P.O.V Kiley
Seine Augen wachten über meine und seine Pupillen zitterten auf und ab. Nervosität war eines der größten Anzeichen an Lügen. Seine Körpertemperatur war weiter nach oben geschossen. Zweites Anzeichen, aber ich wollte nicht weiter nachbohren. Ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Kennt ihr das Gefühl, ihr habt ein Leben lang eine Person um sich gehabt...und aufeinmal ist sie weg? So war das bei Ben. Er war aufeinmal weg. Hatte mir nur einen Brief hinterlassen, das er nun weg seie und die Stadt in der er nun lebe,aber mehr nicht. Keine genaue Adresse und kein Kontakt. Meine Gedanken fanden wieder in die Realität als er meine Hand nahm mich hochzog und mich einfach umarmte. So ein sinnlicher Moment. Ich drückte ihn näher an mich und er erwiederte es:"Ben. Ich habe dich vermisst. So,so sehr." Sein Atem hing schwer an meinem Nacken:"Was denkst du denn wohl bei mir?" Ich löste mich sachte und stieß ihn auf mein Bett. "Welchen Film?",meine Augenbraue wanderte fordernd nach oben."Unseren Standartfilm.",ein Grinsen formte sich auf seinem Gesicht.
P.O.V Ben
Kiley hatte sich so verändert in der Zeit in der ich nicht da war. Sie war ein wenig größer geworden und hatte längere Haare bekommen. Ihre Augen waren noch leuchtender und alles an ihr war weiblicher geworden. Wir lagen beide zusammen auf ihrem Bett und lachten uns kaputt. Sie erzählte mir ein paar alte Geschichten und ich ein paar andere. Sie wusste das ich gelogen hatte, aber ich konnte ihr doch nicht die Wahrheit erzählen. Mit allem. Sie würde mich für total bekloppt halten. Irgendwann war ihr Atem flach und ihre Augen geschlossen. Ich legte ein Kissen unter ihren Kopf und stand auf, ging an mein Handy und wartete endlich darauf das die Nummer abhob:"Ich habe sie gefunden. Wir müssen weiterverfahren. Ich bin aber erst heute Mittag wieder verfügbar. Bin noch bei Kiley....Ja...Bis dann...Tschüss." Meine Augenbrauen wanderten zusammen. Man würde sehen was die Zukunft bringt. Leise lies ich mich wieder neben sie fallen und starrte auf die kahle Decke.
P.O.V Seth
Es machte mich immer verrückter. Etwas schlimmes konnte niemals passiert sein. Dafür war sie zu stark,aber trotzdem. Sie schlief warscheinlich schon wieder oder so. Ich konnte sie aber nichr dauerbelästigen. Das war zu aufdringlich, somit musste ich mich zusammen reißen und weiter an meiner Gitarre herumzupfen. Ein Lied ging mir schon seit Tagen durch den Kopf, welches ich nun selbst beherrschen möchte. Note für Note schaffte ich mich weiter nach vorne in den Lyric duch und jeden Beat den ich danach mit hinein arbeitete, machte dem orginalem Song große Konkurrenz. Ein Klopfen an meiner Tür brachte mich aprubt zum stoppen. "Ja?",die Tür klackte auf. Corans Gesicht schaute herein:"Bruder du siehst schon besser aus als heute Morgen. Ich wollte nur nachfragen ob du schon was von Kiley gehört hast." Erst in diesem Moment als er seine Worte ausgesprochen hatte wurde mir klar das ich das total vergessen hatte. "Nein. Wenn ich ehrlich bin war ich gerade zu abgelenkt." Coran nickte und ging wieder heraus. Seit wann war eigentlich so nett zu mir? Irgendwas konnte doch nicht stimmen, oder er hatte sich wirklich mal positiv verändert, was mich freuen würde. Die Uhr zeigte an das es jetzt schon wieder Mittag war. Ich packte mein Handy und rief Kiley an. Lange klingelte es durch bis jemand abhob:"Ja?" Eine männliche Stimme war am Apperat und meine Augen fiehlen mir fast aus dem Kopf. Wut,Eifersucht und Angst um Kiley brodelten in mir und brachten Worte aus mir heraus:"Wehe du hast ihr etwas getan. Dann werde ICH DICH häuten. Aber höchstpersönlich." Ein dreckiges Lachen entwich dem Mann:"Reg dich ab. Deine Geliebte schläft noch und daher bin ich an ihr Handy gegangen." Und nun? Was interessierte mich diese Aussage:"Du warst doch der Arsch der ihr gestern so Angst gemacht hast oder? Wieso machst du so ein SCHEIß?" Er lachte:"Sie ist wach. Hier Kiley." Ein Rauschen und ein kleines Räuspern lies all meine Wut schwinden:"Hallo?" Ihre Stimme war noch total beschlagen und heißer vom Schlafen:"Kann ich heute zu dir kommen?"Langes zögern und ein kleines Tuscheln:"Ja, zum Mittagessen!Bis dann." Sofortiges Auflegen. Ich war doch ein wenig geschockt über ihre Reaktion, aber sie war warscheinlich nur müde und sie hatte ja BESUCH.
P.O.V Kiley
Nach dem Auflegen setzte ich mich auf und mir war es peinlich wie jetzt nun aussehen musste. Meine Haare hingen mir überall im Gesicht. Ben fuchtele sie hinter meine Ohren:"Kiley. Ich muss gehen. Kann ich ein Oberteil von deinem Bruder haben?" Ich nickte und lief neben an:"Brudi?' Kann Ben ein Oberteil haben?" Ein Brummen war alles was ich bekam:"Ach ja mein Freund kommt heute!" Ein aufschrecken von seiner Seite:"Was?" Lachend ging ich wieder in mein Zimmer. Wie schnell ein großer Bruder doch eine andere Reaktion von sich geben kann."Hier.", ich warf Ben das Shirt zu. Dunkelgrau und ein V -Ausschnitt. Er zog sein jetziges aus-WOW-und zog das neue schnell drüber. Hauteng lag es an seinem Oberkörper. "Schick siehst du aus. Im Gegensatz zu mir.",ich lachte:"Aber wie sagst du immer. Eine schöne Frau kann nichts entstellen." Er lachte und nahm mich in seine altbekannte Armzange und rubellte mir über den Kopf:"Red nicht immer so von dir."Lachend und zugleich ernst ließ er mich los, schaute auf seine Uhr. "Mist. Ich bin weg! Ich komm heute Abend wieder ok?", seine Augen hatten in diesem Moment so etwas herzliches an sich und so eine Tiefe und oah. Ich nickte nur. Ja. Ich kann mich nicht mehr daran erninnern ob ich es jetzt laut oder nur gedacht habe.
Schnell machte ich mich danach auf den Weg in die Dusche um mich für das Mittagessen fertig zu machen. Als ich auf der Suche nach einem guten Outfit war fand ich das Oberteil von Ben. Es war schwarz und hatte einen Aufdruck auf der Front. Lächelnd legte ich es sorgsam zur Seite. Ich schlüpfte schnell in meinen Pulli und dann klingelte auch schon die Tür.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kap! <3
Tschüss <3 und ADE :D
DU LIEST GERADE
Wolfsaugen
WerewolfKennt ihr dieses Gefühl? Etwas zu kennen und noch nie gesehen zu haben? Nein? Das ist meine Geschichte. Ich heiße Kiley und bin 17 Jahre alt. Dunkelbraune Haare und goldene Haut. Ich bin viel draußen in der Natur und ich habe etwas wundervolles gese...