„Sag mal! Bist du des Wahnsinns?!"
Schnauzt der Prinz mich an, als wir bereits ein paar Schritte von der Schneiderei entfernt sind.
Ich blicke ihn nur fragend an.
Hyunjin POV:
Mein Gott! Sie weiß noch nicht mal was ich meine.
Wo lebt sie? Hinter dem Mond?
„Das war neuste Mode aus Frankreich! Und du verschenkst es einfach an... an diesen... Hampelmann!"
„Wow! Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich glaube du hast vergessen wo du bist!"
Doch noch bevor wir uns weiter anschreien können, fliegt eine Kugel knapp an uns beiden vorbei und zerschmettert eine der Laternen.
Vor Schock bleiben mir die Worte weg.
Ji-eun POV:
Es hätte mir klar sein müssen, dass uns einer von diesen hinterlistigen Drecksäcken verrät.
Vor allem wenn Prinz von ich lach mich tot hier so einen Aufstand machen muss.
Ich schubse Hyunjin zur Seite und blicke ihnen direkt in die Augen.
Die beiden Vollpfosten Changbin und Han denken wohl, sie hätten eine Chance gegen mich.
„Na los, sagt schon... Wer hat euch angestiftet."
Sie tauschen ein paar Blicke aus, schließlich antwortet Changbin: „Der Fischer."
Natürlich, wer auch sonst? Seungmin das alte Schandmaul.
Ich verdrehe meine Augen, bevor ich Han die Waffe aus der Hand kicke.
Anschließend begeben wir uns in ein Gemetzel aus Fäusten.
Hyunjin POV:
Während meine Begleitung und die beiden anderen von vorhin sich brügeln, ziehe ich mich lieber zurück.
Ich möchte mit der ganzen Sache nichts zu tun haben, oder zumindest nicht mit reingezogen werden.
Also begebe ich mich ein paar Schritte weiter nach hinten, näher an den Fluss.
Was mir zunächst nicht auffällt, doch dafür dann immer intensiver, ist, dass es hier drüben viel wärmer ist.
Der Grund dafür ist, dass das Feuer aus der Laterne einen Haufen aus Stroh getroffen hat, und sich nun dort ausbreitet.
Und nicht nur das... Es breitet sich langsam auch auf meiner Kleidung aus.
Ji-eun POV:
Zwei gegen einen, nicht gerade fair.
Doch ich scheine zu gewinnen.
Bis plötzlich hinter mir ein lauter Schrei, wie der eines kleinen Mädchens ertönt.
Schockiert drehen wir uns alle um und plötzlich rennt ein in Flammen stehender Hyunjin in mich rein.
Immer noch schreiend rennt er durch die Gegend und klammert sich dabei so an mir fest, dass er mich mit zieht.
Gemeinsam platschen wir dann in den Fluss.
„Willst du mich verarschen?!"
Schreie ich den Prinzen an und klatsche ihm dabei eine nach der anderen.
Zu unserem Nachteil ist das für die beiden Vollpfosten die perfekte Gelegenheit, uns auszuknocken.
Eins sag ich euch... Wenn ich wieder bei Bewusstsein bin, kann Hyunjin sich auf was gefasst machen.
DU LIEST GERADE
Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) Pausiert
Fanfiction„Du spielst mit dem Feuer kleine." Ermahnt er mich und ich kann sehen wie die Wut in seinen Augen brennt. Dummer Junge... Ich bin das Feuer. Hastig greife ich ihn an seinem Kragen und...