Kapitel 11

21 4 0
                                    

Hyunjin POV: 

Jetzt gerade treiben wir langsam über das ruhige Gewässer und der Nebel versperrt uns fast gänzlich die Sicht.

Ich blicke mich um und versuche irgendwo etwas zu erkennen.

In der Ferne sieht man goldene Lichter durch den Nebel blitzen.

Dort scheint ein Dorf zu sein.

Eine ganze Weile lang scheinen wir uns an und man hört nur das plätschern des Wasser, wenn das Paddel es berührt.

Meine Güte! Warum ist es mit der andauernd so still?! Das macht mich noch verrückt!

Ich muss diese Stille einfach durchbrechen.

„Hey!..."

Sie antwortet nicht, also rücke ich ein Stück näher.

„Hey!..."

Sie hat mich gehört, aber sie scheint mich einfach zu ignorieren.

„Wohin gehen wir?"

Frage ich neugierig. 

„PSSST!"

Antwortet meine Begleitung nur schroff.

Wieder kehrt Stille ein. 

„Also... Wohin geht's?"

Flüstere ich diesmal.

Ji-eun POV: 

Mein Gott dieser Idiot! Es war gerade so schön still.

Kann er nicht einfach mal die Fresse halten?

Ich verdrehe die Augen und antworte flüsternd: „Siehst du die Lichter dort vorne? Das sind die Lichter des einzigen Dorfs auf Tinata. Dort werden wir dir angemessene Kleidung kaufen."

Es sind Laternen in denen ein kleines Feuer brennt. Bei Nebel werden sie entzündet um Leuten in Booten den richtigen Weg zu weisen.

Stück für Stück nähern wir uns den Lichter und somit auch dem Dorf, bis wir letztendlich wieder an Land sind. 

Ich denke mittlerweile hat der Prinz die Stille akzeptiert und folgt mir ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. 

Vielleicht hat er auch nur Angst erkannt oder in eine der vielen Streits hier hineingezogen zu werden.

Er läuft so dicht hinter mir, man könnte meinen er wolle sich verstecken. 

Hyunjin POV:

Die Gegend hier sieht zwar wunderschön aus, aber ist auch sehr beängstigend. 

Plötzlich bleibt die Frau vor mir stehen und da ich abgelenkt war, laufe ich voll in sie rein.

Ich weiche ein Stück zurück, sie dreht sich um und wirft mir den übelsten Hassblick zu. 

Anschließend hält sie den Vorhang der Tür zur Seite und betritt das Gebäude, vor dem sie stehen geblieben ist.

Ich folge ihr.




Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt