Während ich Merissa's Worte erstmal verdauen musste, stand sie schon auf und wusch ihr Gesicht ab. Sie kam zu mir und wollte mich in den Arm nehmen. Ich drückte sie fest und sie schluchzte weiter. "Ich habe meine Tage nicht bekommen. Weist du Vanessa? Ich bin Schwanger und der Vater ist in London. ",murmerlte sie,"Was soll ich jetzt machen? Ich hab Angst. Ich bin doch erst 16. Was soll ich meinen Eltern sagen? Du weist doch, wie mein Vater darüber denkt." Ich streichelte sie behutsam am Rücken. War sie sich so sicher, dass sie Schwanger war? Ich drückte sie weg, packte sie an den Schulter und schüttelte sie kurz. Ihr Kopf war zum Boden gerichtete und ihre Haare flogen ihr wild in alle Richtungen. Sie würdigte mir keinen Blick. Sie sah einfach so hilflos aus, wie ein kleines Kind. "Warum bist du dir da so sicher, also dass du Schwanger bist?", fragte ich. Die einzige Antwort die ich bekam, war ein Schulter zucken gefolgt von einen heftigen Schluchzen.
Langsam rüttelte sie sich wieder auf. Ich habe zu ihr gesagt, dass wir erstmal einen Schwangerschafttest machen. Also fuhren wir mit den Bus zu mir. Ich kramte in Mama's Schubladen und fand den Schwangerschaftstest schließlich. Plötzlich tauchte Merissa hinter mir auf. Sie bückte sich runter und nahm ihn. Dann rannte sie ins Bad und schloss die Tür ab.
Nach kurzer Zeit ertönte ein schriller Schrei. Ich rannte in Richtung Badezimmer. Die Tür war abgeschlossen. Ich klopfte. Das einzige was ich hörte war ein schluchzen. Genau diese Szene spielte sich schon im Freibad ab. Was sollte ich jetzt machen? War der Schwangerschaftstest positiv. "Merissa?", sagte ich verzweifelt, "Und ist es positiv?". Keine Antwort. Sofort suchte ich den Ersatzschlüssel für das Bad, denn wir legten uns vor paar Jahren Erstatzschlüssel an, damit wir immer einen zweiten Schlüssel haben, für den Fall, wenn wir mal einen verlieren. Als ich die Tür öffnete sah ich Merissa, wie sie in der Badewanne saß und sich ihre Knie am Körper rangezogen hat. Kein schöner Anblick, meine Aller beste Freundin so zu sehen. Der Schwangerschaftstest lag auf den Boden, ich hob ihn auf und sah.. Es war Positiv!
Eine Woche später..
Ich hatte seit einer Woche nichts mehr von Merissa gehört..Sie war auch nicht in der Schule. Ans Handy ging sie auch nicht. Langsam machte ich mir Sorgen. Noch in meinen Gedanken vertieft klingelte plötzlich mein Handy. Merissa!
"Omg, Merissa! Warum meldest du dich nicht mehr?", sagte ich. Eigentlich erwartete ich jetzt Merissa's Stimme, aber da war jemand anderes an der Leitung...
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
Fiksi PenggemarVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...