Kapitel 10

25 4 0
                                    

Auch wenn Tinata die meiste Zeit in dichten Nebel gehüllt ist, gibt es Tage, an denen die Sonne durch den Nebel scheint. 

An solchen Tagen scheint dieser Ort noch mystischer, als er es eh schon ist. 

Doch so ein Tag ist nicht heute. 

Nun befinden wir uns vor der Hütte des Fischers. 

Bevor ich hinein gehe, muss ich den Prinzen, der völlig in die Umgebung vertieft ist, zu mir rufen. 

Schnellen Schrittes dackelt er mir hinterher. 

Jetzt, wo wir in der Bretterbude stehen, muss auch ich mich etwas umsehen. 

Es ist eine Weile her, als ich das letzte Mal hier war. 

Doch den intensiven Geruch von Fisch, werde ich so schnell nicht vergessen. 

Beinahe bemerke ich nicht den Mann, der plötzlich hinter der Theke hervor kommt. 

„Lange nicht gesehen meine Liebe..."

Schwafelt er mysteriös und schaut dabei durch sein Haar, das seine Stirn gänzlich und seine Augen teilweise bedeckt. 

„Seungmin..."

Begrüße ich ihn und komme ein Stück näher. 

„Seid wann bist du für die Boote zuständig?"

Frage ich. 

„Naja... Du weißt ja wie es ist... Boote und Schiffe werde oft gestohlen."

Antwortet er provokant, woraufhin ich nur ironisch lächle. 

„Du weißt was ich brauche..."

Fahre ich kurzerhand fort und lehne mich dabei gegen das wackelige etwas von Theke.

„Aber natüüürlich... Mit Platz für zwei Personen?"

Fragt Seungmin und schaut rüber zu Hyunjin, ich nicke nur bestätigend. 

„Ooh..."

Atmet er schwer aus.

„Das wird dich dann aber extra kosten..."

Beendet er seinen Satz, mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.

Ich drehe mich wieder zu ihm um. 

„Ja klar, kein Problem. Ich habe dir das Leben zwar schonmal gerettet, aber das lässt sich ganz schnell wieder rückgängig machen."

Antworte nun ich mit einem Lächeln und lege eine Hand an meine Waffe, wobei Seungmins Lächeln verschwindet. 

„Heeeyy... Wir wollen doch nicht gleich so sein. Ich meine, immerhin sind wir doch alle Freunde."

Entgegnet er verlogen und mit erhobenen Händen.

Pfff Idiot.

Nachdem der Fischer sich hinter der Theke raus getraut hat, folgen wir ihm bis zu einer weiteren Bruchbude. 

Seungmin schließt die Tür auf und zerrt ein Boot heraus. 

Auch wenn ihm das nicht ganz so leicht fällt.

Schnaufend schließt er den Schuppen wieder ab und überlässt uns das Boot. 

Er verabschiedet sich mit einem Kopfnicken und verzieht sich wieder in seine Hütte. 

„Na los! Hilf mir mit dem Boot."

Fordere ich den Prinzen auf.

Gemeinsam schieben wir die Nussschale aufs Wasser und bevor sie das Wasser ganz erreicht, setzen wir uns hinein. 

Anschließend drücke ich uns mit dem Paddel vom Ufer weg und die Reise geht weiter...

Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt