Hyunjin nickt vorsichtig.
„Es wäre wohl besser für uns beide, wenn deine Wachen nichts von meinem Besuch erfahren."
Drohe ich ihm und er nickt erneut.
„Wer bist du? Was möchtest du von mir?"
Stottert er vor sich hin.
„Du weißt nicht wer ich bin?"
Er schüttelt den Kopf, ich nehme die Waffe runter und komme näher.
„Ich bin... Dein schlimmster Albtraum."
Entgegne ich.
Da sehe ich, wie plötzlich ein Schalter bei ihm umfällt.
„Du bist die Göre die in meine Kutsche eingebrochen ist!"
„Wow er erinnert sich an mich. Ein Wunder!"
„Yah! Ich glaube du hast da noch was, was mir gehört!"
Ranzt er mir entgegen so ,dass ich ein Stück weg gehe.
„Meinst du das hier?"
Frage ich provokant und ziehe die Krone hinter mir hervor.
„Gib sie sofort zurück!"
Fordert Hyunjin.
„Nö! Die habe ich ehrlich und aufrichtig geklaut!"
Und genau so schnell wie die Krone aufgetaucht ist, ist sie auch wieder verschwunden.
„Das reicht! WACHEN!"
schreit der Prinz durch das ganze Gebäude.
Und sofort stehen zwei wachen im Raum.
Dieser dreckige...!
Ich nehme eine Vase, die dekorativ auf einem Wohnzimmertisch neben mir platziert ist und schmeiße sie gegen eine der Zimmer Wände.
Dieses Manöver lenkt alle ab.
Ich nutze meine Chance, schupse die Wachen zur Seite und renne aus dem Raum.
Natürlich jagen sie mir hinterher und holen auch noch Verstärkung dazu, aber mit Rückschlägen muss man rechnen.
Auf meiner Flucht schmeiße ich noch einige teure Vasen um und klaue mir aus einer Schüssel mit Obst noch einen Apfel.
Da die Vasen die Wachen nicht aufhielten werfe ich ihnen noch eine Dienstmagd, die mir glücklicherweise vor die Füße gelaufen ist, in den Weg.
Und so verschwinde ich, wie ich auch gekommen bin... Durch den Garten.
Die Taschen vollgestopft mit wertvollem Zeug und auch die Krone befindet sich noch in meinem Besitz.
Bevor ich mich zur Ruhe lege für heute, verticke ich noch mein Zeug in der Bar.
Alles außer natürlich der Krone.
Nachdem ich ein paar gute Geschäfte gemacht habe, lege ich mich in das warme Heu auf dem Heuboden über der Bar.
Ich ziehe die alte Holzleiter, die der einzige Weg nach hier oben ist, zu mir hoch.
Damit mich heute Nacht auch niemand stört.
DU LIEST GERADE
Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) Pausiert
Fanfiction„Du spielst mit dem Feuer kleine." Ermahnt er mich und ich kann sehen wie die Wut in seinen Augen brennt. Dummer Junge... Ich bin das Feuer. Hastig greife ich ihn an seinem Kragen und...