Beanspruchen und der graue Wolf

1.5K 75 1
                                    

P.O.V Seth

Nein. Stopp. Halt. Hör auf. Seth? Was hast du nur gemacht? Ich schluckte stark und schaute auf Kiley. Sie sah aus wie immer, aber etwas war jetzt dank mir anders. Ich hatte sie für mich beansprucht. Ich stand sachte auf und setzte mich auf ihren Teppichboden. Was tat ich jetzt? Mein Vater würde mich umbringen, wenn er wüsste was gerade passiert ist. Das Problem ist, er wird es eines Tages merken. Ich kann nur einmal ein Mädchen für mich beanspruchen. Nur einmal in meinem ganzen Leben. Ich schluckte wieder und ließ mir diese Gedanken im Kopf schweifen. Ich strich mir durch meine Haare und schaute auf das Bild an der Wand. Es war wunderschön. Warscheinlich selbst gezeichnet. Man sah einen Wald von außen, aber es war sehr geschickt gezeichnet. Man sah Lichter und Gestalten wie Elfen oder Feen. Ich lächelte. Welch eine Fantasie. Meine Augen wurden immer träger und irgendwann schlief ich ein.

P.O.V Kiley

"Nein.Lass das!", kicherte ich und lief durch die rießige Wiese, welche mit Möhnblüten und Wildblumen übersäät war. Ich grinste Seth an und er rannte auf mich zu und wir fiehlen zu Boden. Das grün und der weiche Boden stumften den Aufprall ab. Seth lag auf mir und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht:"Du bist so wunderschön." Er grinste mich an und beugte sich vor:"Ich liebe dich." Er küsste mich. Ich lächelte während wir dalagen. Er schaute mich die ganze Zeit von der Seite an und strich mir über den Arm. Ich rollte mich zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Bauch:"Ich dich auch." Ich bäugte mich ebenso runter und küsste ihn. Er intensivierte dieses Gefühl und meine Haare umschlossen unsere Gesichter wie eine Mauer. Er hörte etwas rascheln und zuckte auf. Ich fuhr herum und streifte mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich blickte aufmerksam in der Gegend herum und da kam es. Ein rießig großer Wolf. Er stand weiter weg und beäugte uns. Er duckte sich herunter. Ich starrte Seth an der aber nur mit seinen kräftigen Schultern zuckte. Der Wolf den ich sah. Ich hatte ihn schon mal gesehen. Es war aber nicht Seth oder Coran. Der Wolf war grau und hatte braune eher gelbe Augen, oder so eine Mischung. Er starrte gebannt auf uns. Ich war unsicher und mir wurde abwechselt heiß und kalt. Immer und immer wieder. Der Wolf blickte in Richtung einer Lichtung und dort sah ich Seth. Warte. Seth war doch unter mir. Ich sahs auf seinem Bauch. Ich schaute geschockt von dem haselnussbraunen Wolf zu Seth und wieder zurück um mich zu vergewissern das ich nicht irgendeinen sche*ß denke, aber der Wolf von Seth kam gemächlich auf den grauen Wolf zu und setzt sich hin:"Seth?",ich flüsterte:"Was ist da los?" Er blickte in meine weit aufgerissenen Augen und stotterte:"I-I-I-Ich... w-w-w-weiß... e-e-e-e-es... n-n-n-n-n-nicht..." Er stockte und atmete ganz flach. Ich stellte mich auf um besser die Wölfe zu sehen. Der graue Wolf starrte mich an. Nur mich. Hab ich was im Gesicht? Was denke ich da. Es ist ein Wolf. Aber wer ist das? Seth's Wolfgestalt starrte abwechselnt auf Seth und mich und winselte. Der graue Wolf fläschte seine Zähne und blickte wütend auf ihn hinab. Ich starrte auf Seth der seine Wangenknochen anspannte und total angespannt war. Was ist da los? Seth stand auf und zog mich von der Wiese runter auf der wir noch rumgetollt hatten:"Kiley, ich habe keine Ahnung was das war, aber es macht mir Angst." Ich starrte wieder in Richtung der Wölfe die mir gleich taten. Seth wollte mich weiterziehen, doch ich wehrte ab:"Nein, ich will warten was passiert." Seth starrte mich entgeisert an und setzte sich dann einfach auf den asphaltierten Boden. Ich stand weiterhin da und der Wind der aufeinmal aufkam, wehte mir meine Haare ins Gesicht. Ich blickte wie gebannt auf die beiden. Da. Aufeinmal kam ein rießig großer schwarzer Wolf dazu. Es donnerte und es zog immer mehr Wind und Böhen auf. Und langsam war die Welt wie in schwart gehüllt. Ich hab mir Mühe nicht auszurasten und zu heulen oder mir meine Angst anmerken zu lassen oder eher meine Panik, sonder blieb nur so stehen. Der schwarze Wolf blickte mich durchdringend an und ich petzte meine Augen zu weil seine so intensiv waren. Selbst aus dieser Entfernung:"Kiley....Kiley." Mein Name kam immer wieder. Es war eine raue und tiefe und sehr mächtige Stimme die immer wieder das gleiche sagte, meinen Namen. Der schwarze Wolf schaute auf den Grauen, aber dieser schüttelte nur den Kopf. Und Seth's Wolf machte nichts außer dazusitzen und in unsere Richtung zu schauen:"Kiley...Kiley...." Nein! Bitte, lass das das aufhört.Ich schaute auf Seth hinab, der aufschaute und mich anlächelte:"Es ist so schönes Wetter heute. Diese Sonne und diese klare Luft. Herrlich." Redete er etwa von diesem Wetter? Ich schaute ihn engeistert an und schüttelte den Kopf:"Seth, es regnet gleich und es ist total bewölkt und windig. Was ist daran schön?" Er schaute mich entgeistert an:"Nein, es scheint die Sonne." Ich nickte und blickte wieder in Richtung Wölfe. Der graue Wolf. Der schwarze Wolf. Seth's Wolf. Was hatte das alles nur zu bedeuten?

P.O.V Seth

Ich wachte auch und weckte Kiley. Sie war schweißgebadet und zuckte die ganze Zeit nur herum:"Alles ok?" Ich strich ihr eine nasse Strähne von der Stirn. Sie nickte:"Schlecht geträumt." Ich legte mich zu ihr ins Bett und schaute auf die Uhr. Vier Uhr. Genug Zeit um zu schlafen. Ich gab ihr einen Kuss auf den Nacken:"Versuch zu schlafen. Alles ist gut. Ich bin bei dir." Ich spürte sie nicken und blieb so lang wach bis ihr Atem flach wurde und sie endlich schlief. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine lieben Freunde! <3 Ich habe die 1.2k genackt! <3 OMG *-* ÜBERTIEBEN GENIAL VON EUCH!!:) So das war das Kapitel. Es tut mir leid wegen dem Updaten aber die Schule hat begonnen und daher sehr wenig Zeit aber ich versuche immer so schnell wie ich Möglichkeiten habe zu updaten! <3 Bitte KOMMENTARE schreiben! Votes find ich auch nicht schlecht :D <3 

Tschüss<3 und ADE :D

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt