Kapitel 1

72 5 0
                                    

Mein Name ist Ji-eun und ich sag's wie's is... Ich bin Piratin. 

Leider liege ich momentan auf dem Trockenen. 

Um es anders zu sagen, mein Schiff wurde gekapert. 

Diese Säcke haben mir meine Schöne S-class gestohlen und mich aufs Trockene gesetzt. 

Wie dem auch sei... 

Bis ich mein Baby wieder habe, muss ich mir meine Brötchen eben anders verdienen. 

Momentan stehen ich auf einem Torbogen mitten in der Stadt und warte auf eine Kutsche. 

Und da ist sie auch schon... Die Kutsche des Thronfolgers Hwang Hyunjin.

Er ist ein hübscher Kerl, das muss man schon sagen. Die Frauen rennen ihm gerade zu hinterher.

Aber meiner Meinung nach, nicht gerade die beste Wahl für einen zukünftigen König. 

Egal, zurück zu meinem Plan. 

Als die Kutsche unter dem Torbogen durch fährt, springe ich hinunter. 

Wie geplant lande ich auf dem Dach der Kutsche. 

Ich klopfe von oben gegen die Scheibe der rechten Tür.

Der Prinz, der auf der linken Seite sitzt, rutscht auf die rechte Seite um zu sehen was gegen die Scheibe klopfte. 

In diesem Moment nutze ich meine Chance und steige durch die linke Tür in die Kutsche ein. 

Lustig, dass mich erstmal niemand bemerkt.

Doch dann dreht sich der Prinz um und erblickt mich. 

„Na..."

Begrüße ich ihn mit einem Lachen im Gesicht. 

„W...Wer bist du? Wie bist du hier rein gekommen?"

Fragt er stotternd. 

„Was meinst du?"

Frage ich blöd, öffne die Tür und steige zurück aufs Dach. 

An der nächst gelegenen Stelle springe ich runter, rolle mich ab und verschwinde in den Gassen des Hwang Königreichs. 

Der ein oder andere wird sich jetzt fragen: Was hat ihr das jetzt gebracht. 

Tja, es brachte mir eine Tasche voller wertvollem Prinzenzeugs und eine Krone.

Der idiot hat es garnicht gemerkt, als ich ihm die Krone vom Kopf genommen habe. 

Die meisten würden nicht denken, dass ich Piratin bin.

Das liegt wahrscheinlich an dem Samurai Outfit das ich immer trage. 

Ich habe es von einem japanischen Handelsschiff gestohlen. 

Wenn ich unerkannt bleiben möchte trage ich auch diesen Hut dazu, aber eins trag ich immer bei mir.

Und das ist mein Katana. Das Schwert, was ich ebenfalls von dem Schiff gestohlen habe. 

Das und immer noch so 2-5 weitere Waffen.

Auf jeden Fall befinde ich mich mittlerweile in einer Bar am Hafen. 

Die meisten hier kenne ich, sie sind ebenfalls Piraten. 

Am Abend wird hier fleißig verhandelt was über den Tag so ergaunert wurde.

Und tja was soll ich sagen... Für eine goldene Halskette vom Prinzen, würden manche hier töten. 

Wenn die wüssten, dass ich die Krone hab hahaha. 

Aber das wird erstmal niemand erfahren. 

Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt