Kapitel 2

32 4 0
                                    

Seid ungefähr 3 Tagen bin ich zurück im Königreich und mache die Straßen unsicher. 

Und heute, heute ist es Zeit für etwas großes.

Einen Einbruch in dem Palast.

Ich habe alles lange geplant. 

Ich habe den Prinzen und die Soldaten beobachtet.

Der König ist selten zuhause, er „plant für die Zukunft" 

Aber vermutlich macht einfach gerne Urlaub. 

Hyunjin dagegen verlässt das Königreich selten. 

Warum auch, wenn man ihm im Palast sogar den Arm aus der Sonne legt, wenn er das möchte. 

Jedenfalls warte ich heute, bis die Sonne untergegangen ist, bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze.

Gegen 22 Uhr ist Wachwechsel.

Diese Zeit nutze ich, um mich in den Garten und anschließend durch eine für den Wachwechsel geöffnete Hintertür zu schleichen.

So gelange ich in den Palast. 

Und wie ich so durch die verwirrenden Gänge des Palasts schleiche, merke ich, das is n nobler Schuppen. 

Mit anderen Worten, hier gibt es viel zu klauen. 

Keine Sau is hier, wirklich niemand.

Ich schaue mal in den Raum, mal in den, schlendere hier entlang und dort.

Wenn ich etwas interessantes finde stecke ich es ein und wenn nicht bleibt es halt stehen. 

Plötzlich finde ich einen Raum, den ich schon etwas interessanter finde. 

Ich schließe die Tür hinter mir und sehe mich gründlich um. 

Es scheint eine Art Freizeit oder Hobbyraum des Prinzen zu sein. 

In der Mitte steht ein Modellbau der Stadt, unter einem Fenster steht ein gemütlicher Sessel und es befinden sich noch ein vollgeräumter Schreibtisch, zwei Bücherregale und eine Staffelei im Raum.

Ich schmeiße ein paar Bücher aus den Regalen, kritzle auf ein paar der wichtig aussehenden Dokumente auf dem Schreibtisch herum und bequeme mich anschließend in den Sessel. 

Kurz darauf drückt jemand die Türklinge runter und betritt den Raum. 

Es ist der Prinz.

Erst bemerkt er die dunkel gekleidete Person auf seinem Sessel nicht.

Der Typ ist echt lost.

Erst als ich ihm eine Waffe, die ich von einer der Wachen abgezogen hab an den Hinterkopf halte,  merkt er, dass er nicht alleine ist. 

Er dreht sich langsam um und schaut mich schockiert an.

Ich halte meinen Zeigefinger vor meinen Mund und symbolisiere ihm so, dass er gefälligst die Klappe zu halten hat. 

Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt