****4 Monate später****
Seit ungefähr vier Monaten lebte ich schon mit Harry, meinen Freund, in einem Haus an einen ruhigen Ort, damit wir von keinen Paparzzis gstört wurden. In diesen 4 Monaten ist einiges passiert.. Meine Eltern und ich unterbrachen den Kontakt... One Diretion hat beschlossen eine einjärige Pause zu machen, da Zayn und Perrie heiraten wollen, El und Lou sind auch schon verlobt und von Niall und Merissa hat man auch nichts mehr gehört. Ich wusste nur von den vielen Fotos, dass Merissa einen kleinen BabyBauch hatte. Sie war nämlich schon im 5. Monat. Doch sie hatte mich kein einziges Mal angerufen, was mich etwas enttäuschte.
"Schatz?", rief Harry undgeduldig, "wir müssen los.." "Jaa, ich komme." Ich betrachete mich noch kurz im Spiegel und war sehr zufrieden. In dem dunkel blauen Kleid machte ich eine schöne Figur. Das Kleid lag oben eng und wurde an den Hüften lockerer. Es ging mir nur bis zur Hälfte der Oberschenkel. Wie ich fand, war es eine schönes Kleid für die Hochzeit von Perrie und Zayn.
"Woow, ", staunte Harry. "Du.. siehst fantastisch aus. Was hab ich bloß für eine hübsche Freundin." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann stiegen in die Limosiene, die Zayn für uns organisiert hatte.
Die Hochzeit von Zayn und Perrie sollte spektakulär werden ubd zwar ohne Paparazzis.. Ich freute mich total für die beiden...
Als wir angekommen waren, blieb mein Mund offen stehen, denn es sah einfach wunderschön aus. Perrie wollte schon immer draußen ihre Hochzeit feiern und diesen Wunsch haben sie auch umgesetzt.
Überall waren rote Rote und weiße Rosen, sogar weiße Tauben haben sie sich angeschaft...
Nachdem wir ein paar Leute begrüßt hatten, ging es auch schon los.. Die Mädchen von Little Mix, Eleanor, Danielle und ich saßen in der ersten Reihe. Vor uns war eine kleine Tribüne, worauf der Priester stand. Und direkt danebe die jeweiligen Trauzeugen.. - Louis, Harry, Liam und Niall.. Ja Niall war auch da, aber von Merissa war keine Spur.. Und Niall war auch nicht darauf anzusprechen, was mit Merissa und ihn war. Jedes Mal, wenn man ihn fragte, wechselte er sofort das Thema..
"Ja, ich will..".. Nachdem sie sich gegeseitig das Ja-Wort gegeben haben, küssten sie sich und alle fingen an zu klatschen. Manchen Leuten liefen sogar die Tränen vor Freude...
Dann ging Harry zu mir und gab mir einen Kuss. Er lächelte mich eine ganze Weile an.. Man sah ihn an, das er überglücklich für Zayn und Perrie war...
In einem großen Saal ging die Feier weiter... Nun spielte grad ein langsames Lied und alle Paare sollten Tanzen.. Zayn und Perrie begonnen den Tanz und darauf schließten sich immer weiterere Paare an.. Von Oma
Malik und Opa Malik, bis zu Louis und Eleanor. "Willst du Tanzen?", fragte mich Harry und hielt mir die Hand entgegen. Ich lächelte und stand auf. Er umfasste meine Hand und führte mich zu Tanzfläche. Als wir dicht voreinander standen und er die ersten Schritte machte, biss ich mir auf die Unterlippe und sagte: "Ähm.. ich kann nicht Tanzen.." Er lächelte kam mit seinen Gesicht näher und sagte: "Dann bring ich's dir bei." ich musste Lächeln.. Ich legte meinen Kopf auf Harry's Brust, während wir uns zu Musik bewegten. Harry küsste meinen Kopf und flüsterte: "Vanessa, ich liebe dich." Ich hob meinen Kopf von seiner Brust und gab ihn als Antwort einen langen Kuss. Meine Arme umschlängelten seinen Hals und wir vergaßen alles um uns. Wie immer fragte ich mich, welches Glück ich bloß hatte, so einen perfekten Freund zu haben.. Als Mrs. Malik ins Mikrofon sprach, lösten wir uns voneinader und schauten auf das frisch verheiratete Paar...
HARRY'S SICHT
Zayn und Perrie sahen einfach so glücklich aus. Ich blickte Vanessa an und stellte mir sie in einen Hochzeitskleid vor. Diese Vorstellung gefiel mir. "So viel ist in den letzten Monaten passiert", murmelte ich, "und Tag zu Tag wird mir klar, wie sehr ich dich liebe.. Und ich will es für immer machen..Willst du mich heiraten.." Vanessa drehte sich um, schaute mich an: "Hast du was gesagt?" Ich lächelte: "Nichts.. Ich hab nichts gesagt." Dann nahm sie meine Hand und wir hörten den frisch verliebten Paar bei ihren Reden zu...
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
FanfictionVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...