THIRTY ONE

50 4 3
                                    

PoV ???

Langsam trat ich ins Licht und sah die beiden Mörder kalt an. Meine Hände ruhten ruhig in meiner Manteltasche und ich schenkte Minho und Felix ein Grinsen.

„Super oder."

„Du!?" schrie Kai-son entsetzt und wollte aufspringen, doch Chan drückte ihn die Pistole an den Hinterkopf.

„Ja hallo, ihr Beiden. Wie geht's denn so?" ich beuge mich vor und grinse sie an.

„DU MISTSTÜCK! ICH DACHTE, ICH HÄTTE DICH GETÖTET!!" Woohun knurrte und schrie mich an.

„Tja. Mein lieber Park Woohun, mein lieber Han Kai-son. Hier mit darf ich Ihnen aller Freundes mitteilen, dass sie in meinem Spiel sind. Und das die ganze Zeit über waren."

Minho trat an meine Seite und legte mir eine Hand auf die Schulter.

„Das Spiel des unschlagbaren Han Jisung."

„DAS WAR MEIN SPIEL! WIE KONNTEST DU NUR!?"

Ich schnaufte und musste kurz auflachen.

„Es wurde mein Spiel, als du zu mir ins Wohnzimmer tratst und mir gedroht hattest. Ab da, mein lieber, warst du die Beute in meinen Netz. Und du hast alles gemacht, wie ich es wollte."

Woohun knurrte abfällig, wollte mir noch mehr Beschimpfungen an den Kopf werfen, doch wurde schon abgeführt.

Ein krankhaftes Lachen drang nah an meinen Ohr. Kai-son's Körper bebte und er sah mich dunkle an.

„Du hast mich so hart verarscht. Hast von dem besten gelernt."

Mein Blick wird abfällig und angewidert sehe ich auf ihn herab.

„Nein. Das habe ich nicht von dir gelernt, mein Lieber. Das habe ich alles dem" ich tippe mir gegen den Kopf. „Zu verdanken."

„Hasst du mich so sehr?" stellt er sofort die nächste frage, worauf mein Mundwinkel zuckt.

Er wollte mich provozieren.

„Du weißt es. Du weißt, dass ich dich hasse, Kai-son. Nachdem was du mir angetan hast, ist das dass mindeste was ich tun kann. Als Nächstes werde ich dich vergessen. Und du. Du wirst deine Tage hinter Gittern verbringen."

Er zischte wütend und wollte etwas erwidern, doch auch da wurde er schon abgeführt.

„Du wirst mich nie los werden, Jisung! Ich werde immer wieder kommen! Bist du Tot bist!" rief er mir noch hinterher und lachten, doch ich hörte nicht mehr darauf.

Es war geschafft. Wir hatten sie...

Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, sprang mir Minho in den Arm und presste mich an sich

„Endlich.." wisperte er mir leise in den Nacken und löste die Umarmung um mich anzusehen. Er lächelt und ich könnte meinen seine Augen glitzerten.

„du hast es geschafft."

Ich schüttelte lachend den Kopf und sehe zu Felix und den anderen, dann wieder zu ihm

„Wir haben es geschafft, Minho. Wir alle." er drückte mich ein letztes Mal an sich, bis er los ließ und Felix mich fest drückte.

Wir alle liefen nach vorne zu den Polizisten, welche von Chan gerufen wurden.

„Endlich haben wir sie." schnauft Changbin glücklich und sieht mich an.

„Du solltest zu uns auf die Wache kommen. Du bist echt genial."

Ich winkte lachend ab und zwinkerte Changbin zu.

„Ne ne du. Ich gehe lieber politischen Lügen nach und decke sie auf. Das ist eher mein Gebiet. Blutige Morde soll mal eure Sorgen bleiben." er klopf mir lachend auf den rücken und tritt zu den anderen Ermittlern.

Felix und Minho stehen neben mir.

„Dein Plan war super."

„Sollten wir ihn aufdecken?"

Liars- you're beautiful liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt