Harry's Sicht
Ich durchsuchte jede Gasse, jede Straße und jeden Park. Aber nirgenswo war Vanessa zu finden. Nochnichtmal irgendeine Spur von ihr.
So langsam wurde es richtig dunkel und ziemlich kalt. Meine Sorgen wurden immer größer.. Ich rief sie andauernd an, aber keine Antwort. Es war schon Mitternacht.
Nun schlenderte ich voller Verzweiflung durch ein paar Gassen und suchte hoffnungsvoll nach Vanessa.
Keine Spur von ihr.
Aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben und suchte weiter.
Nach einer Weile endeckte ich ein braunhaariges Mädchen auf der Bank liegen. Sofort wurden meine Schritte schneller. Ich nahm ihre Haare vom Gesicht und sah Vanessa's wunderschönes, schlafendes Gesicht. Aber ich entdeckte auch eine Wunde am Knie..
Ich wollte sie lieber nicht aufwecken. Also nahm ich sie hoch und trug sie den ganzen Weg wieder nach mir nach Hause. Ich war ziemlich glücklich, dass ich sie wieder gefunden hab.
Als ich die Tür öffnete, bewegte sich ihr Körper, aber sofort schlief sie wieder ein.
Ich trug sie die Treppe hoch in mein Zimmer und legte ihren schlafenden Körper auf mein Bett. Ich deckte sie kurz zu und nahm mir ein nasses Tuch und wusch vorsichtig ihre Wunde. Zu guter Letzt machte klebte ich noch ein Pflaster drauf. Dann legte ich mich erleichtert neben ihr.
Es war schön, wieder Vanessa's Nähe spüren zu können...
Ich blickte nochmal zu ihr rüber, küsste sie sanft auf ihre Stirn und schlief schließlich mit einem guten Gefühl ein.
* * *
Vanessa's Sicht
Ich ließ meine Hände zur Seite fallen und fühlte etwas Weiches. Sofort blinzelte ich auf und sah Harry schlafend neben mir liegen. Er sah so unglaublich süß aus, wenn er schlief.
Irgendwie war ich richtig erleichtert, dasss Harry mich gefunden hatte. Also legte ich mich näher an Harry und kuschelte mich an ihn. Er blinzelte kurz auf und legte seinen Arm um mich und in seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus..
* * *
Ich ging in einen Laden um mir ein neues Deo zu kaufen. Ich überquerte die Abteilungen von Obst, Wachmittel, Zeitschriften und.. Moment mal! Ich legte den Rückwärtsgang zu und blickte nochmal auf die Zeitschriften... Da war doch was?! Oh mein Gott! Ich traute meinen Augen nicht.. Die dickgedruckte Schlagzeile hieß...
_______________
Uhh.. Was ist wohl die Schlagzeile?!
Also nochma danke für die Leser :*
Bitte voted fleißig weiter :* Hab euch lieb :-)
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
FanfictionVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...