Begegnungen und andere Sachen

2.4K 108 2
                                    

Da stand er nun. Ich war immer noch wie versteinert , aber als mich Franzi rüttelte und mich fragend anschaute kam ich wieder in die Realität zurück. Man der Junge war markellos. Seine Haare glänzten im Sonnenlicht und seine Haut war markellos. Er lächelte mich an und wow sogar seine Zähne hatten das krasseste weiß das ich je gesehen habe. "Ich ich heiße Seth", sagte er. "Hi, ich bin Kiley", entgegnete ich schnell und das war so ziemlich das einzige was wir wechelselten, da ich mich wegdrehte. "Man o man... was mach ich nur", dachte ich verzweifelt, drehte mich um , aber er war wieder zurück an seinen Platz gegeangen und beobachtete meine Freundinnen und mich.
"Man Kiley, was sollte das. Er ist so ziemlich das heißeste was ich je gesehen habe und er hat dich angesprochen! Was war da los?", entgeistert schaute mich Bella an und die anderen nickten zustimmend. "Ja sorry Leute, ich war etwas abwesend", entgegnete ich schnell und lief meinen Blick zu ihm schweifen der immer noch stur auf uns gerichtet war. Irgentetwas fastzinierte mich an ihm, aber ich wusste nicht was. 

-Der Lehrer kommt rein und wir beginnen die Stunde-

"Ja, wie ich sehe haben wir einen neuen Schüler. Am besten er stellt sich selbst vor!" , meinte unsere Lehrerin mit einem Lächeln auf den Lippen. Seth rollte schnell die Augen aber ratterte schnell seinen Text runter:" Hi, ich heiße Seth und bin 18 Jahre. Ich bin seit kurzen hierhergezogen." Das genügte Mrs .Cloud und sie fing an uns den Unterschied zwischen Wechselwinkel und Stufenwinkel zu erklären. (Sry mir fällt nix besseres ein :$ ) 


-Nach der Schule-

Ich wartete auf meinen Bruder, der wie immer zum abholen zu spät kommt. Ich steh allein da und der Himmel zieht sich zusammen. Ich laufe aufgeregt von dem einen Laternenpfahl zum anderen und beäuge die Gegend. "Schei*e, ich hab meinen Schirm vergessen!", fluchte ich und starrte auf den Boden. Ich hörte etwas atmen, sehr nah bei mir an meinem Ohr, ich drehte mich um aber da war nichts. "Na super, hab ich jetzt schon Halluzinationen (ich hoffe das wird so geschrieben) !" Endlich kam mein Bruder angerast und genau in diesem Moment fing es an zu regnen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars jetzt erst mal wieder :)
Naja ich hoffe es wird besser, oder auch nicht  :D
Kommentiert mal bitte was :D 
Nächstes Kapitel kommt warscheinlich Morgen oder soo <3 
Tschüss und Lest fleißig!
Falls das nicht nach eurem Geschmack ist, ihr euch aber hier hin verirrt habt dann könnt ihr ja meine andere Geschichte besuchen. Bin gerade noch am Anfang!
Das hier ist Seth! Ich weiß keine grünen Augen aber so in etwa sieht er aus :P :D <3

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt