Ich schlenderte vorsichtig zur Tür.. Es klopfte nochmal, diesmal ein bisschen härter.. Ich wich zurück, aber dann fasste ich meinen Mut und schwang die Tür auf. Dann der Schock.. Es war Harry! Mein 'Ex'.. Iregenwie war ich sauer auf ihn, aber ich wusste nicht warum. Ich wollte grad die Tür zustoßen, als sie plötzlich stoppte, denn Harry hielt den Fuß dazwischen. Auf einmal machte er die Tür ruckartig auf. Er kam auf mich und drückte mich gegen die Wand. Er sah mich so dunkel an, aber auch iregenwie verführisch. Seine Hände waren auf beiden Seiten an der Wand gepresst. Nun stand er noch dichter an mir. In diesen Moment passte mir das überhaupt nicht, denn es war ziemlich unangenehm mit meinen Ex so nah zu sein. Eigentlich wollte ich ihn ja so schnell wie möglich vergessen.
Meine Hände drückten gegen seine Brust. Ihn kümmerte das aber nicht und presste nun seinen durchtranierten Körper an meinen. Er schaute zu mir runter. Mir wurde es so warm im Bauch. Das Gefühl war einfach so angenehm. Ich mochte es.
Seine grünen Augen funkelten mich an. Ich konnte nicht wiederstehen. Das merkte er auch, denn er presste ruckartig seine Lippen auf meine. Diesmal ein bischen fester als sonst. Ich schloss meine Augen... Langsam gab er mir ein bisschen Platz und ich konnte meine Arme um seinen Hals umschlingen. Der Kuss wurde immer wilder und wilder.. Aus reflex sprang ich um seine Hüfte.. Er legte sofort seine großen Hände unter meinen Arsch. Mühelos trug er mich und küsste mich weiter.. Unsere Zungen kämpften wild.
Plötzlich unterbrach er den Kuss und trug mich nun auf den Armen. Er lächelte mich verführerisch an. Während er mich in das Schlafzimmer trug, bemerkte ich, wie aus meiner Kehle ein Kichern kam. Nun hatte mich Harry.. ich war vollkommen verführt von ihn.
Als er locker die Tür mit den Fuß aufkickte, wusste ich sofort, was er vorhatte. Iregendwie war ich noch nicht bereit, aber trotzdem versuchte ich mich zusammen zureißen... Dann setzte er mich auf's Bett. Doch diese Position behielt ich nicht lange, denn sofort shubste mich Harry nach hinten. Wir fielen auf's Bett..
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Liebe. Küsse. Umarmungen.
FanfictionVanessa geht auf ein Treffen mit One Direction und lernt die Jungs besser kennen. Dabei verliebt sie sich in den super süßen Harry.Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei dieser Liebe stößt sie auf Hindernisse, denn einen Weltstar zu lieben, kann Pro...