Kapitel 1

1.4K 33 4
                                    

Ich war so aufgeregt. Heute war es soweit, ich werde One Direction treffen auf einen M&G mit meinen BFFs Fiona und Merissa. Auf diesen Tag habe ich so lange gewartet. Also es war 07.00 und ich machte mich fertig, ich ging die Treppe runter und stolpperte auf der letzten Stufe vor Aufregeung. Ich konnte nichts essen. Um 08.00 stand ich am Bahnhof und wartete auf meine Freunndinnen. Nach 5 Minuten kamen sie mit einen fetten Grinsen im Gesicht. Sie rannten auf mich zu, fielen mir um den Hals und sangten 'Baby you light up my world like nobody else.. '. Ich sang sofort mit. Nach einen halben Stunde kam der Zug endlich. Im Zug besprachen wir noch ein paar Sachen, die wir auf den M&G fragen wolten..

Endlich in London angekommen, rannten wir auf die Fugängerzone. Keiner wusste genau, wo es hingehen sollte. Fiona, die ein weißes Top anhatte, erkärte : 'Also wie ich das hier auf der Karte sehe, müssen wir da lang gehen.' Sie zeigte in Richtung eines Eicaffe. Neben den Eiscaffe war ein Straße. Um 12.00 sind wir endlich am Hotel angekommen. Vor dem Hotel standen über 1000 Directioner, die schon auf die Jungs warteten. Wir drängelten uns durch bis wir an der Absperre angekommen waren. Das war nicht so einfach, denn alle Directioner wollen gerne ganz vorne stehen. Dann kamen die Jungs endlich und sangen 'Kiss You, One Thing und One Way or Another' Liam sagte nun ins Mikro 'So leute, danke das ihr gekommen seit, aber wir müssen leider jetzt wieder gehen. Love you!' Dann gingen die Jungs wieder von der Bühne. Nach einer Weile leerte sich der Hotelsaal und nurnoch ein paar Directioner blieben übrig. Dann spach ein Mann ' Ok, wo sind die 3 Mädchen, die das M&G gewonnen haben?' Wir hielten unsere Hände in die Luft und hüpften wild herum. Er kam zu uns rüber und wollte unsere M&G Pässe sehen. Dann führte er uns zu einen Hotelzimmer und sagte 'Ok Mädels, die Jungs kommen gleich. Habt ihr i-was schafes dabei, was die Jungs verletzten könnte?' Wir schüttelten alle den Kopf. Dann ging er raus und machte die Tür zu. Keiner konnte von uns ruhig sitzen bleiben. Wir waren zu aufgeregt. Auf einmal öffnete sich die Tür und 5 super gelaunte Jungs kamen rein und setzten sich auf das Sofa vor uns. Fiona und Merissa fingen sofort an zu schreien und umarmten die Jungs. Ich grinste,.blieb sitzen und stand unter Schock,dabei starte ich die ganze Zeit Harry an. Er erwiderte den Blick und sagte mit seiner tiefen Stimme zu mir: 'Hi.. wie heist du?' Er betrachtete mich von unten nach oben und wieder zurück. Ich stotterte : 'Ähh-h Ich hei-ßße Vaaa-ne-ssa' Dann verbesserte ich schnell : 'Vanessa!' Er sagte: 'Ah, schön zu wissen' Er satrte mich mit einen Lächeln an.  Ich starrte zurück. Dann unterbrach uns Liam und wir schauten von einander Weg : 'So Mädels, was habt ihr denn für Fragen?' Er lächelte uns an und sein Blick blieb bei Fiona stehen. Er betrachtet sie und fragte: 'Wie heist ihr denn?' Sein Blick war immernoch auf Fiona gerichtet. Merissa sagte: 'Merissa' Dann schaute sie Fiona an, die immernoch nicht antwortete. 'Und das ist Fiona', sagte Merissa schnell. Während des Interviews lachten wir viel mit den Jungs. Wir bekamen  Handynummern, Fotos, Autogarmme und Umarmungen. Als wir alle Fragen fertig gestellt hatten, kam der komische Mann von vorhin rein und sagte ohne Gefühle: 'So die Zeit ist um' Louis sagte sofort: 'Oh schade..' Wir schauten die Jungs an und wollten uns verabschieden. Plötzlich sagte Niall: 'Ey Leute, sollen wir vielleicht noch ein Eis essen gehen?' Die Jungs nickten und Zayn fügte hinzu: 'Ey Mädels, wollt ihr vielleicht mitkommen?' Louis sagte schnell 'Oh ja, super Idee' Und lächelte uns an. Merissa sagte: 'Klar kommen wir mit!' Fiona und ich stimmten zu. Dann standen wir auf und gingen zur Tür. Plötzlich blieb Harry stehen und hielt mich am Arm fest. Alle waren schon weg. Nun standen Harry und ich alleine im Hotelzimmer. Wir schwiegen bis Harry sagte: 'Ähh..Vanessa?' Ich schluckte und sagte schließlich: 'Ja?' Er kam näher, stellte sich vor mir und schaute mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Dann sagte er: 'Du bist wunderschön' Ich antwortete nicht, aber mein Herz klopfte so schnell. Dann kam er noch näher und nahm meine Hände. Er drückte sie leicht. Ich spürte seine Hände und mein Herz klopfte noch schneller. Nun sagte er: 'Als ich dich das erste Mal sah, fand ich dich wunderschön. Mit deinen braunen Augen verpasst du mir Schmetterlinge in den Bauch. Du bist anders als andere Mädchen. Du bist was Besonderes. Und ich musste dir das jetzt sagen, weil ich Angst hab dich zu verlieren ohne es dir gesagt zu haben. Jede Sekunde verlieb ich mich noch mehr in dich. Vanessa, du bist es. Ich weis, dass wir uns erst seit einer Stunde kennen, aber das ist egal, denn du bist hier und ich auch. Und das einzige was zählt ist, dass ich mich in dich verliebt hab.' Dann drückte er sich an mich, schaute mir in die Augen lächelte und führte sein Gesicht immer näher an meins. Seine und meine Lippen waren nurnoch ein paar Millimeter von einander entfernt. Dann berührten sich unsere Lippen und er küsste mich, ich erwiderte den Kuss. Ich schloss meine Augen und umschlängelte meine Arme um seinen Hals. Wir waren so vertieft in den Kuss, dass wir garnicht bemerkten,dass wir nicht mehr alleine waren,..

Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt