Ich ziehe ihn unter der Kutsche hervor.
Anschließend setze ich mich auf die selbige und nehme die Zügel in die Hand.
Hyunjin tut das richtige und setzt sich neben mich.
„Weißt du wie man das Ding fährt?"
Fragt er panisch.
„Nope!"
Antworte ich entschlossen und schlage die Zügel nach unten.
Kann schon nicht so schwer sein.
Mittlerweile haben uns die Soldaten entdeckt und auch der Mann, dem die Kutsche gehört rennt uns brüllend hinterher.
Doch wir sind schon auf dem quer über dem Marktplatz.
Nichts kann uns jetzt noch aufhalten.
Und das meine ich wörtlich, jeder der uns in den Weg läuft wird entweder umgefahren... oder aber rettet sich auf die Seite, so wie sie es alle tun.
Die Soldaten sind ein ganzes Stück weit hinter uns und wir heizen weit nach vorne.
Kurz vor dem Ende der Stadt, als schon ein Feldweg in den Wald hinein zu sehen ist, sage ich zum Prinzen:
„Wir springen!"
Dieser wiederum antwortet schockiert:
„Was?!"
Doch da habe ich ihn schon am Handgelenk gepackt und ziehe ihn nach rechts, mit mir von der Kutsche.
Wieder rolle ich uns ab, diesmal in ein Gebüsch.
Die Pferde rennen mit der Kutsche weiter in den Wald hinein und es dauert keine Minute, das rennen die Soldaten ihnen schon hinterher.
Wir warten eine Weile und als wir merken, dass die Luft rein ist blicke ich Hyunjin in die Augen.
Er scheint mal wieder davon irritiert zu sein, dass ich auf ihm liege.
Ich verdrehe die Augen und rapple mich auf.
Als Nächstes winke ich Hyunjin hinter mir her.
Während wir einen Berg runter lauf bricht Hyunjin die Stille mit seinem Gelaber.
„Mein Gott ich dachte wir sterben! Oder sie bekommen uns!"
„Mach dir nicht gleich in die Hose."
Flüstere ich ihm zu und dann ist es wieder still.
Er folgt mir bis zum Hafen.
Dort verstecken wir uns, bis ich den Mann sehe nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe.
Ich blicke ihm in die Augen und er nickt mir bestätigend zu...
DU LIEST GERADE
Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) Pausiert
Fanfiction„Du spielst mit dem Feuer kleine." Ermahnt er mich und ich kann sehen wie die Wut in seinen Augen brennt. Dummer Junge... Ich bin das Feuer. Hastig greife ich ihn an seinem Kragen und...