Tränen und die gelben Augen

1.2K 93 9
                                    

P.O.V Seth

Ich stand entgeistert neben der Leiche und sah wie das Blut aus seinem Mund rann. "Wieso?", flüsterte ich. Kiley nahm meine Hand:" Du wirst alles noch verstehen, Seth.", wisperte sie. Sie war geschockt und ihr wurde kalt, sie verkrampfte sich und lies meine Hand los. Sie schrie vor Schmerzen:"Kiley!" Ich kniete mich neben sie und war total geschockt, was war mit ihr los? Sie schien wie in einer Art Trance zu sein. Sie schaute nur ins Leere, aber ihre Augen schloss sich langsam. Mir rann eine Träne aus meinen Augen, verzweifelt schaute ich in das Getümmel.

P.O.V Kiley

Ich blinzelte gegen die gleisende Sonne und meine Augen schmerzten. Jemand stellte sich vor mich und blickte mich schief an:"Endlich." Fenris Augen wanderten an mir auf und ab:" Und wie ich sehe bist du nun ein Wolf." Ich schaute ihn komisch an und wollte etwas sagen, aber meine Stimmbänder versagten. Ich stand panisch auf und zeigte das ich nicht reden konnte. Huh? Wieso kann ich nicht reden? Fenris schüttelte sich:"Schau doch mal an dir runter, mein Kind." Ich schaute wie in Zeitlupe an meinem Körper herunter und sah das ich einen grauen Pelz besaß. Ich hatte rießige Pranken und riesige Zähne, wie ich merkte als ich über diese fuhr. "Komm, wir gehen ein Stück.",hallte es in meinem Kopf. Ich nickte und er und ich liefen nebeneinander her. Die Erde fühlte sich so anders an. Viel intensiver. Ich hörte alles viel mehr, das Rascheln in den Büschen, die mindestens einen Kilomenter wegwaren, den Flügelschlag des Vogels über mir. Ich konnte alles besser riechen, das Reh, welches sich im Wald versteckt hat, das grüne saftige Gras und die vielen bunten Blumen. Wir wanderten in den Wald und liefen auf eine Lichtung zu. Dort war ein kleiner See mit einem kleinem Steg. Aus dem See trank ein Reh  und als es uns sah, hüpfte es in großen Schritten weg. Wir setzten uns vor den See und ich schaute mein Spiegelbild in dem Wasser an. Der graue Wolf. Ich war sie. Die gelben Augen hätte ich immer wieder erkannt. Ich lies mich bei Fenris nieder:"Kiley, dir wird jetzt viel bevor stehen. Du hast den Zorn eines ganzen Clans geweckt. Vorallem seine Frau und seine Kinder werden alles daran tuen dich tot zu sehen." Ich schluckte stark und nickte leicht.

P.O.V Seth

"Wir ergeben uns.", schrie die Mutter von Corra und hob ihre Hand. Die wenigen Werwölfe die noch überlebt hatten hörten abrubt auf und liefen hinter die beiden. Corra schaute mit Tränen in den Augen zu mir und schaute dann wieder zu Boden. "Seth, schnapp dir Kiley, wir fahren.", sagte Coran und klopfte mir auf die Schulter. Ich schaute über die vielen Leichen, die verstreut herum lagen. Auch welche von uns erkannte ich und ich trauerte jetzt schon. Wir waren eine rießige Familie, wenn jemand bei uns starb, dann war das der größte Verlust den man haben kann. Ich war der letzte im Raum, nur der Beta-Clan stand noch da und wartete das ich endlich gehe. Ich nahm Kiley und wollte gerade zur Tür raus, als ich meinen Namen hörte, daher stoppte ich, drehte mich aber nicht um:"Seth, ich hoffe du weißt, das gibt Rache. Blut wird mit Blut vergolten. Du hast mir meinen Gefährten genommen, so nehme ich dir deine."  Ich lief weiter. Weiter durch die Kälte zu dem Auto. Die Worte hallten mir ,die ganze Autofahrt zurück nach Hause, immer wieder in meinem Kopf herum. Hope fuchtelte mir mit der Hand vor dem Gesicht herum. "Huh?", ich schaute sie fragend an. "Hast du Hunger?", fragte sie und ich nickte. Kiley's Kopf lag auf meinem Schoß und ihre Beine auf Coran's. Eine Haarstähne war in ihr Gesicht gefallen und ich tat es vorsichtig hinter ihr Ohr. Sie war immer noch nicht wach geworden und so allmälich machte ich mir doch Sorgen. "Mc ist da vorne. Wir fahren Drive.", verkündete Hope mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ethan nahm Hope's Hand und schaute sie kurz an und lächelte. Er fuhr in den Mc Drive und bestellte für alle etwas. "Wie geht es Kiley?", wisperte Hope und schaute besorgt auf sie. Ja, wie ging es ihr:"Ich denke, sie wird schon wieder aufwachen." Wir aßen unser Essen auf dem Parkplatz, danach fuhren wir zu mir nach Hause und waren alle erschöpft. Wir hatten Kiley hochgetragen und auf mein Bett gelegt, danach hatte sich Coran auf sein Zimmer verdrückt und Ethan ist nach einer Weile zu ihm rüber gegeangen. Jetzt hörte man nur noch wie sie mit vollem Elan PS3 spielten und sich gegenseitig versuchten zu besiegen. Hope war auf meinem Sofa eingeschlafen und ich hatte sie zugedeckt. Ich sahs bei Kiley und beobachtete sie und wartete endlich das sie aufwachte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, es ist ein kleines Kapitel, aber es ist ein Kapitel :D nicht wahr?

Über 7k+ Reads. Ich will mal mehr als 21 Votes haben :D also strengt euch an! Uuuun ich werde so schnell wie möglich wieder updaten! Kommentiert fleißig! Das schönste Kommentar bekommt mal eine Widmung von mir :) <3

Kommentiert, Votet und so :D

Tschüss <3 und ADE :D

WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt