Kapitel 13

704 16 5
                                    

Ich blinzelte kurz mit meinen Augen. Grelles Sonnenlicht stach in sie. Sofort schlossen sie sich wieder. Ich streckte meine Arme aus. Sie fielen neben mir auf das Laken. Moment mal, wo war Harry?! Ich setzte mich schnell auf. Dabei wurde es mir etwas schwidelig. Ich drehte meinen Kopf paarmal nach rechts und nach links und sah keine Spur von Harry. Es war schon 12 Uhr. Ich rannte die Treppen runter, auf die Hoffnung, dass Harry noch da oder grad losgefaheren war. Als ich die Tür ruckartig auf machte, stand vor mir ein fremder Mann. Blitzlicht stach in meine Augen. Daraufhin wurde mir bewusst, dass er ein Foto gemacht hat. Ohne zu Überlegen stieß ich ihn die Tür vor seiner Nase zu. Paarmal rief ich 'Harry'. Aber keiner antwortete. Nochmal lief ich dir Treppe hoch in das Schlafzimmer. Ich schaute mich verzwiefelt um. Nichts. Doch dann sah ich es. Ein Brief auf dem Nachttisch. Vorne drauf in verschörgkelter Schrift 'Vanessa'..

~ Liebe Vanessa,

ich fand die Nacht mir dir wundervoll... Und es tut mir leid, aber ich muss dich trotzdem verlassen. Du wirst den Brief bestimmt erst lesen, wenn ich schon im Flugzeug sitzte.

Vanessa, du warst und bleibst für immer meine große Liebe... Doch trotzdem müssen unsere Wege uns trennen.. Außerdem will ich nicht, dass dir was passiert. Versuch mich zu vergessen. Und bleib stets du, ok?

In liebe, Harry ~

Der Brief fiel mir aus der Hand. Ich konnte nicht mehr. Es wurd mir alles zu fiel. Was ist grad passiert? Ich habe Harry verloren, den Jungen, in den ich so unsterblich verliebt bin.

Ich lehnte mich an die Wand und glitt verzweifelt langsam zu Boden. Ich vergub meinen Kopf in meine Hände. 'Ist Harry überhaupt traurig? Wie kann er das bloß so schreiben?', fing ich an nachzudenken. Noch viele weitere änlich Fragen strömten durch meinen Kopf.

ER KANN DOCH NICHT MIT MIR SCHLAFEN UND DANN EINFACH FÜR IMMER ABHAUEN!!!

* * *

Es waren jetzt 4 Wochen vergangen, als Harry Schluss gemacht hatte. In diesen 4 Wochen musste ich vieles durchmachen. Haters, die mich andauernt anpögelten. Paparazzis, die immer alles wissen wollten. Und natürlich noch meine Unglücklichkeit. Bis heute hab ich es immernoch nicht verkraftet, dass Harry mich verlassen hat, aber ich versuchte stark zu bleiben.

Außerdem war ich seit 4 Wochen nurnoch drinnen und habe geweint. Halt Liebeskummer! Deshalb wollte ich mich heute mit meiner Freudin zum Schwimmen verabreden. Ich machte mich grad fertig, als plötzlich mein Handy klingelte. UNBEKANNTE NUMMER!

Zögern nahm ich ab. Eine bekante Stimme kam aus den Hörer.. Ich konnte es nicht fassen! Wieso ruft er mich jetzt an? Am anderen Ende der Leitung war..

Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt