P.O.V Cora
Ich zog Seth in die Küche. Er sah so heiß heute aus:"Na wie gehts dir?" Ich lächelte ihn zuckersüß an und spielte mit meinen Haaren. Hör auf Cora, du sollst doch geheimnisvoll auf ihn wirken.Er lächelte schüchtern, glaube ich, und antwortete:"Alles bestens bei dir?" Er setzte sich auf den Küchenthresen und wartete das das Gespärch weiterging, glaube ich, oder war er gelangweilt?"Ja also mir auch. Ich hab mich sehr gefreut euch mal wieder zusehen.", ich grinste ihn an:"Ja. Wart lange nicht mehr da." Ich als Werwolfsdame hatte so ziemlich die gleichen Gaben wie Männer, aber manchmal konnte man einfach nicht in die Gedanken eines anderen kommen. Ich starrte ihn an. Er vernebelte seine Gedanken und seine Emotionen. Mal wieder. Ich schaute auf den Boden:"Ja, wie läufts auf deiner neuen Schule?" Er lächelte in sich hinein:"Wunderbar. Noten sind gut und meine Klasse ist klasse." Er wirkte verträumt auf mich und er hatte ein dauergrinsen im Gesicht. Ein Mädchen?
P.O.V Seth
Ich grinste und dachte an Kiley. Was sie wohl gerade machte? Ich hatte wie immer meine Gedanken vernebelt, das Cora nichts lesen konnte. Sie war zu neugierig, sie hatte eben schon wieder versucht einzugreifen. Ich merkte es an einem mini Pikser am der Schläfe. Ich schaute sie an. Sie hatte sich verändert, war nicht so unscheibar wie früher. Blonde Haare und einen Causal Style. Sie blickte mich an. Ich schaute unbemerkt in ihre Gedanken:Er ist verträumt und hat ein dauergrinsen im Gesicht.Ein Mädchen?. Ich musste schlucken, aber versuchte unser Gespräch wieder aufzufassen:"Und bei dir?" Ich kratzte mich am Hinterkopf. Sie nickte:"Ja alles supi. Ich bin gut in der Schule und sonst mit meiner Klasse läuft alles bestens." Sie lächelte. Boah? Was soll ich bitte jetzt noch fragen. Ich schaute auf meine Handy. Eine Nachricht. Kiley."Na? Viel Spaß mit deinem Besuch? Da war so ein Mädchen was ganz nett scheint. Mach halt was mit ihr. :) Ich geh jetzt mit meinen Mädels shoppen und danach Kaffee trinken. Lass dich nicht unterkriegen! Ich liebe dich und tausend Küsse." Haha. Ja genau. Mach halt was mit dem Mädchen was ich heiraten soll, aber nicht will. Ich schüttelte genervt den Kopf. Cora starrte mich von der Seite an:"Ist etwas los?" Sie kam einen Schritt auf mich zu:"Nein, passt schon. Nur ein Kumpel macht Stress." Sie nickte und setzte sich auf einen Stuhl:"Wann wollen wir uns eigentlich mal richtig verlieben,verloben und wann heiraten? Ich meine,ok, kommt jetzt blöd, aber meine Eltern machen diese Treffen nicht aus Spaß und du bist immer weg wenn ich komme." Sie schaute traurig zum Boden:"Ja keine Ahnung. Ich kann mich doch nicht einfach so in dich verlieben." Ich war entsetzt im inneren. Was dachte das Mädchen nur. Ich liebe Kiley und keine andere, aber das konnte sie schlecht wissen:"Seth. Wir, eher unsere Famlilien, treffen sich schon seit wir 2 sind, immer in der Hoffnung das du mich eines Blickes würdigst und wir das Alpha und das Beta Rudel enlich vereinigen konnen und zwei Bezirke leiten können. Aber du, du interessierst sogar für Staub mehr als für mich." Sie blickte immer noch zu Boden:"Ich meine ich habe mich schon seit ich 6 Jahre alt war in dich verknallt, und es hält bis heute an. Es ist ein Wunder, das du heute nicht gleich abgehauen bist als ich dich hierher gezogen hab." Sie schaute auf und starrte mir in die Augen. Sie waren blau- grün mamoriert und duchbohrten mich. Ich schaute auf die Seite:"Was soll ich dazu sagen?" Wir hörten etwas umfallen.
P.O.V Kiley
Ich war gerade in einem unserer Lieblings Kaffee's und wir quatschen über belanglose Sachen. Pauli und Bella machten einen Starr-Wettbewerb und Kathi war die Schiedsrichterin. "Was läuft eigentlich bei dir und Seth", fragte mich Franzi und wackelte mit den Augenbrauen. Ich lächelte:"Nix besonderes. Wir mögen uns mehr nicht." Bella, Pauli und Kathi starrten jetzt mich an und verfolgten unser Gespräch:"Glaub ich nicht.", kicherte Franzi und schaute mich starr an:"Am nein mehr nicht." Mist ich war so schlecht im Lügen bei meinem Freundinnen. Franzi schaute mich skeptisch an:"Ihr seid zusammen und habt euch auch bestimmt schon mal geküsst." Ich antwortete nichts darauf und starrte an die Wand. Mist, genau das war ja die bestätigung dafür. Franzi pieckte mich in die Seiten und ich lachte:"Bitte hör auf." Franzi lächelte schelmisch:"Niemals, nur wenn du die Wahrheit sagst." Ich gab mich geschlagen:"Ok, ok. Ich bin ziemlich in ihn verkanllt ok? Sogar sehr. Und ja wir haben uns schon mal geküsst." Ich wurde rot und meine Wangen glüten. Franzi lachte triumphierent und Kathi, Pauli und Bella lachten:"Ha wer hat jetzt die Wette gewonnen. 10 Euro bittesehr.", grinste Kathi und streckte ihre Hände aus.
P.O.V Coran
Mist. Sche*ß Bild. Fällt beim kleinsten Breühren runter. Jetzt konnte ich auch in die Küche. Ich machte große Schritte und Seth und Cora starrten mich an:"Seth, am besten sagst du gar nichts mehr dazu. Sag ihr und unseren Eltern doch endlich die Wahrheit." Seth schaute entsetzt und machte eine Handbewegung das ich bloß die Klappe halten solle. Ich grinste hinterhältig und sah das Cora Seth entsetzt anschaute:"Welche Wahrheit?!" Sie stand vom Stuhl auf und schuate mich verzweifelt an. Ich schüttelte den Kopf und schrie:"Ja Seth, welche Wahrheit? Na komm schon." Ich war extra so Laut das unsere Eltern und unser Besuch alles hören konnten was ich redete:"Na los Seth! Los." Seth schaute mich böse an und er wurde agressiv. Seine Augen bohrten durch mich hindurch:"Coran, was redest du da für einen Mist?" Er schaute zu Cora, die die ganze Spannung zwischen uns spürte:"Na komm schon Seth, irgentwann müssen es ja alle wissen!!" Er sprang auf und legte seine Hand um meine Kehle, hob mich hoch und presste seine Nägel in meinen Hals. Cora hatte eine Schnappatmung und rannte aus dem Raum:"Seth, hör auf." Krächste ich und wollte mich befreien, aber er machte seinen Griff dadurch nur noch stärke:"Du bist so hinterhältig. Was denkst du dir eigentlich wer du bist?" Er schrie mich an:"Ich will nur nicht das du alle belügst." Ich bekam keine Luft mehr und krallte mich an seinem T-Shirt fest. Ich hörte von weitem Schritte und alles um mich wurde schwummerig.
P.O.V Seth
Meine Mutter zerrte meine Hand von Coran's Kehle weg. Er viel zu Boden und rieb sich seinen Hals:" Sag's ihnen jetzt!" Er schrie mich an und alle anderen schauten mich prüfend an. Mein Vater schüttlete traurig den Kopf. Meine Mutter hatte ihre Hände auf Coran's Schultern und blickte mich fragend an. Mist. Was soll ich nur machen. Wenn ich allen sage das es aus der Hochzeit nichts wird, dann wird warscheinlich Cora's Dad einen Krieg anfangen. Wenn ich alles gestehe das ich Kiley liebe dann wird es auch so kommen und Kiley würde entwerder etwas passieren oder wir würden umziehen das ich sie vergesse, was ich nicht tat, da ich sie lieben werde, bis ans Ende. Und wenn ich lüge werde ich Kiley veraten mir Cora. Ich war überfordert und schaute Coran sauer an, der darauf grinsen musste. Was ein Pisser. Alle schauten mich an und waren erwartungsvoll. Cora's Vater brach das Schweigen von uns und blickte mich an:"Alles wird doch nach Vereinbahrung gehen, das du unsere wundervolle Cora heiratest und sie liebst, oder nicht?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SO das wars wieder. Ich habe mich beeilt, extra für euch. Ich habe die 700 geknackt. OMG *.* Wie genial <3Ok naja ich hoffe euch gefällt meine Story. Ich geb mir echt Mühe. Kommis sind bei mir sehr gesehen mit eurer Meinung, Lob oder Kritik und na klar auch die schönen Votes liebe ich auch <3 Ich werd mich mit dem Updaten beeilen.ICH HAB EIN NEUES COVER FÜR DIE STORY GEMACHT; ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH <333
Naja, Tschüss <3 und ADE :D
DU LIEST GERADE
Wolfsaugen
LobisomemKennt ihr dieses Gefühl? Etwas zu kennen und noch nie gesehen zu haben? Nein? Das ist meine Geschichte. Ich heiße Kiley und bin 17 Jahre alt. Dunkelbraune Haare und goldene Haut. Ich bin viel draußen in der Natur und ich habe etwas wundervolles gese...