Vor ungefähr paar Minuten war ich am Lodoner Flughafen angekommen. Da ich ja wusste, dass One Direction grad auf Tuor ist und Harry nicht mehr in seiner Wohung ist, rechaschierte ich im Internet und fand heraus, dass sie sich grad in Paris aufhielten. Also kaufte ich ein Last-Minute Flugticket und saß nach einer Stunde im Flieger.
* * *
Nach gefühlten 5 Stunden in Paris fand ich endlich das Hotel von den Jungs. Vor dem Hotel standen mehrere kreischende Fans, die andauernd die Namen der Jungs riefen. Ich drängelte mich bis nach vorne zur Abgrenzung. Dann kam auch schon ein fettes schwarzes Auto und das Gekreische wurde lauter. Die Wagentür öffnete sich und Liam kam raus. Sofort umzingelten ihn eine menge von Security Leuten. Doch wie man Liam kennt, widmet er sich den Fans trotzdem und gabt fleißig Autogramme. Als Liam mich dann endlich endeckte, kam er auf mich zu und versuchte mir etwas zu sagen, das ich aber dann leider nicht verstand. Schließlich bemerkte er auch, dass es kein Zweck hatte, sich bei diesen kreischenden Fans zu unterhalten. Also flüsterte er zu einen Security Mann etwas, der dann schließlich zu mir rüberkam und mich über die Abgrenzung hob. Hinter mir spürte ich schon die vielen neidischen Blicke.
Als ich in den Empfang Saal trat, versuchte es Liam nochmal mit der Unterhaltung: "Vanessa, was für eine Überraschung. Was machst du denn hier?", sagte er. Ohne auf seine Antwort einzugehen, fragte ich: "Wo ist Harry?" Er lachte kurz und dann meinte er: "In seinem Zimmer wie immer. Und Vanessa, du siehst ziemlich mitgenommen aus, genau so wie Harry." "Wie meinst du das?" "Ja, du und Harry könnt einfach nicht getrennt sein. Siehst du nicht, was mit dir passiert ist?" Ich schaute an mir herab und begutachtete meine dreckigen Klamotten. Dann fuhr ich mir durch meine fettigen Haare und zuckte verlegen mit den Schultern. Dann schwiegen wir bis wir an Harrys Zimmer angekommen waren. Liam zwinkerte mir noch zu und flüsterte: "Ich lass euch dann mal alleine." Ich klopfte vorsichtig und drückte schließlich die Türklinke runter. Die Rolladen waren noch unten und das Zimmer roch etwas nach Männerdeo. Dann wurd mir aufeinmal bewusst, wie dumm diese Idee nur war, nach Harry zu gehen und es ihn heimzuzahlen. Doch bevor ich mich umdrehte, bemerkte mich auch schon Harry. Er sah ziemlich müde aus, was ich an den Augenringen gut erkennen konnte. Jetzt wusste ich auch, was Liam damit meinte, dass wir beide zielich mitgenommen aussahen.
Eine Zeit lang starrten wir uns nur so an bis Harry sagte: "Vanessa?" Ich konnte nicht anders, als ihn zu umarmen. Doch dann entfernte ich mich von ihn und unterdrückte meine Tränen. Ich versuchte so ernst wie möglich zu bleiben und sah ihn in die Augen: "I-ich wollte nur Tschüss sagen." Harry schaute mich verwundert an. Als er nicht erwiderte, stotterte ich weiter: "J-ja..aähm.. Ich wollte dich nur noch e-einmal sehen, bevor i-ich.." weiter kam ich nicht, denn er presste seine Lippen auf meine. Sofort vergaß ich alles, was ich grad sagen wollte. Er drückte mich und füsterte mir ins Ohr: "Schh.. Babe, ich liebe dich doch auch." Das hatte ich jetzt nicht erwartet und es überfiel mich so, dass ich nurnoch anfangen konnte zu weinen und alles runter stotterte: "du warst weg..und einfach weg.. m-meine Eltern trennen sich.. Merissa i-ist auch weg.. Harry i-ich war s-oo alleine, wie konntest du.. und und und.. dann woltte ich einfach nur weg..weg von allem..dann war da diese brücke....und jetzt.." Mein Schluchzen machte es mir ziemlich schwer, deutlich zu reden. Doch Harry blieb ernst und löste sich von der Umarmung, packte mich sanft an den Armen und lächelte: "beruhig dich, ich bin ja jetzt da und werde auch nicht mehr gehen, nie wieder!" Ich nickte nur und er sprach weiter: "Jetzt ist uns ja hoffentlich klar geworden, dass wir zusammen gehören. Jede Minute, wo ich von dir getrennt war, ist mir immer mehr klar geworden, wie sehr ich dich liebe und brauche.." das einzigste, was ich dazu antworten konnte war: "Ich liebe dich." und diese 3 Worte reichten auch völlig als Anwort aus...
_________________________
Juhuuu, endlich sind sie wieder zusammen hehe!:*
Dankee, dankeee für die vielen Votes<33 Ich versuche jetzt auch mal mehr zu updaten. Hab euch lieb:)
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
FanfictionVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...