Lange hier zu bleiben habe ich nicht vor, daher ist heute der Tag meiner Abreise.
Ich habe genug Kohle gemacht, um mich auf den Rückweg zu machen.
An diesem Morgen kitzelt mich die Sonne an der Nase, was dazu führt, dass ich aufwache.
Durch einen Spalt zwischen den Wänden, welcher Als Ein-und Ausgang dient, werfe ich einen Blick nach draußen.
Auf den ersten Blick scheint alles ruhig, so wie an jedem Morgen.
Doch plötzlich rauschen zwei kutschen vorbei.
Der König scheint zurück zu sein und er bringt Besuch mit.
Ein Grund mehr für mich zu gehen.
Hyunjin POV:
Fein rausgeputzt stehe ich am Eingangstor des Palasts und warte auf die Ankunft des Königs.
JYP, also der König, meinte heute sei ein besonderer Tag.
Besondere Anlässe erfordern besondere Kleidung.
Und da kommt er auch schon mit zwei Kutschen angerauscht.
Die wachen schließen hinter ihm das Hoftor und der König steigt herrschaftlich aus seiner Kutsche aus.
Naja „herrschaftlich" Denn er übersieht eine Stufe und stolpert.
Versuch da mal ernst zu bleiben.
Er kommt auf mich zu und ich begrüße ihn, indem ich mich verbeuge.
„Wie siehst du nur aus... Wo ist denn deine Krone abgeblieben? Man wird denken, du gehörst zum Volk."
Begrüßt er mich, freundlich wie er ist.
„Sie wurde mir gestohlen."
Entschuldige ich mich und verbeuge mich ein zweites Mal.
„Wie auch immer. Heute ist ein besonderer Tag..."
Erklärt JYP während ich ihn fragen ansehe.
„Es ist der Tag deiner Verlobung. Prinzessin Yeji aus dem Itzy Reich ist angereist und heute Abend wirst du ihr bei einem gemeinsamen Essen, einen Antrag machen."
Fährt er fort und mir fährt ein Schauer über.
Ich soll heiraten?
Bevor ich etwas anderes sagen kann, steigt die Prinzessin aus ihrer Kutsche und stößt zu uns.
Ich begrüße sie so wie ich es gelernt habe, mit einer Verbeugung und einem Kuss auf den Handrücken.
Der König beginnt sich angeregt mit ihr zu unterhalten und ich folge ihnen nach drinnen.
Zwei Dienstmägde weisen mich dann in ein Zimmer, sie müssen mich für heute Abend vorbereiten.
Für einen Moment bin ich noch alleine in dem Zimmer und in diesem Moment sehe ich eine Chance der Hochzeit zu entkommen.
Solange die beiden weg sind schleiche ich mich aus dem Palast und anschließend aus der Stadt.
Wird schon schief gehen.
Ich öffne eine Tür des Zimmers, die hinaus in den riesigen Garten führt.
Durch diese Tür und anschließend durch ein Loch in der grünen und gut gepflegten Hecke, schleiche ich mich aus dem Palast...
DU LIEST GERADE
Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) Pausiert
Fanfiction„Du spielst mit dem Feuer kleine." Ermahnt er mich und ich kann sehen wie die Wut in seinen Augen brennt. Dummer Junge... Ich bin das Feuer. Hastig greife ich ihn an seinem Kragen und...