05

397 11 2
                                    

Holly Pov:

Am Abend vor der Begrüßungsfeier schrieb ich mir noch eine Checkliste, damit ich wirklich nichts vergesse.

Wenn etwas auf der Feier schiefläuft, dann Krieg ich kein Empfehlungsschreiben und dann kann ich meinen weiteren Weg in Oxford vergessen. Dann werde ich Pferdewirtin.

Am nächsten Tag war ich schon viel früher da, um noch den Rest vorzubereiten und nochmal alles zu checken. Gerade als ich den letzten Punkt auf meiner Liste streiche, kommen schon die ersten Gäste.

Und nach ungefähr einer halben Stunde ist die Feier schon voll am Gange und ich hab eine Menge voll zu tun.

Aber ich werde dafür sorgen, dass heute alles glatt läuft.

Gerade als ich die Mappen von Maxton Hall sortiere und in die richtige Reihenfolge lege, merke ich im Augenwinkel Mr. Suttons Persönlickeit.

Ich drehe mich etwas zu ihm um und beobachte, wie er mich etwas nervös anschaut.

,,Kann ich kurz mit ihnen reden, miss Jones?"

Ich weiß zwar nicht warum, doch ich nicke leicht und folge ihm.

Er stellt sich an einen etwas ruhigeren Platz, am Kamin in der Nähe von der Treppe.

,,Was sie gesehen haben, war völlig inakzeptabel."

Dabei lehnt er sich etwas näher zu mir nach vorne und beugt sich zu meinem Ohr, damit ich ihn durch die Laute Musik verstehen kann.

,,Aber es nicht nicht so wie sie denken. Miss Beaufort und ich haben uns nicht als Lehrer und Schülerin kennengelernt. Wir kannten uns schon vorher, ich..."

Doch bevor er mir seine ganze Liebesgeschichte erklären kann, unterbreche ich ihn.

,,Sirr, ich..."

Doch auch ich wurde unterbrochen, doch von Direktor Lexington, der mit mir reden möchte.

Er kommt auf mich zu und Mister Sutton geht wieder in die Menschenmenge. Er verabschiedet sich mit einer kurzen Kopfbewegung.

,,Mein Kompliment, miss Jones, genau so habe ich mir das heute vorgestellt."

Er zeigt mir seiner rechten Hand auf den Saal.

Lächelnd Dreh ich mich leicht von der Menschenmenge weg, zu Direktor Lexington.

,,Dankeschön, Sir."

Doch schon wieder werde ich unterbrochen von lauter, bassvoller Musik, und von hellen, schnell an und aus gehenden Licht.

Die Menschen teilen sich und zum Vorschein kommen 4 Gestalten, die mit einem Mantel bedeckt sind.

Und jetzt wird die Musik noch lauter, und die Gestalten ziehen ihre Mäntel ruckartig aus, und zum Vorschein kommen 2 wunderschöne Frauen, die sehr wenig und knapp angezogen waren und 2 Männer, die Oberkörperfrei waren. Sie tanzen sehr aufreizend und schnell wird klar, dass sie Stripper sind.

Direktor Lexington geht vor und möchte es beenden, doch er wird auf einen Stuhl gezogen und von einer Frau angetanzt.

Irgendjemand muss sie angestellt haben.

Ich schaue durch den Raum und auf der Treppe entdecke ich James. Er schaut mir in den Moment auch in die Augen, lächelt Siegerisch und hält sein Flachmann hoch.

Wütend gebe ich ihm noch einen Blick und gehe zu den Tänzern. Auch ich Versuche, sie davon abzuhalten und es zu stoppen, doch auch ich werde auf den Stuhl gezogen, wo Direktor Lexington gerade noch saß und werde von einen der Männer festgehalten. Doch schnell ,,rettet" mich Kieran.

Schnell renne ich zum DJ und schreie ihn an, bis Sie die Musik ausmacht.



Von Feinden zum Paar (MH ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt