18

123 0 0
                                    

Es ist Montag und ich bin auf dem Weg zur Schule. Auf dem ganzen Weg schreibe ich mit James.

Ich hatte erst Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, seid dem Unfall. Aber als ich ihn beim Turnier gesehen habe, hat er mich vom Gegenteil überzeugt und das hat mich sehr glücklich gemacht.

Gestern, also Sonntag haben wir die ganze Zeit geschrieben. Auch als ich im Bus sitze, schreibe ich die ganze Zeit mit ihm.

Ich schreibe ihm, dass ich Angst vor heute habe. Angst davor, dass mich alle anschauen und auslachen, dass ich Angst vor Wasser habe.

Mach dir keinen Kopf, die meisten
waren eh am Freitag besoffen und
haben nichts mitbekommen.

Hoffentlich hat er Recht.

Als ich aus dem Bus aussteige, sehe ich im Augenwinkel James, wie er mich anschaut. Wahrscheinlich hat er auf mich gewartet.

,,Hey."

Ich gehe auf ihn zu und zusammen gehen wir die letzten Meter zur Schule.

,, Hey."

Nach 2 Minuten sind wir am Gebäude angekommen und alle starren uns an und reden mit ihren Freunden über mich. Es kann 2 Gründe geben.

Entweder wegen dem Wochenende, was auf der Party passiert ist, oder weil ich auf einmal mit James Beaufort abhänge, was gar nicht zu mir passt. Vor 4 Tagen habe ich ihn noch gehasst.

Doch ich versteh auch nicht wirklich was mit mir los ist.

,,Was schaust du die alle an, als ob du sie umbringen möchtest?"

Verwirrt schaue ich in seine Richtung.

,,Weil sie mich anschauen, als wäre ich ein Tier im Zoo."

Er bleibt stehen und hält mich auf weiterzugehen.

,,Ich gebe dir Mal einen Tipp. Du lässt es zu sehr an dich Ran. Die goldene Regel bei den Beauforts, es muss dir alles egal sein. Und wenn du merkst, dass es dir doch nah geht, dann sagst du uns denkst du dir gleichzeitig whatever.
Verstanden?
Und jetzt machen wir noch die letzten Planungen für die Party und dann sehen sie dich eh alle wieder ein einem anderen Blickwinkel.
Zeig es ihnen Holly Jones."

Lächelnd nicke ich ihm zu und bemerke, dass er auf einmal seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkt.

Die Locrosse Mannschaft läuft über dem Schulhof.

,,Es fehlt dir, oder?"

Jetzt schaut er wieder zu mir.

,,Whatever."

Zusammen gehen wir lächeln ins Schulgebäude.

Sorry, dass ich soo lange nicht mehr geschrieben habe:(

Von Feinden zum Paar (MH ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt