Kapitel 8

24 4 0
                                    

Boom! 

Die ganze Kiste wackelt.

Mein erster Gedanke: Verdammt! Wir gehen unter!

Ich schrecke hoch und erblicke die Gaunerin, die in der Hocke auf einer Kiste neben mir hockt. 

„Guten morgen Sonnenschein!"

Schreit sie mir förmlich entgegen.

Das ganze hat etwas ironisches, denn es ist tiefste Nacht. 

Bevor ich auch nur etwas sagen kann, steht sie auf und übernimmt das Steuer. 

„Ich übernehme. Kannst Pause machen Chris."

Fordert sie den Mann auf, der anschließend geht und hinter einer Tür verschwindet. 

Ji-euns POV: 

Ich halte das Steuer fest in der Hand und spüre, wie eine leichte Brise durch mein Haar weht. 

Haach! So fühlt sich Freiheit an.

Natürlich entgeht mir dabei nicht, dass der Prinz mich durchgehend von der Seite anstarrt. 

„Er überlässt dir einfach so sein Schiff?"

Fragt er etwas überrascht und durchbricht somit die Stille. 

„Ist ja immerhin nicht das erste mal, dass ich ein Steuer in der Hand halte."

Antworte ich wie aus der Pistole geschossen. 

„Mh... Nein ich bin nur überrascht..."

Redet er, doch ich unterbreche ihn.

„Warum?! Weil ich eine Frau bin?..."

Ich drehe mich zu ihm um, ziehe mein Katana und halt es an seinen Hals.

„Ich weiß nicht welche Rolle du im Palast gespielt hast, aber hier bin ich der Boss!"

Ergänze ich und Hyunjin nickt vorsichtig.

Ich schnippe sein Kinn mit der Spitze des Messers vorsichtig nach oben. 

Die Stille kehrt zurück.

Würde ich ihn nicht noch brauchen, hätte ich ihn eventuell schon umgebracht. 

Ich richte meinen Blick wieder nach vorne und schüttle den Ärger von mir ab.

„Die Sterne sind wunderschön."

Unterbricht der idiot mal wieder die Stille.

„Sind sie das nicht immer?"

Atme ich genervt aus.

„Mag sein... Ich bekomme sie nicht oft zu Gesicht. Immerhin lässt man mich Nachts nicht aus dem Palast."

Erklärt der Prinz und steht von seiner Kiste auf. 

„Wow... Die haben dich dort echt zu einem Weichei erzogen."

Antworte ich, woraufhin ich einen verachteten Blick ernte. 

„Na komm... Du bist unbewaffnet. Angenommen ich greife dich jetzt an, wie würdest du dich verteidigen?"

Für einen Moment lasse ich das Steuer los und schaue ihn erwartungsvoll an. 

„Pfff.... Vermutlich mit meinen Händen... Vielleicht so, oder so..."

Er steht ziemlich verloren da und macht irgendwelche lustlosen Bewegungen mit seinen Händen.

„Dann probieren wir das doch mal aus."

Und mit diesen Worten stürme ich auf ihn zu. 

Der Prinz scheint leicht überrascht zu sein, versteckt sich hinter seinen Armen und gibt einen leisen Schrei von sich. 

Innerhalb von 2 Sekunden habe ich ihn zu Boden gerungen. 

Nichts anderes habe ich erwartet. 

„Also an deinen Kampfkünste müssen wir noch üben."

Stelle ich fest und begebe mich wieder ans Steuer. 

Hyunjin schweigt einfach und setzt sich wieder auf seine Kiste.


Play with fire (Hyunjin ff memberxreader) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt