06

306 11 0
                                    

Holly Pov:

Nachdem die Musik aus ist, schaue ich direkt hoch, weil ich so wütend auf die eine Person bin.

James hat mein Empfehlungsschreiben ruiniert. Er braucht ja keins, aber er weiß nicht, wie wichtig es für meine Zukunft ist.

Und was macht er?

Er hat wieder sein ekeliges Siegeslächeln angesetzt und schaut mir direkt in die Augen. Jetzt geht seine ganze Freundesgruppe die Treppen runter und als er unten ankommt, greife ich nach seiner Hand, sodass seine Aufmerksamkeit auf mir liegt. Er dreht sich zu mir und geht einen Schritt auf mich zu geht, damit die anderen an ihn vorbeigehen können.

,,Oh, hi Holden, na alles klar?"

Jetzt geh ich ein paar kleine Schritte auf ihn zu.

,,Du kannst dir nicht vorstellen, wie wütend ich auf dich bin. Du weißt nicht, dass ich mir den Arsch aufgerissen habe, nur dass bei dieser Party alles klar läuft. Und ich hatte schon fast mein Empfehlungsschreiben in der Hand, doch du hast alles versaut."

Doch er provoziert mich weiter.

,,Du warst nicht interessiert an mir, deshalb dachte ich vielleicht findest du einen der Typen attraktiv."

Mir rollt eine Träne runter, aber aus purer Wut.

Verwirrt schaut James ihr nach, hebt seine Hand und möchte sie wegwischen.

Doch ich möchte nicht, dass ausgerechnet James Beaufort, der gerade beobachtet, wie ich weine, mir meine Träne wegwischt.

Also schlage ich sie weg.

Wir schauen uns einen Moment lang tief in die Augen, doch wurden zum Glück von Mr. Sutton unterbrochen, der eine Nachricht von Lexington hat. Ich und James sollen sofort in sein Büro kommen.

,,Sie haben mich heute sehr enttäuscht."

Als wir bei Lexington sind, klingt er enttäuscht und ich höre ihm sehr genau zu, doch das kann man von dem neben mir nicht behaupten, denn er schaut die ganze Zeit auf die Uhr und wirkt nicht interessiert an Direktor Lexingtons Worten. Doch das fällt ihm auch auf.

,,Mister Beaufort, jemand hat sie gesehen, als sie die Stripper und den DJ bezahlt haben. Sie sind ab sofort aus dem Lacrosse Team geworfen."

Doch jetzt interessiert es ihn doch, denn er richtet sich auf.

,,Und es tut mir leid, Miss Jones, doch ihr Empfehlungsschreiben muss ich streichen. Ich habe ihnen das wirklich zugetraut, doch durch Mister Beaufort lustigen Scherz kann ich leider nichts gutes schreiben. Außer sie erzählen mir jetzt, was zwischen ihnen beiden läuft."

Ich war mir schon von Anfang an sicher, dass ich Lydia, egal was kommt, nicht verraten werde, doch ich schaue James kurz an, der das Gegenteil vermutet, doch mein Kopf geht wieder zu Direktor Lexington und ich schüttele mit dem Kopf.

Ich merke, wie James Blick auf mir ruht und ich merke auch, dass es jetzt ein etwas anderes Gesicht ist. Doch ich gönne ihm jetzt keinen Blick.

,,Okay, sie könnten da ja nichts wirklich für, deshalb gebe ich ihnen noch eine Chance, Miss Jones. Sie organisieren die nächste Spendengala, damit ich mir eine zweite Meinung verschaffe. Und Mister Beaufort hilft ihnen, wenn er wieder in das Team möchten."

Von Feinden zum Paar (MH ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt