“Bum, Bum, Bum”: macht mein Herz. Es wurde immer schneller als ich den großen Wolf sehe, Sein haselnussbraunes Fell glänzt in der Abenddämmerung. Seine Augen sind stechend Grün. Er schaut mich an als wäre ich ihm sehr vertraut und mir kommt sofort derselbe Gedanke in meinen Kopf. Dort sitze ich jetzt. Im Wald. Auf dem mit Moos bestücktem Boden und wir starren uns an. Der Wolf kommt näher und ich bekomme Panik obwohl ich ihm zutraue das er mir nichts machen würde. Trotz allem ist mir das alles nicht geheuer, daher springe ich auf und nehme meine große, lederne Tasche und renne davon. Ich sprinte über den Waldboden der einen schmalen plattgetrampelten Weg besitzt. Ich sehe den Wolf aus meinem rechtem Blickwinkel während er mit mir schritt hält und Slalom durch die hohen Bäume läuft die den Wald dunkler erscheinen lassen als er eigentlich ist. Weiter renne ich über ein Feld und komme bei der vereinsamten Straße an. Der Wolf blickt mich ein letztes mal an läuft vor meiner Nase in das gegenüberliegende Feld. Ich rufe meinen Bruder an das er mich abholen solle und zehn Minuten steht er mit seinem schwarzen Hummer da. “ komm steig ein ich hab es eilig es gibt bald essen.”, mein Bruder blickt mich mit seinen rehbraunen Augen auffordernd an. Also tue ich dies. Der wagen startet und er fährt an. Ich sitze sehr steif in dem Wagen und langsam lasse ich alles noch mal in meinem kopf abspielen. “ ein Wolf. Dieser eine Wolf. Was wollte er. es kam mir fast so vor.” Ich will nicht länger auf das Thema eingehen aber trotz allem sehe ich immer wieder diese wunderschönen grünen Augen vor mir. Schnell laufe ich ins Haus mache mich Bett fertig und sage schnell noch allen Gute Nacht. Ich kann heute nichts mehr runterbekommen. Also decke ich mich noch schnell zu und mit meinem letzten Gedanken an den Wolf schlafe ich tief und fest ein. Natürlich träume ich auch von dieser imposanten Kreatur.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte Kommentieren ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Eure Meinung ist mir sehr wichitg! Bitte eines beachten: Das ist meine erste Geschichte in diesem Forum :)
Auf dem Billd seht ihr Kiley! :)
DU LIEST GERADE
Wolfsaugen
WerewolfKennt ihr dieses Gefühl? Etwas zu kennen und noch nie gesehen zu haben? Nein? Das ist meine Geschichte. Ich heiße Kiley und bin 17 Jahre alt. Dunkelbraune Haare und goldene Haut. Ich bin viel draußen in der Natur und ich habe etwas wundervolles gese...