P.O.V Kiley
Ich lief weiter durch die Straßen und dachte immer das mich jemand verfolgt. Jeden Schatten den ich sah wurde immer gruseliger und immer beängstigender und ich bekam ein beklemmendes Gefühl. Ich rannte also den Rest des Weges nach Hause und kam schweißgebadet an. Ich sprintete unter die Dusche und danach legte ich mich in mein Bett. Mein Brustkorb hebte und senkte sich total und mein Herz klopfte gegen diesen. Ich schlief total schnell ein und wurde in meinen Traum katapultiert. Die Andernwelt.
Ich lag dort auf der Wiese und plückte eine Mohnblume ab. Ich summte eine Melodie die ich nicht kannte. Ich hatte einen Kranz aus geflochtenen Sachen auf dem Kopf und hörte ein Rascheln. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wessen Atem hinter mir flach atmete. Es war Fenris. "Guten Tag", ertönte es in meinem Kopf wie ein Dröhnen:"oder eher Gute Nacht." Ich nickte:"Hi." Meine Stimme zitterte. Ich drehte mich langsam zu dem schwarzen Wolf um, dessen Gesicht eine rießige Narbe schmückte:"Kiley. Hast du alles gemacht was ich dir befohlen habe?" Ich nickte und ich wusste es. Von Anfang an. Er war es gewesen:"Aber warum ich verstehe nicht." Er knurrte und schaute auf den Boden:"Du musst für mich den Beta-Clan überwachen." Ich schaute ihn mit rießigen Augen an:"Wie das denn?" Er zeigte seine Lefzen:"Indem du dich an Seth ranhängst. Der Beta-Clan führt etwas im Schilde. Und ich muss wissen was!" Er knurrte und stampfte auf den Boden. Ich schreckte erschrocken vom Boden auf. Es war wie ein kleines Erdbeben entstanden. Seine Macht. Seine Ausstrahlung. Nur eins fragte ich mich: Wer war er als Mensch. Ich meine, jeder Werwolf hat seine Werwolfsgestalt in der Andernwelt, also auch Fenris oder? "Du kombinierst gut,Kiley.",hörte ich in meinem Kopf hallen:"Aber ich bin vor vielen Jahrhunderten gestorben. Ich war der Anfang der Werwölfe." Ich schaute ihn interessiert an:"Kannst du mir diese vielleicht erzählen?" Ich dachte ich hätte ein Lächeln bei ihm wahrgenommen:"Natürlich.Setz dich wieder.
Nun ja. Ich hatte eine Frau kennen gelernt. Das wunderschönste Wesen was ich jemals gesehen habe. Sie hatte wundervolle lange pechschwarze Haare und ein Gesicht so wie eine Puppe. Rein von Makken und so zart und... sie war perfekter als du dir es vorstellen kannst. Ich, ein wohlhabender junger Mann, hatte Intersse an Geld,Sex und Macht. Mein Vater war ein angesehener Mann in der Geselschafft, was gut war, nur viele wollten ihn auch tot sehen. Sie kam auf einen Ball, den mein Vater veranstaltet hatte.In einem wundervoll weinroten Kleid. Groß und Prächtig und passend zu ihren vollen Lippen. Sie kam die große Treppe heruntergelaufen und verführte mich mit jedem Blick, mit jedem Atemzug mehr, bis ich schließlich zu ihr hingezogen wurde. Ich war wie in einem Rausch. Sie entführte mich in unsere Gemächer und wir hatten, nun ja, Spaß. Was ich aber nicht wusste, sie war böse. Böse wie der Teufel und alles schlechte zusammen. Ihre Vorfahren und sie waren Hexen. In den Zeiten gab es sie noch. Sie belegte mich mit einem Fluch und allen meinen Nachfahren, die ich und meine Nachfahren haben werden. Also ein endloser Kreis, dem man nicht entfliehen kann. Ich tat alles um diesen Fluch zu nichte zu machen, aber es ging nicht. Mein Vater hatte sie und ihre Mutter um Gold und vieles mehr betrogen, und da ich jung und dumm war, war ich ihr Opfer. Nich mein Vater." Er seufzte, ja ein Werwolf seufzte:"Ich musste lernen mit meinem Fluch zu leben. Ich lernte eine Frau kennen und zeugte Kinder. Ich hatte 10 Kinder. Diese zerstitten sich alle und somit kamen die 10 Cläne zusammen. Sie vergrößerten und es gab eine Zeit wo die männlichen Nachfahren von mir, sich so viele menschliche Frauen wie möglich nahmen um eine Armee aufzustellen, falls ein anderer größerer angreifen sollte. Es gab sehr viele schlechte Zeiten in der Geschichte meiner Nachfahren,Kiley. Und daher brauche ich dich. Helf mir den Beta-Clan zu überwachen." Ich nickte zustimmend:"Aber im Gegenzug musst du mir meine Fragen an dich beantworten." Er nickte ebenso. Ich holte tief Luft:"Was ist mit der Legende. Du musst es am besten wissen." Ich hörte ein Lachen in meine Kopf:"Diese 'Kindergeschichte', wie sie manche nennen, ist wahr. Es gibt einen Clan der ausgerottet wurde. Alle anderen Clans hatten sich gegen diesen verbündet um ihn auszurotten. Nur sie haben die Frau, das Kind und die Zofe vergessen. Und es wird eintreten, das sich die Nachfahren erheben werden.Noch etwas?" Ich nickte:" Aora meinte das ich besonders bin. Wie äußert sich das?" Er blickte mir tief in die Augen:"Kiley...."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin fertig! Danke von 2700 auf 3086! Merci! Kommentiert und Votet fleißig. Ich hoffe es macht noch Spaß die Story zu lesen! Danke an euch! Ich liebe euch! @Merlin, das Kap ist für dich! :)
DU LIEST GERADE
Wolfsaugen
WerewolfKennt ihr dieses Gefühl? Etwas zu kennen und noch nie gesehen zu haben? Nein? Das ist meine Geschichte. Ich heiße Kiley und bin 17 Jahre alt. Dunkelbraune Haare und goldene Haut. Ich bin viel draußen in der Natur und ich habe etwas wundervolles gese...