Holly Pov:
Heute ist das Lacrosse Turnier. Dort spielt unsere Schule gegen easten new College. Im Lacrosse Team Spiel unter anderem James Beaufort.
Eigentlich bin ich nie für Spiele hier, weil ich mich herzlich wenig für unser Team und die Sportart interessiere.
Doch heute bin ich da, um Direktor Lexington für mein Empfehlungsschreiben anzusprechen. Und da meine beste Freundin Lin ihn fotografieren muss, wenn unsere Mannschaft gewinnt, ist es meine Chance an ihn ranzukommen.
Das erste Tor macht Maxton Hall und auch das zweite geht an unsere Schule. Und beide Tore hat James Beaufort gemacht. Dafür wird er natürlich extrem gefeiert.
Lin fotografiert die ganze Scheiße und ich darf sie auf keinen Fall stören.
Deshalb geh ich weiter und Stelle mich an den Rand des Feldes.
Gerade wird es spannend, denn ein Spieler aus unserer Schule stellt sich so vor einen anderen Spieler, dass er im hohen Boden auf den Boden fliegt.
Danach geraten beide Teams in eine Prügelei.
Die Prügelei wird aufgelöst und James zieht den Verursacher von dem Spektakel weg, wahrscheinlich damit er sich beruhigt.
Der Trainer entscheidet, das er vom Feld muss und mit einem Mittelfinger auf das andere Team zeigend stellt er sich neben mich.
Doch mich interessiert sich herzlich wenig, denn ich schaue, ob Direktor Lexington gerade Zeit für ein Gespräch hat.
,,Falls du das Spielfeld suchst, es ist hinter dir."
Ich schau mich zu ihm um und Dreh mich wieder Richtung Spielfeld.
,,Das spannendste ist ja jetzt vorbei, seit dem du ausgeschieden bist."
Leicht grinsend schaut er kurz zu mir.
,,Ich hätte dir ja gerne noch mehr zum Schauen gegeben, aber die Schiedsrichterin war zu schnell."
Gerade als ich im Hintergrund mitbekam, wie James gerade den Ball hat. Doch mehr konnte ich nicht erkennen, da sich der Prügler, sich zu mir umdreht und mir seine Hand entgegenstreckt.
,,Ich bin Alistair."
Jetzt Streiche ich ihn Lächelnd auch meine Hand entgegen.
,,Und ich bin Holly."
Wir ließen voneinander ab, als wir Mal wieder einen Knall auf den Spielfeld hören. James ist mit jemanden zusammengestoßen. Aber warum, wie ich es erkennen konnte, stand ihm niemand im Weg.
Alistair und ich reden noch ein bisschen, bis ich Direktor Lexington wieder wahrnehme. Ich verabschiede mich von Alistair und gehe auf ihn zu.
Er meint, dass ich von ihm ein Empfehlungsschreiben bekomme, wenn die Begrüßungsfeier heute Abend kein Flop wird. Und das wird ein Kinderspiel für mich. Ich habe alles perfekt geplant.
Ich lasse Lin mit Professor Lexington wieder alleine und möchte gerade gehen. Im Augenwinkel Nehm ich noch wahr, wie das Maxton Hall Team feiert, das heißt wohl, dass sie gewonnen haben.
Ich beobachte kurz die Fans, wie sie jubeln, dann drehe ich mich wieder zurück doch laufe in eine harte Brust.
Vor mir steht James Beaufort. War er nicht gerade noch auf dem Feld am feiern?
Er schaut mich wütend an.
,,Über was hast du mit Alistair geredet?"
Vom Aufprall immernoch etwas verwirrt schaue ich zu ihm hoch.
,,Das hat dich nichts zu interessieren! Außerdem was ist aus unserer Abmachung. Die hat ja lange gehalten."
Noch wütender kommt er noch einen Schritt näher.
,,Holden, ich weiß nicht, was dein Plan ist, aber jetzt ist es mir auch egal. So eine Wie du hat so jemand wie mir oder meiner Schwester nichts anzuhaben. Du bist namenlos und niemand wird dir glauben."
Jetzt geht er ekelhaft grinsend an mir vorbei.
DU LIEST GERADE
Von Feinden zum Paar (MH ff)
FanfictionHey, ich bin Holly Jones, und bin ein ganz normales Mädchen. Meine Eltern führen einen Reiterhof und wir haben nicht viel Geld. Ich hab so dafür gekämpft auf ein College zu gehen, was gar nicht meiner Liga entspricht und möchte noch ein höheres Lev...