Holly Pov:
,,Da die Begrüßungsfeier nicht so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht haben.."
,,Wofür wir absolut nichts können."
Unterricht mich Kieran, doch das brachte meine Laune auch nicht weiter hoch.
,,Das ist erstmal egal, Kieran. Wichtig ist jetzt erstmal, dass die Spendengala kein Komplettes Desaster wird und dort keine Zwischenfälle stattfinden.
,,Wo bleibt eigentlich James?"
Fragt Jessalyn, die sich jeden Tag versuchen an James Beaufort ranzumachen.
,,Ich glaube es ist besser, wenn er nicht kommt."
Jetzt geht Kieran nach vorne und stellt sein Plakat für die Feier vor. Und obwohl er die ganze Nacht daran gearbeitet hat, gefällt es mir nicht wirklich. Und auch den anderen scheint es nicht wirklich zu gefallen.
Er versucht es zwar noch interessant zu beschreiben, und etwas Mitleid zu bekommen, dass er gestern noch bis 3 Uhr Nachts daran gearbeitet hat, doch das hilft nicht wirklich viel.
Doch ich muss ja nett sein. Schließlich ist Kieran mein Freund.
,,Ähm, danke für die Arbeit."
,,Ernsthaft?"
Alle schauen dahin, wo die Stimme herkommt. Dort steht James Beaufort beim Eingang, am Türrahmen gelehnt.
,,Euer Motto für die Spendengala ist Black and White? Es ist mir zwar egal, aber Holly, ich dachte du möchtest bei Direktor Lexingtons guten Eindruck machen."
Er kommt in den Raum auf mich und Lin zu und setzt sich neben mich auf einen Stuhl, wo vorher Kieran saß.
,,Du kommst du spät, Beaufort. Deshalb, halt einfach deine Klappe. Also, hast du irgendetwas produktives für die Party beizutragen oder können wir dich einfach ignorieren?"
Ich schaue kurz zu Kieran, der sich angespannt hat und wütend zu James schaut.
,,Vielleicht habe ich etwas spannendes beizutragen, aber ihr fragt mich ja nicht. Außerdem solltet ihr froh sein, das ich aufgetaucht bin, und jemand sagt, das das Motto beschissen ist."
Jetzt werde ich auch wütend und fasse mir gespielt and Herz.
,,Und wir sind dir soo dankbar, das hat und noch gefehlt."
Natürlich meine ich es Sarkastisch.
Doch als ich in die Runde frage, ob jemand noch Ideen hat fürs Plakat hat, antwortet niemand. Und dann mischt sich James natürlich wieder ein.
,,Wir können eine viktorianische Party machen. Dresscode ist nobel und Dekadent, Geschirr und Servietten aus der Zeit beleuchten den Raum mit Kerzen."
Doch damit werde ich noch etwas wütender.
,,Wir brauchen keine neue Mottoidee, wir haben ein Motto. Außerdem haben wir keine Zeit, die ganze Party umzuplanen."
Doch die anderen schwärmen schon für die Party. Lin geht auf die anderen ein, wahrscheinlich weil sie Kierans Plakat auch schlecht findet, und fragt ihn, ob er eine Plakatidee dabei hat.
James geht nach vorne zu Kieran und reißt vörmlich sein Plakat ab. Dann zieht er einen Stift aus seiner Hosentasche und zeichnet drauf los.
DU LIEST GERADE
Von Feinden zum Paar (MH ff)
FanfictionHey, ich bin Holly Jones, und bin ein ganz normales Mädchen. Meine Eltern führen einen Reiterhof und wir haben nicht viel Geld. Ich hab so dafür gekämpft auf ein College zu gehen, was gar nicht meiner Liga entspricht und möchte noch ein höheres Lev...