Kapitel 14

625 17 1
                                    

"HI. Wie geht es dir?", Niall's Stimme ertönte aus den Hörer. Warum ruft er mich aufeinmal an?! Was? Hä? Wieso? Ich verstand nichts mehr. "Gut?!". gab ich fragend rüber. "Freut mich! bye.", sagte er schnell und legte auf. Was war das jetzt bitteschön?!?!? Ich überlegte noch paar Minuten bis mich mein Handy unterbrach. Ich hatte eine neue Nachricht.

Hey. Sorry das ich dich grad so angerufen hab und wieder aufgelegt hab. Aber Harry stand hinter mir. Er hat mich aufgefordert dich anzurufen. Er ist wirklich seit eurer Trennung ziemlich verzweifelt und deprie. Er wollte nur wissen, ob es dir gut geht. Vanessa, vergiss das nie... Er liebt dich immernoch! Lg Niall x P.S. Wie geht's Merissa?

Ich schrieb zurück..

Aha. Warum fragt Harry mich nicht einfach selber? Als ob er mich noch liebt. Das sieht man ja richtig. Lg Vanessa x P.S. Jup, Merisssa geht's soweit so gut super. Und warum fragst du sie nicht selber. Ich versteh euch Jungs wirklich nicht.

* * *

Das Freibad war überragend voll. Überall Mädchen mit Bikinis und Jungs, die ihnen hinterher schauten.Widerlich! Merissa, die neben mir stand, stupste mich an, denn sie wollte mich aufmerksam machen, dass wir hier unsere Sachen ablegen. Ich breitete mein Handtuch auf den Graß aus und zog mein blaues Kleid aus. Ich hatte mir nämlich Zuhause nur ein Kleid über mein Bikini übergezogen, sodass ich mich nicht mehr im Freibad umziehen musste. Merissa tat das gleiche.

Ich schaute mich paar mal um und wartete auf Merissa. Sie wüllte in ihrer Tasche herum, öffnete jedes Fach und plötzlich blieb sie wie erstarrt. Ich runzelte die Stirn und sagte spielerisch : "Was ist los? Hast du etwa ein Hai gesehen?" Ich musste anfangen zu Lachen, weil meine 'witzige' Bemerkung so schlecht war. Doch Merissa blieb weiter erstarrt. Sogar ihre Augen blinzelten kein bisschen. Was hatte sie? Ich wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Keine Reaktion.

Nach gefühlten 5 Minuten stand sie auf und rann fort. Einfach weg.

Bevor ich ihr hinterherrannte, luckste ich in ihre Tasche. Da lagen 2 ungebrauchte Tampons. Eigentlich ganz normal für Merissa. Sie hatte sie immer zur Sicherheit mit. Aber warum schockte sie das so sehr, dass sie weg rannte? Mh, hat sie vielleicht bemerkt, dass sie ihr Tage bekommen hat?

Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und rannte in die gleiche Richtung wie Merissa. Ich rannte in den Duschraum. Er war leer. Ich lauschte und hörte ein Schluchzen. Das musste Merissa sein. Langsam ging ich den leisen Schluchzen hinterher. Sie führten mich zu den Toieletten. Ein Mädchen ging grad verwirrt aus der einen Kabine und wusch sich die Hände. Dann war sie weg und ich klopfte an die Toiellettentür. "Merissa, was ist los?" Als ich bemerkte, dass sie die Tür nicht öffnete, fragte ich nochmal: "Was ist los? Mach die verdammte Tür auf!" Das Schloss bewegte sich. Es war offen. Zögernd drückte ich die Türklincke runter und sah Merissa auf dem Klodeckel sitzen. Ihren Kopf in ihre Hände vegraben. Sie schaute zu mir hoch und brach kratzend raus: "Ich bin Schwanger." Sie schluckte kurz und fuhr fort: "Von Niall."

Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt