemand da. Also ging ich davon aus dass sie schon in Richtung Paddock unterwegs war.

Vielleicht musste sie ja ihren Kopf freibekommen. Ich konnte jedenfalls nicht mehr warten da ich eine weitere Therapie Sitzung bei Gabriella habe.

Also schreibe ich Eva kurz eine Nachricht, dass wir später reden müssten und packte dann meine Sachen für das Training zusammen.

------------------------------

Als ich am Paddock ankomme sehe ich sie. Eva. Wie sie einen anderen Mann küsst. WAS ZUR HÖLLE IST DENN JETZT LOS??? Warum unterstellt sie mir das ich ihr fremdgehe und dann küsst sie einen anderen Mann? Und ich wollte vorhin nochmal mit ihr reden um mich zu entschuldigen.

Aber jetzt reichts mir. Warum? Warum???

Ich gehe auf die beiden zu und stelle mich vor sie hin. Genau in diesem Moment fahren die beiden auseinander. Eva blickt mich zuerst erschrocken an aber dann guckt sie gelangweilt weg.

"Was willst du hier?" fragt sie uninteressiert. Ich blicke sie böse an.

"Was ich hier will? Was zum Teufel machst du da? Warum unterstellst du mir das ich dir Fremdgehe und dann bist du es die einen anderen Mann küsst?! Ich fasse es nicht!" schreie ich sie an.

Dann gehe ich. Ich wollte all ihre Erklärungen, Ausreden und so weiter nicht mehr hören. Ich rannte so weit ich konnte. Irgendwohin wo mich niemand mehr finden würde. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen.

Was ist passiert? Warum? Mochte sie mich wirklich nur wegen meines Geldes wie Dino damals gesagt hat? Warum habe ich nochmal nicht auf ihn gehört? Ich war wahrscheinlich einfach nur blind vor Liebe.

Aber das hat sich jetzt erledigt. Es ist vorbei. Ich habe es so lange nicht glauben wollen. Aber wenn jetzt so darüber nachdenkt war es ja klar das sie einen anderen hat.

-----------------------------------------

Ich fand einen halbwegs trockenen und gemütlichen Platz am Rande des Paddocks im Schatten der Bäume. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen. Aber ich durfte nicht weinen. Ich weine nie, auch jetzt werde ich nicht weinen.

Aber es war schon zu spät. Das Wasser rann aus meinen Augen und ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten. Das war mir jetzt aber egal. Ich ließ alles raus was sich in den letzten Tagen angesammelt hat.

Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schulter und zog mich an eine warme Brust. Mir war gerade alles egal. Hauptsache es war nicht Eva. Aber das kannte ich schon an dem Geruch. Es war Gabriella. In den letzten Tagen habe ich mir ihren Geruch genau eingespeichert. Keine Ahnung warum eigentlich.

Ich mochte sie. Am Anfang dachte ich sie sei eine dieser Tussen die nur diesen Job wollten damit sie den Fahrern nahe sein konnten. Aber ich habe sie besser kennengelernt und ich mag sie wirklich.

Sie ist nicht normal. Manchmal hat sie für meinen Geschmack zu viel Energie und sehr oft ist sie gereizt oder schlecht gelaunt. Das erinnerte mich aber manchmal auch an mich.

Langsam kam mein Hirn aus der Schockphase zurück und ich bemerkte erst jetzt wirklich das ich da gerade in den Armen meiner Therapeutin lag. Ich zog mich langsam zurück und schaute zu Gabriella.

Wenn wir beide sitzen war ich etwas größer als sie. Normalerweise war das nicht der Fall da sie sehr groß war.

Sie blickte mich vorsichtig lächelnd an und stand langsam auf. Dann hielt sie mir die Hand auf um mir aufzuhelfen.

Ich nahm sie und sofort begann alles zu kribbeln. Sie zog mich auf die Beine, mit solch einem Schwung, dass sie rückwärts und ich vorwärts stolperte. Hinter ihr war eine kleine Schwelle die wir beide nicht beachtet hatten.

Sie stolperte darüber und ich versuchte sie noch zu halten aber ich stolperte mit. Während dem Fall drehte ich und beide um, damit sie sich nicht zu sehr verletzte.

Dann prallten wir auf dem Boden auf.

"Aaauaa" stöhnte ich.

Plötzlich fing sie an zu lachen. Auch ich stieg in ihr lache ein. Es war wunderschön mit ihr zu lachen.

Wir lachten noch eine Weile bis wir wieder aufstanden. Dieses mal war ich derjenige der sie auf die Beine zog. Dann wandten wir und in Richtung Hitech Garage. Das war der Moment in dem ich bemerkte das ich immer noch ihre Hand hielt.

Schnell ließ ich sie los. Mir kam vor das ich sie leise lachen hörte aber ich konnte es nicht zuordnen.

________________________________________________________

Ja Hallo alle zusammen. Ich melde mich dann auch wieder einmal. Ich hoffe es ist nicht zu viel Drama aber ich habe
drEamng_story und saraprenn noch mehr Drama versprochen deshalb...
Hier ist Drama numero 2

Don't go waisting your emotionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt