Jaja, ich weis..Ab 16, etwas übertrieben, aber ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner darauf achtet haha:D Leser *-* Danke, danke, dankeee:* Love you<3
___________________________
*Wir fielen auf's Bett*
Ich lag unter ihm. Seine Hände stützten sich auf dem Bett ab, sodass er sich über mich aufrecht hielt. Ich streichelte ihn leicht über seine Brust, die sich hektisch auf und ab bewegte. Nun wechselten wir unsere Positionen, sodass er unter mir lag. Meine Hände drückten sich an seiner Brust ab, damit ich nicht auf ihn fiel. Seine umfassten meine und er streichelte sanft mir seinen Daumen mein Handrücken. Dann glitten meine Finger langsam seinen Körper hoch bis ich an seinem Hals angekommen war. Ich bückte mich vor und hinterließ sanfte Küsse auf seinem Hals.
Plötzlich richtete sich Harry wieder auf, sodass ich nun auf seinen Schoß mit gespreizten Beinen saß. Ein Bein links, ein Bein rechts. Meine Hände glitten unter sein T-shirt und tasteten seine Muskeln ab. Ich griff nach seinen Haare und wuschelte sie durch, dabei presste ich meine Lippen auf seine. Langsam führte ich meine Hand zu seiner Boxershorts. Ich spielte kindisch mit seiner Schnur. Sofort zog Harry sein T-shirt aus und seine Muskeln stachen heraus. Außerdem öffnete er seinen Reißverschluss. Ich betrachtete sorgfälltig jede einzelne Wölbung seines Körpers. Das merkte er wohl und seine Grübchen von seinen Lächeln erschienen. Seine Hände griffen meinen Rücken und zogen mich noch näher an ihn. Mein T-shirt wurde ruckartig über mein Kopf gezogen. Nurnoch mit BH und Hose saß ich auf seinen Schoß.
Langsam verloren wir alle Sachen und saßen samt ohne Kleider auf dem Bett. Ich stupse ihn an, sodass er auf's Bett flog und ich hinter her. Wir küssten uns immer weiter und weiter. Uns konnte nichts stoppen. Mein ganzer Körper kribbelte. Etwas Schweiß erschien auf seiner Stirn. Wir waren beide schon ziemlich erregt. Ich schaute noch kurz zu Harry, strich ihn durch die Haare und führte sein steifes Glied in mir hinein. Ich zuckte kurz zusammen, aber dann ging alles so schnell. Er bewegte sich schnell in mir...Langsam kamen wir beide zu unseren Höhepunkt.. Trotz etwas Schmerz war es ein wunderschöner Abend....
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
FanfictionVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...