Kapitel 17

16 3 0
                                    

Hyunjin POV: 

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen, verlassen die drei die Hütte. 

Einen Moment lang blicke ich ihnen nur hinterher, bevor ich mich besinne und ihnen folge. 

Min-su und Hae-yeon schaffen sich gemeinsam in ein Boot, dann schnappt sich die andere mein Handgelenk und zieht mich mit ihr in eins.

Wir paddeln den Fluss hinunter und nach ungefähr 20 Minuten erreichen wir eine Art Harfen. 

Ich bin mir sicher es ist ein Harfen, aber es ist ein  kleiner. 

Die drei Frauen ziehen die Boote mit den Paddeln an Land und ab da geht es zu Fuß weiter. 

Allerdings nur ein paar Schritte und dann stehen wir bereits vor einem Schiff. 

Die Crew ist gerade dabei Kisten aufzuladen.

Hae-yeon steuert geradewegs auf einen Mann zu, während Min-su, ich, der Affe und die andere uns bedeckt halten.

Anschließend schüttelt Hae-yeon dem Mann die Hand.

„Minho wird euch begleiten. Ich bleibe hier."

Erklärt der Mann. 

„Danke Jeongin."

Entgegnet Hae-yeon und im nächsten Moment befinden wir uns auf dem Schiff. 

Während Hae-yeon das Schiff begutachtet, Min-su sich mit einem weiteren Mann unterhält, der sich im Verlauf des Gesprächs als Minho entpuppt, der Affe mich laust und meine Begleitung es sich oben auf dem Mast bequem gemacht hat, sitze ich ziemlich awkward auf einer der Kisten. 

Die Crew zieht den Anker zurück, hisst die Segel und die wilde Fahrt beginnt. 

Eine Weile lang segeln wir in stille vor uns hin, gerade als ich beginne mich daran zu gewöhnen, reist mir der Affe ein Büschel Haare aus und verpisst sich damit.

Au! 

Im nächsten Moment lässt sich meine Begleitung, deren Namen ich noch immer nicht entnehmen konnte, auf die Kiste neben mir fallen. 

Erneut kehrt die Stille ein. 

Und dann schnuppert sie an mir. 

Zwar nicht übertrieben auffällig oder so, aber... 

„Eins muss man dir lassen Prinzessin. Du riechst gut."

Erklärt sie und macht es sich auf der Kiste gemütlich. 

„Ähm... Danke?"

Als Antwort klopft sie mir kräftig auf den Oberschenkel. 

Schätzungsweise bedeutet das sowas wie „Kein Problem".

Ich bin mir ihrer Art der Kommunikation noch nicht ganz vertraut. 

Die ganze restliche Nacht und den kompletten darauf folgenden Tag, sind wir unterwegs. 

Mittlerweile ist es wieder dunkel. 

Zwischenzeitlich bin ich mal herumgelaufen, da ich nicht mehr sitzen konnte. 

In der Ferne türmt sich etwas vor uns auf. 

Ein Berg und auf diesem Berg, scheinen schwach ein paar Lichter. 

Der Steuermann Minho dreht sich zu uns um.

„Meine Damen und Herren... Tortuga."

Mit diesen Worten unterbricht er die Stille und auf dem Schiff bricht Getümmel aus.

Die Crew macht alles bereit um an Land zu gehen. 

Wenig später haben wir den Piratenharfen erreicht. 

Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt