Aora und Rosen

1.3K 88 13
                                    

P.O.V Kiley

Ich trat ein in das dunkle und altmodisch eingerichtet Haus und ging der alten und hochgewachsenen Frau hinterher Richtung ihres Sofas. Ich setzte mich auf den Ohrensessel gegenüber  und sie bot mir Tee an. Ich nickte dankend ab, da ich mich ja nur auf das Gespräch konzentrieren will:"Kiley? Nicht war?" Ich schaute sie verdutzt an. Woher kannte sie meinen Namen? Hatte ich ihn etwa auf meiner Stirn tätowiert:"Woher..?" Sie lächelte:"Ich wusste schon immer mehr als alle anderen, manchmal sogar mehr als eine Person selbst.Mein Name ist Aora.Schön dich kennen zu lernen." Ich lächelte schüchtern zurück:"Ich habe Frage an sie." Sie winkte ab:"Ich weiß,ich weiß. Sehr viele sogar." Ich schaute starr an das Polster ihres Sofas welches geblümt und rosa war und nickte in mich hinein:"Zum Beispiel, sie sind ausgestoßen worden wegen ihrer Behauptung, waren sie dort wirklich?" Sie nickte:"Ja oder glaubst du ich denke mir diesen wunderbaren Ort nur aus? Ich hatte es im Schlaf geträumt und ich bin dem Schwarzen Wolf begegnet. Du weißt wer er ist." Ich nickte:"Ja und nein. Also ja schon aber nur aus dem Buch aus der Bücherrei." Sie nickte und nippte an ihrer Tasse:"Ich weiß mein Kind, ich weiß. Ich war öfters in der Andernwelt als einmal, aber ich hätte es niemals erzählen dürfen..." Ich blickte ihr in ihre traurigen blauen Augen:"Es war viel schöner vorher...Naja nicht in alten Zeiten denken. Aus welchem Clan bist du?" Ich schaute verdattert:"Aus keinem, ich bin eine normal Sterbliche." Sie nickte:"Naja, du scheinst aber nicht so. Wieso möchstest du dies alles wissen?" Ich schaute auf meinen Daumen:"Ich habe von der Andernwelt geträumt. Als mein Freund ein Werwolf aus dem Alpha-Clan neben mir geschlafen hat." Sie stand auf nahm mein Gesicht zwischen ihre knochigen Hände:"Wer weiß davon?" Ich schüttelte den Kopf:"Niemand.Niemand. Noch nicht mal Seth." Sie setzte sich mit einem tiefen Aufatmen wieder hin und verschränkte ihr Arme:"Nun gut. Hast du ihn auch gesehen?" Ich nickte:"Ich höre seit dem Traum eine Stimme. Sie kommt immer wieder und sie gibt mir Anweisungen. Ich denke nur noch an das Thema und vernachlässige auch meine Freunde." Aora schaute mich an:"Von den Stimmen habe ich ja noch nie etwas gehört....Tut mir leid aber in dem kann ich dir auch nicht helfen. Hat er sich sehr verändert? Du hast sicherlich das Bild gesehen..." Ich nickte:"Nein, gar nicht. Er sieht immer noch so aus. Erschreckend finde ich." Sie kicherte:"Ja Fenris eben." "Ich fühle mich so verbunden mit eurer Kutur und ich glaube das Fenris mit mir redet...", erklärte ich ihr. Sie nickte verstehend:"Ich glaube du musst nur warten, dann wirst du deine Antworten schon finden." "Und was ist mit der Legende?",sie musterte mich:"Ich hab als kleines Mädchen schon an die Legende geglaubt und tue es immer noch. Ich möchte noch miterleben wie sich ein Nachfahre des Clans erhebt.", sie lächelte schwach. "Aus welchem Clan kommst du eigentlich?", fragte ich:" Du musst auch nicht antworten." Sie schaute mich an:"Aus dem Beta-Clan." "Kennen sie eine Corra?", fragte ich. Bei diesem Namen wurde sie ganz still;"Das ist meine Enkelin." Ich schaute sie mit rießigen Augen an. Ihre Enkelin? "Warum tat ihr Clan so etwas furchtbares?!", ich hatte fast Tränen in den Augen:"Tschhhht. Ruhig mein Kind. Ich war eben nach meinem "Outing" nicht wirklich mehr angesehen und mein Clan ist der zweit stärkste. Was denkst du denn. Ruhm oder ein Familienmitglied. Klar wird da Ruhm gewählt, es wird nur an die Zukunft des Clans gedacht und an nicht anderes." Sie schaute traurig auf den Holztisch. Ihre eisblauen wanderten zu meinen durchdringenden braunen Augen. Sie blickte tief in meine hinein. Wir saßen so vielleicht eine Minute, oder eine Stunde oder einen Tag. Ich hörte ihren Atem immer flacher gehen und ihre Nasenwinkel flatterten leicht. Sie konnte meinem Blick nicht mehr stand halten und schaute zur Seite:"Mein Kind. Ich hoffe du weißt das du etwas ganz besonderes bist..." Sie stand auf und ging ans Fenster. Sie verschränkte ihr Hände hinter ihrem Rücken:"Die Natur ist so etwas wundervolles. Wir könnten so viel von ihr lernen würden wir ihr nur besser beobachten." Sie drehte sich wieder um zu mir:"Möchtest du noch etwas wissen?" Sie lächelte mich herzlich an. Ich ging meine Themen im Kopf ab. Legende, Andernwelt,Verstoßung. Nein kein Punkt mehr. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte ebenfalls. Doch halt:"Nein. Was meinten sie damit. Kind du bist etwas besonderes." Sie kicherte:"Die Zeit bringt dir alle Antworten.Nun es ist spät. Wenn du wieder von der Andernwelt träumst, komm dann wieder zu mir." Sie kam auf mich zu umarmte mich und ich roch den Geruch von Rosen und Freude. Sie gelitt mich zur Tür und ich lief in der dunklen Nacht durch die Straßen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Gott ich hoffe es gefällt euch...Ich war mir so unsicher ob ich dieses Kapitel veröffentlichen soll oder es einfach alles löschen soll. 2.700 Reads Danke :) Votes und vorallem Kommentare wären wundervoll :) Danke meine Lieben für alles :* Tschüss <3 und ADE :D Ich schreib jez sofort weiter

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt