Holly Pov:
James zeichnet nicht lange und alle schauen ihm dabei zu doch wie können nur seinen Rücken sehen, da er sich vor das Bild stellt.
Nach ein paar Minuten stellt er sich daneben und das, was wir sehen, erstaunt uns glaube ich alle.
Vor uns ist eine gezeichnete Frau von vorne mit einer hochgestecken Frisur, einem Halsband und einem Wunderschönen Kleid von früher gemalt.
Ich wusste nicht, das James überhaupt zeichnen kann aber das er soo gut zeichnen kann, hätte ich nie gedacht. Und das auch noch in so einer kurzen Zeit.
Doch schnell bekam ich wieder mein Poker face, da ich ihm nicht die Genugtuung gebe, die er haben will.
,,Was soll das sein?"
Doch entschlossen antwortet mir James. Hätte ich mir auch denken können, das er so selbstbewusst ist.
,,Eine Frau im viktorianischen Kostüm. Das wird unser Dresscode sein. Drum herum kommt noch ein guter Hintergrund."
Kurz denke ich nach. Mir und ich glaube den anderen gefällt es auch, aber ich möchte Kieran nicht schlecht reden und ihn enttäuschen. Und am meisten möchte ich James nicht die Genugtuung geben und mich für sein Plakat entscheiden.
,,Du bist verdächtig ruhig, Holden."
Ich drehe mich kurz zu den anderen Leuten und stehe dann auf.
,,Okay, wir machen es so: die Mehrheit entscheidet. Jeder hat nur eine Stimme. Also, wer ist für die Viktorianische Idee?"
Und alle Zeigen auf. Und wenn ich alle sage, meine ich auch alle, also alle außer mir und Kieran, das heißt, das Lin auch aufzeigt. Ich schaue sie kurz etwas wütend an, doch kann es auch etwas verstehen.
,,Wollen wir nochmal durchzählen?"
Wütend schau ich zu ihm und er schaut mich Mal wieder Siegerisch an. Und dieses Gesicht hasse ich am meisten an ihm.
Wütend gehe ich an ihm vorbei.
•
In der Pause besprechen Lin und ich, wo wir so schnell ein so aufwändige Kleider herbekommen. Und dann kommt Lin plötzlich eine Idee.
,,Beaufort, die Modemarke ist schon sehr alt und die haben bestimmt eine Sammlung mit viktorianischen Kleidern. Einer kann James ja fragen, ob wir zumindest eins für ein Foto bekommen können."
Lin und ich haben ein Ritual. Wenn wir an Aufgaben kommen, die wir beide nicht machen wollen, fassen wir uns an die Nase. Wer am langsamsten ist, muss die Aufgabe machen.
Und leider war ich die langsamste, also muss ich in die Höhle der Löwen.
•
Nach der Schule warte ich, bis James Beaufort rauskommt. Da hole ich ihn ein. Als er mich bemerkt, wird er netterweise etwas langsamer.
,,Was verschafft mir die Ehre, das du auf mich zukommst?"
,,Hat eure Marke einen viktorianischen Steal in eurer Sammlung?"
,,Ja einen Anzug und ein Kleid, sehr wertvoll."
,,Ich würd gerne ein paar Fotos machen, dür das Plakat. Könntest du deine Eltern fragen, ob wir in die Sammlung können."
Jetzt bleibt James stehen.
,,Das klingt zwar nach einer guten Idee, aber das kann ich leider nicht. Aber ich bin, so eine gute Teamchefin wie du, findet eine andere Lösung."
Er klopft mir auf die Schulter und geht mit meinem Hass Blick von ihm weg.
Wie ich ihn hasse!!
Danke für die 1k views 60 votes <3
DU LIEST GERADE
Von Feinden zum Paar (MH ff)
FanficHey, ich bin Holly Jones, und bin ein ganz normales Mädchen. Meine Eltern führen einen Reiterhof und wir haben nicht viel Geld. Ich hab so dafür gekämpft auf ein College zu gehen, was gar nicht meiner Liga entspricht und möchte noch ein höheres Lev...