20

53 1 0
                                    

Holly Pov:

,,Also Holly ich habe ja gesagt, ich habe alles geregelt. Wir bekommen gleich tote Hühner geliefert und das Gemüse ist auch schon da. Die lebenden Hühner holt mein Vater gleich ab, und bringt sie auf den Hof."

Ich höre Kieran Aufmerksam zu, bis ich James entdecke, der am Türrahmen lehnt und mich beobachtet.

,,Perfekt, Kieran. Dann kann ich mich ja auf dich verlassen, gibst du mir kurz eine Minute?"

Verwirrt schaut er mich an aber als auch er James entdeckt, schnallt er anscheinend und geht mit gesenktem Kopf weg.

Ich schaue Kieran kurz hinterher und laufe dann auf James zu.

,,Was machst du denn hier, musst du nicht schon längst auf dem Weg zu der Gala sein?"

Lächelnd schaut er mich an und stößt sich am Türrahmen ab um mir näher zu sein.

,,Ich konnte doch nicht gehen, ohne mich vom Geburtstagskind zu verabschieden."

Er schaut sich im Flür des Gebäudes um.

,,Du hast das alles sehr gut hingekriegt."

Lächelnd schaue ich ihn an.

,,Wir! Nur das der eine Organisateur heute nicht dabei sein kann."

,,Ich kann dir auch ein paar Stripper vorbei schicken, damit du mich nicht zu sehr vermisst."

Lächelnd schauen wir uns an.

,,Ich muss jetzt los aber viel Spaß. Und hole dir heute dein Empfehlungsschreiben, Holly Jackson."

Dann dreht er sich um und verlässt das Gelände. Ich schaue ihm noch eine Weile hinterher.

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn nach zwei Wochen doch dabei haben will. Aber die Zeiten haben sich geändert.

Und die Gefühle auch...

Als ich mich wieder im Kleid ansehe kann ich mich gar nicht oft genug anschauen.

Heute wird ein guter Tag. Das habe ich James versprochen.

Doch weil er nicht dabei sein wird, wird es anders werden.

Aber ich darf nicht zu oft drüber nachdenken. Ich habe viel zu viel zu tun, um mir über James den Kopf zu zerschlagen.

,,Holly du rockst das heute. Schade das ich nicht dabei sein kann. Habe heute Spaß. Und lass es dir von niemanden verbieten."

Ich lächle keine kleine Schwester an

,,Ember, ist 2 Jahren hast du das auch!"

Als ich zur Schule fahren, sehe ich schon, dass schon einige Leute hier sind.

Lin und ich Sorgen, das der ganze Aben ein Erfolg wird.

Aber dabei haben wir auch Spaß! Ich weiß gar nicht wie oft wir gelacht haben, dass unsere Bäuche wehtaten. Dann ist die ganze Arbeit auch nicht so anstrengend.

Und zum Glück haben wir so viel zu tun. So muss ich nicht die ganze Zeit über James nachdenken.

Was er gerade wohl tut.

,,Holly, wollen wir tanzen?"

Kieran steht vor mir. Eigentlich wollte ich mit James meinen ersten Tanz haben, aber mit Kieran ist auch in Ordnung.

Doch gerade als ich nicken wollte, sehe ich ihm Augenwinkel eine Person.

Ich kann meinen Augen nicht trauen.

Was macht er hier?

Ich dachte , er ist bei der Gala ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Von Feinden zum Paar (MH ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt