Kapitel 12

26 4 0
                                    

Endlich sind wir an der Schneiderei angekommen. 

Wenn Hyunjin seine Prinzenkleidung noch ein wenig länger anlässt, fliegen wir noch auf. 

Wir betreten den Laden und unser Blick fällt direkt auf einen Mann, der wie verrückt nach einer Motte jagt. 

Letztendlich tötet er die Motte, bevor er uns seine Aufmerksamkeit widmet.

„Aaahh... Wen haben wir denn da... Meine Lieblings Piratin."

Begrüßt er uns mit einem leicht schnulzigen Ton. 

„Noch ganz der alte wie ich sehe... Felix."

Ich gebe ihm die Hand.

„Was kann ich für euch Turteltäubchen tun?"

Fragt er und zieht mit einer hastigen Bewegung seine Hand weg. 

Hyunjin POV: 

Turteltäubchen? Hab ich da gerade richtig gehört? 

„Der Sack hier brauch eine neue Kluft. Am besten das schäbigste, was du hast."

Antwortet meine Begleitung.

So viel zum Thema Turteltäubchen.

„Felix" Winkt uns hinter sich her und leitet uns in ein kleines Hinterzimmer.

Dort platziert er mich hinter einem Sichtschutz und drückt mir einen Stofffetzen in die Hand, der einem Kartoffelsack gleichen könnte. 

Ich blicke ihn zunächst etwas kritisch an. 

„Na los, anprobieren."

Fordert mich Felix auf. 

Wohl oder übel ziehe ich mich um, wobei er mir gespannt zuschaut.

Wie sich herausstellte war der Kartoffelsack eigentlich eine Hose und jetzt stehe ich Oberkörperfrei da.

Felix legt seine Hand auf meine Schulter, stellt sich hinter mich und lässt seine Hände runter zu meinen Hüften gleiten. 

Anschließend geht er mit seinem Zeigefinger in den Hosenbund und lässt ihn dort eine Runde drehen.

„Mhm die Hose scheint perfekt zu passen."

Flüstert er in mein Ohr.

Ich bin wie versteinert, sogar noch als er von mir ablässt und kurz in einem Regal hinter mir rumwühlt. 

War das jetzt Teil seiner Arbeit oder... eher im eigenen Interesse? 

Doch bevor ich weiter über diese Frage nachdenken kann, drückt er mir ein weißes Hemd in die Hand. 

Ji-eun POV:

Während Hyunjin von Felix eingekleidet wird, blicke ich mich ein wenig im Laden um. 

Es ist genau so unordentlich, wie es schon immer war und die Wände hängen voll mit irgendwelchen Stoffen.

Ich frage mich, wie Felix hier noch den Überblick behalten kann.

Da treten die beiden „Männer" hinter dem Sichtschutz hervor.

„Sieht gut aus... aber eine Sache fehlt."

Ich greife nach etwas, das links neben mir auf einem Regal liegt und lege es dem Prinzen um.

Es ist eine schwarze Leder Weste. 

„So, jetzt ist das Outfit abgerundet."

Sage ich und klopfe Hyunjin auf die Schulter.

„Dann noch das wichtigste. Wie wollt ihr bezahlen?"

Fragt Felix. 

„Behalt einfach seine alte Kleidung."

Antworte ich, während wir schon dabei sind, das Gebäude zu verlassen.


Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt