Nächster Morgen und Schulchaos

2.6K 120 3
                                    

Der Morgen nach meinem Erlebnis war nicht schön. Ich kam nur sehr schwer aus dem Bett und schwankte zum Spiegel. Ich sah furchtbar aus. Meine dunkelbraunen Haare waren verwuschelt und ich hatte rießige Augenringe unter den Augen. Ich schlurfte weiter in die Küche wo meine Mutter mich freundlich begrüßte. "Na Spatz, alles klar bei dir?" "Alles Bestens", antwortete ich mit einem aufgesetzem Lächeln und nahm auf dem Küchenthresen platz und aß einen Müsliriegel. "Schreibst du heute irgentetwas wo von ich noch nicht bescheid weiß?", meine Mutter schaute mich fragend an. "Nicht das ich wüsste!", ich stand auf und ging ins Badezimmer wo ich mich erst einmal gründlich das Gesicht waschte und dann schminken etc eben die morgentliche Rutine. Als ich angezogen war rannte ich runter in die Garage, wo mein Bruder schon auf mich wartete um mich endlich in die Schule fahren zu können. "Danke das du heute so schnell warst", meinte er und grinste mich mit einem sarkastischem Lächeln an. "Danke nicht so viel Applaus", konterte ich mit einem Grinsen.

-In der Schule-

Ich ging gemächlich in meine Klasse wo meine Freundinnen mich schon von weitem Begrüßten. Bella, Kathi, Pauli und Franzi waren die ge*lsten Leute die ich kenne. Für jeden Spaß zu haben.
 Franzi kahm aufgeregt auf mich zu und quasselte etwas von einem Neuen der echt super süß sein muss laut ihrer Aussage. Sie zog mich mit über den Flur durch die Tür und quasselte weiter. Und da sag ich ihn. Auf einmal war alles ganz Still um mich. Nur der Moment zählte. Er war größer als ich schwarze Haare und einen schönen braunen Taint. Diese grünen  Augen... WOW! Sie waren wunderschön. Als er mich anschaute, schaute er entsetzt aber auch sehr neugierig. Er stand auf ging auf mich zu und mir blieb das Herz stehen...

---------------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel nach langem Warten *hust* *hust* :D
Danke für die 24 Reads! <3
Ich hatte das Gefühl das ich erst ab einer Gewissen Leserzahl weiterschreiben soll.
Ich glaube dieses ist etwas besser als das andere :D
Kommentiert,votet und schaut mal in mein Profil rein! <3 Soll ich vllt auch mal ein FF anfangen? Wenn ja Kommentiert!
Auf dem Bild der Bruder von Kiley! :) 

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt