Holly Pov:
Am Abend schau ich mit Ember ihre neuen Fotos an. Ich habe sie in ihrem neuen Kleid fotografiert.
Sie designt ihre Kleidung fast alles selbst.
Sie erzählt gerade, dass sie so verführerisch schaut, weil es Unterschiede zwischen lächeln und Lächeln gibt.
,,Doch das würdest du wissen, wenn du Mal flirten würdest. Aber erzähl Mal, ich hab gehört, du brauchst ein viktorianisches Kleid?"
Ich erzähle ihr alles und auch von James, wie blöd er ist.
Ich erzähle meiner Schwester einfach alles.
,,Ich Brauch das Kleid bis Übermorgen. Ich hab gehofft, dass du einen tollen Laden kennst, der sowas macht."
Sie schüttelt entschuldigend den Kopf.
,,Oder vielleicht möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen. Ich meine du bist ein Modeprofi. Du schaffst das bestimmt."
,,Du brauchst es bis übermorgen! Das bedeutet ich habe zwei Tage Zeit! Auf keinen Fall, das ist nicht Machbar!"
Aufgeregt stand sie auf.
,,Aber wenn es einer schafft dann du!"
Doch dann lief Ember im Raum hin und her und träumte, und sprach Ideen für ein viktorianisches Kleid laut aus. Dann dreht sie sich zu mir um.
,,Du wusstest genau, dass ich dir nicht widerstehen kann! Okay, dann versuchen wir's."
Lächelnd schmeißt sie sich auf mich. Und so blieben wir für ein paar Minuten liegen.
,,Komm wir haben keine Zeit, ich hol meine Nähmaschine und du den Kaffe. Das werden zwei lange Nächte und Tage."
Und das wurden es.
•
Nach zwei Tagen und Nächten haben wir ein wunderschönes Kleid in der Hand. Wir hatten zwar sehr viel Spaß aber es war wirklich anstrengend.
Ich bin meiner Schwester soo so Dankbar!!
Sofort schrieb ich beim Bügeln in die Gruppe des Komitees, das ich das perfekte Kleid gefunden habe.
Doch James musste natürlich sofort seinen Senf dazu geben und mich runter machen und beleidigen.
Aber am schlimmsten finde ich die Nachricht, wo er meine Schwester, ihre Nähkünste und ihr Material beleidigt.
Ich gehe vom Kleid weg, Stelle das Bügeleisen hochkant auf dem Kleid ab
Ich lese diese Nachricht ein paar Mal, weil ich es einfach nicht fassen.
Doch auf einmal roch ich Rauch.
,,Oh Nein! Oh Nein! Oh Nein!!"
Ich Dreh mich schnell und, und sehe, wie das Kleid in Flammen aufgeht.
Ich gehe zum Tisch, nehme mir die Kanne, laufe wieder zurück zum Kleid und schütte es darauf. Ich nehme das Kleid hoch, und sehe das riesiges Brandloch.
Kurz darauf, als ich kurz davor zu heulen, kommt Ember ins Zimmer.
,,Ember, ich... Es war ein Riesen Unfall und es tut mir so unfassbar leid."
Sie kommt auf mich zu und umarmt mich.
,,Maus, es ist doch nicht schlimm, ich lieb dich jetzt nur ein bisschen weniger."
Zusammen in den Armen lachen wir bis unser Bauch wehtut.
DU LIEST GERADE
Von Feinden zum Paar (MH ff)
FanfictionHey, ich bin Holly Jones, und bin ein ganz normales Mädchen. Meine Eltern führen einen Reiterhof und wir haben nicht viel Geld. Ich hab so dafür gekämpft auf ein College zu gehen, was gar nicht meiner Liga entspricht und möchte noch ein höheres Lev...