Einhörner und Corra's Vater

1.3K 79 9
                                    

P.O.V Kiley

Ich schaute in die Augen von Coran:"Moment. Was ist eine Jale?" Er grinste mich breit an und Hope fing an zu lachen:"Das heißt Geliebte auf einer sehr alten Sprache." Ich wurde rot. Hope nahm meinen Arm:"Aber jetzt zu dem ernsten Thema. Seth." Ich wurde wieder ernst und konzentierte mich auf Seth:" Also, wie kann ich euch dabei helfen." Sein Vater räusperte sich:"Nun ja. Es ist so. Sie arbeiten mit Magie, wie ich schon erwähnt hatte. Sie werden in wie in eine Trance bringen. Er wird darauf  alles so machen wie sie es wollen. Ich wurde in genau solch eine Trance vor ein paar Jahren gebracht. Unser Clan studierte nach einer Art Gegenmittel in Büchern falls so etwas noch einmal passieren würde und wir fanden es. Ich wurde als einziger eingeladen, aber wenn meine Jale auch in dem Raum gewesen wäre und meinen Namen gerufen hätte, wäre der Zauber gebrochen. Da du seine Jale bist, kannst du ihn brechen." Ich nickte, er schaute ernst in die Runde:" Wir müssen ihr Schutz bieten. Unbedingt. Hope, Ethan und Coran, ihr  begleitet und Kiley, ihr drei gebt Kiley Schutz. Der Rest weiß was er zu tun hat. Kämpfen." Mein Puls stieg und die Anspannung im Raum wuchs. Hope  hackte sich bei mir ein und zog mich eine Treppe herunter:"Was hälst du eigentlich von Einhörnern?" Ich prustete los. Ja so kannte ich Hope:"Ich würde gern mal eins sehen." Sie grinste, nickte und wir gingen in ein kleinen, kahlen Raum. Sie schloss die Tür hinter sich ab und lächelte mich an, ging zur Wand und drückte sie auf. Der Raum wurde vergrößert und ich ging Hope hinterher in die Dunkelheit. Sie drückte einen Schalter und ein grelles Licht füllte den Raum. Erst jetzt wurde mir klar, das ich in mitten von einem Raum stand, der mit Waffen gefüllt war. Ich schaute sie entgeistert an:"Wird der Kampf so heftig?" Sie schüttelte den Kopf:"Nein, wir kämpfen fair, Wolf gegen Wolf, wie es schon vor Jahrhunderten war, aber wir können dem Beta-Clan nicht mehr trauen und du bist eine Sterbliche, somit musst du unbedingt eine Waffe tragen, die auch etwas gegen Werwölfe ausrichtet.Normale würden es nicht." Ich nickte:"Und welche wäre das?" Sie schaute auf die Wand direkt vor ihr:"Du bekommst erst mal etwas kampftaugliches zum anziehen." Sie drückte einen Knopf und es fuhr eine Art Kleiderschrank aus der Wand. Sie zog ein schwarzes ledernes Teil heraus und hielt es mir entgegen:"Hier, zieh das an." Ich nickte und tat wie besagt. Das Ding war wie eine zweite Haut und ich fühlte mich wie in einem Action-Film. Hope hielt mir ein Messer entgegen. Danach eine kleine Pistole und dann noch vier Messer. Sie befestigte sie an dem Anzug und drückte mir noch ein Spray entgegen:"Das ist für Notfälle. Wirklich nur für Notfälle. Und sonst, wenn dir ein Wolf zu nahe kommt und wir dir gerade nicht den Rücken freihalten könne, einfach zustechen oder schießen." Ich nickte und sie zog mich wieder die Treppen hinauf und summte eine Melodie. Als wir den Raum betraten, sahen fast alle so aus wie ich und manche lächelten mich ermutigend an. Ich lächelte zurück. "Kiley.", die tiefe raue Stimme lies mich zusammenzucken. Fenris.

P.O.V Seth

Der Raum. Er kam mir bekannt vor. Er war hell gestrichen, in einem angenehmen Gelb und die Deko wurde in überwiegend blau und gold gehalten. Ein rießiger Kronleuchter hellte den Raum auf und das rießige goldene Himmelbett hatte einen blauen, samtenen Überzug. Ich ging zu dem blauen Ohrensessel und lies mich auf ihm nieder. Ich lies meine Erinnerungen von meiner Kindheit bis jetzt abspielen. Ah. Ich wurde ganz kalt und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich war im Haupquatier des Beta-Clans. Ich war hier erst zwei oder drei mal gewesen, als Dad Geschäfte regeln musste und ich bin mit Coran herumgelaufen und wir haben verstecken gespielt. Wieso war ich hier? Ich stand auf und lief von der einen Zimmerseite zur anderen. Was war   das Licht was ich gesehen hatte? Hatten sie mich mitgenommen? Enführt? Mein Inneres wurde unruhig und ich hatte keine Probleme es sich hier austoben zu lassen. Es war wütend, genauso sehr wie ich. Die Tür öffnete sich und Corras Vater kam hereinstolziert genau wie vier Männer hinter ihm. Er lächelte mich dreckig an und rieb seine Hände aneinander. Sein Parfüm war viel zu dick aufgetragen, so das es mir fast die Nase verätzte. Ich starrte ihn wütend an, aber begrüßte ihn aus Höflichkeit:"Guten Abend? Guten Tag? Ich weiß nicht welche Tageszeit wir haben, da in diesem Raum keine Fenster sind." Er nickte und grinste weiterhin:"Ich weiß. Es ist fast wieder Abend und heute ist Vollmond." Ich schaute ihn an:"Na und? Nichts besonderes." Er schüttelte den Kopf:"Heute ist einer der besondersten Tage die du jemals haben wirst. Corra freut sich schon." Ich schaute ihn fragend an und danach wütend:"Was soll das heißen?" Er gab mir für eine lange Zeit keine Antwort:"Los! Sagen Sie schon!", schrie ich ihn an und mein Inneres wurde wild und wollte aus seinem Käfig hervorkommen. Er summte den Hochzeitsmarsch. Antwort genug. Entführt? Das ich Corra heiratete? Okay. Ich schluckte stark und kochte vor Wut:"Aber sie brauchen meine Einwilligung. Sonst wird es für Ungültig erklärt." Er lachte lauf auf:"Junge. Das wissen wir selbst auch und wir haben ein Mittel das du es freiwillig sagst, okay  fast freiwillig." Er lief auf mich zu, dicht gefolgt von den Männern, die ihre Hände hinter ihrem Rücken hatten. Ich lies mein Inneres nach Außen. Ich knurrte ihn an. Was dachte sich dieser Verrückte. Er hatte etwas vor.  Die Männer wollten mich packen und ich wehrte mich und biss einen in das Bein. Er schrie laut auf und krümmte sich vor Schmerz:"Blöder Köter." Ich ein Köter? Ich knurrte nochmals. Ich war verzweifelt. Hilfe. Ich brauche Hilfe. Wenigstens geht es Kiley gut. Ich stürtze mich auf den nächsten und biss ihm in den Arm und dem nächsten in den Nacken. Der dürfte nicht mehr leben. Dem letzten Kratze ich das Gesicht auf und somit stand nur noch Corras Vater und ich im Raum und wir blickten uns an. Auf dem Boden war Blut. Ich hörte Schritte. Viele Schritte. Viele Schritte = Viele Leute. Corras Vater lächelte und fing an zu lachen. Die Tür wurde aufgestoßen und mehr als ein Dutzend Männer standen im Raum. "Ich bekomme immer was ich will.", schrie Corras Vater:"Los. Gebt ihm den Trank. Dann lasst ihn für  zwei Stunden in Ruhe bis er wieder ein Mensch ist. Dann ist es eh so weit mit der Zeremonie für seine Hochzeit." Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum. So standen 15 Personen mir entgegen und grinsten verschmitzt den gegenüber an. Mein Fell stellte sich auf und ich fletschte berohend die Zähne. Sie bildeten einen Kreis. Ich konnte mich nicht wehren,auch wenn ich es wollte. Sie stürtzen sich auf mich und einer rammte mir eine dicke und schmerzhafte Nadel unter die Haut. Ich sah alles nur noch verschwommen und in Bruchteilen und jaulte auf. Mir wurden meine Pfoten  zusammengebunden und meine Schnauze. Ich wurde auf das Bett gewuchtet und dann verlor ich komplett das Bewusstsein. Mein letzter Gedanke: Kiley.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, Leute. Ich habe mich extra beeilt um ein neues Kapitel zu schreiben, möchte aber dafür auch viele Kommentare lesen :D

5.000 sind geknackt! Endlich *-* Dankeschön <3

Lest, votet und kommentiert fleißig. Ich werde mich wieder so beeilen.

Tschüss <3 und ADE :D

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt