Keine Manieren und Brandblasen

1.3K 76 2
                                    

P.O.V Kiley

Ich schaute immer verwirrter. Wen soll ich denn jetzt finden?! "Kiley, bitte achte auf den Beta-Clan, ok?"

Ich nickte:"Aber wen soll ich finden?" "Du findest ihn..."

Ich wachte auf. Genau wo er es mir sagen wollte. Ich boxte mit der Faust in mein Kissen. Er könnte es mir doch auch so sagen, oder? Mit mir hier auf der Erde komunizieren, oder? Ich schaute frustriert auf meinen Wecker und stellte ernüchtern fest, das ich genau pünktlich zum fertigmachen für die Schule aufgewacht war. Ich stieg aus dem Bett aber hatte meine Decke immer noch wie ein Umhang um mich gespannt. Ich schlufte zu meine Schrank und zog eine graue Hose, ein schwarzes Tanktop und eine blaue Hollister-Jacke heraus. Ich begab mich zum Bad und machte mich fertig. Meine Schultasche hatte ich auch noch nicht gepackt..Ich werde warscheinlich mit einer Verspätung in die Klasse kommen. Ich lächelte mein Spiegelbild an , zog mir im laufen noch schnell meine Stiefel an und schnappte mir schnell meine Tasche. Ich rannte in die Garage und ließ mich ins Auto plumpsen. 

Mein Bruder stellte seine Musik ,die ich manchmal nicht leiden konnte, auf volle pulle und klopfte im Takt auf meine Schenkel. Mein Bruder gröhlte mit und schnickte seine Zigarette aus dem Fenster. So ging das die ganze Zeit, bis wir endlich an der Schule angekommen waren:"Bis später dann." Rief mir mein Bruder zu und ich winkte zum Abschied. Ich war mit einem minimalem Vorsprung zu dem Lehrer ins Klassenzimmer gekommen. Meine Freundinnen löcherten mich mit Fragen, die natürlich um Seth gingen, wie es bei uns lief und so. Ich antwortete nicht sonder lächelte nur frech. Ich schaute nach hinten auf den freien Platz, wo jetzt eigentlich Seth sitzen müsste. Ich war verwirrt. Vielleicht kam er ja mit einer kleinen Verspätung oder so...oder? 

Mein Instinkt sagte mir, das etwas faul sein muss. Somit war ich den ganzen Schultag total unruhig und rutschte auf meinem Stuhl auf und ab. Schaute heimlich auf mein Handy und in der Pause versuchte ich ihn verzweifelt anzurufen. Was ist passiert? Vielleicht ist er krank. Am besten ich besuche ihn nach der Schule. Ja. Ich tippte schnell eine SMS an meinen Bruder das ich noch etwas vorhatte und er schon mal nach Hause fahren könne. 

Endlich nach der Schule rannte ich aus dem Klassenzimmer und rief zum Abschied meinen Freundinnen hinterher. Zum Umarmern war keine Zeit. Ich wollte wissen, was mit ihm ist. Ich lief die Straßen entlang und klingelte außer Atem an der Tür. Eine zierliche Frau öffnete die Tür und schaute mich lächelnd an:"Kann ich ihnen helfen?" Ich nickte:"Könnte ich zu Seth?" "Seth ist nicht da. Aber sein Bruder. Vielleicht meinten sie den?", sie lächelte. Wenn Seth nicht da ist....Dann frag ich einfach auch mal seinen Bruder:"Ja, kann sein das es auch er ist. Und sie brauchen mich nicht sietzen." Ich lächelte verlegen und sie öffntete dir Tür:"Die Treppe hoch und dann die zweite Tür." 

Ich rannte die Treppe hinauf und öffnete die Tür ohne zu klopfen. Was ein Fehler war. Er stand da in Boxershorts und rubbelte seine nassen Haare ein wenig trocken. Sein Duschgel roch man bis hier, und es roch nach Mann. Ich wurde total rot und er starrte mich geschockt an. Ich schmiss die Tür wieder hinter mir zu und atmete tief ein und aus. Die Tür ging auf und ich fiel in sein Zimmer. Aber nicht auf den Boden sondern er fing mich auf. "Hallo", grinste er mich an. Ich wurde immer röter und mein Kopf immer heißer und mein Atem stieg auch. Wie peinlich:"Sorry. Ich hätte klopfen sollen. Wo bleiben meine Manieren." "Keine Ursache", lachte er und stellte mich auf den Boden ab. Er ging zum Schrank und zog sich eine Jogginghose und ein Oberteil von OBEY. Er lies sich lässig auf sein Bett nieder und zeigte mir das ich mich neben ihn setzen kann. Ich entschied mich dafür, mich auf das Sofa zu setzen und schaute auf den Boden. "Was gibts? Was verschafft mir die Ehre.", lächelte er mich an. Ich schaute auf:"Wo ist Seth?" Coran schaute verdutzt:"Ich dachte der war die Nacht bei dir und heute nach der Schule auch bei dir?! Wie ist er das nicht?" Ich nickte:"Du hast es erfasst. Ich weiß auch nicht. Er war nicht in der Schule und er meldet sich nicht und ja...Hast du vielleicht einen Plan?" Er schüttelte seine nassen Haare:"Nein. Am besten ich such ihn. Du lässt es lieber." Ich stand auf und schrie:"Ja von wegen. Nur weil ich ein Mädchen bin oder was?" Er stand ebenso auf:"Nein, weil du sterblich bist." Ich schaute ihn komisch an:"Meld dich bitte wenn du was von ihm hörst,ok?" Er nickte. Ich ging zum Schreibtisch und schrieb meine Nummer auf einen Block, diesen drückte ich ihm beim vorbeigehen in die Hände:"Bye." Ich rannte die Treppe herunter und ging die Türe hinaus. Wo war Seth? Wo? Ich lief die Straßen entlang nach Hause.

Die ganze Zeit war ein Wort in meinem Kopf. Es wirkte keltisch oder so etwas Ähnliches. Als ich Zuhause war, malte ich dies auf ein Blatt Papier. Ich setzt mich an meinen Laptop und tippte etwas ein. Es gab keine Suchergebnisse. Hm. Komisch. Ich lief durch mein Zimmer und holte das Buch aus meine Versteck. Ich blätterte das Buch im schnellverfahren durch. Als ich es endlich gefunden hatte ließ ich geschockt das Buch aus der Hand fallen.

P.O.V Seth

Ich wachte auf und lag in einem weichem Bett. Ich stand auf und sah, es war nicht mein Zimmer. Ich lief zur Tür und wollte sie öffenen, aber als ich den Griff angefasst hatte, enstanden so etwas ähnliches wie Brandblasen. Ich drehte mich verwirrt wieder dem Raum zu. Wo zur Hölle war ich hier?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho meine Lieben, so neues Kap. Kommentare mit Meinungen sind mehr als erwünscht. Votes hab ich auch gerne und followen könnt ihr mir auch :3

Tschüss <3 und ADE :D

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt