8.

354 54 25
                                    

Taehyung POV

- Flashback -

„Taehyung bist du dir sicher, dass du das machen willst? Ich kenne dich. Du bist der Freund von Jimin. Und Jimin hat kurz nach seinem allerersten Arbeitstag auch gekündigt", sagte Jay, Jay Park, Jimins ehemaliger und mein derzeitiger Chef in meinem Zweitberuf.

„Ich bin mir sicher Hyung. Bitte... stell mich ein. Du hast eben beim Vortanzen gesehen, dass ich das kann."

Schließlich hatte ich lange geübt bis ich mich entschlossen hatte tatsächlich in einem Striplokal zu arbeiten.

„Ist gut", seufzte er. „Du bist eingestellt."

„Danke" sagte ich erleichtert.

Jetzt musste nur noch das Geld fließen sehen.

Tja allerdings machte mir genau dieser Wunsch ein Strich durch die Rechnung.

Ich habe gemerkt wie viel Geld ich Jay abgeben muss. Ich bekam nur einen Anteil von 10%. Der Rest ging an Jay.

Aber ich hatte keine andere Wahl.

Ich brauchte das Geld... und zwar dringend!

- Flashback Ende -

Wie zum Teufel konnte das sein? Was machte Min fucking Katzenfresse hier?

„Komm her Babyboy. Du hast lange auf dich warten lassen" sagte Derjenige, der mir die Tür aufgemacht hat und zog mich in seine Richtung auf das Sofa und setzte mich auf seinen Schoß.

„N-Nicht", sagte ich panisch und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
„Ah~ wenn du weiter so herumzappelst kriege ich noch einen Ständer, bevor du überhaupt angefangen hast, zu strippen."

Noch bevor ich was sagen konnte, wurde ich auch schon an meinem anderen Arm gepackt.

„Keeho! Du weißt doch, wie das ist. Die Stripper dürfen nicht angefasst werden. Es sei denn, sie sind diejenigen, die zuerst die Hände der Kunden an ihre Körper führen!"

„Du machst das doch auch gerade", beschwerte sich dieser Keeho bei Yoongi.

„Moment mal. Ist das nicht der, der wir letztens deinen Drink auf den Schritt geschüttet hat?"

„Hahahaha ach du Scheiße jaa!" sagte ein anderer.

Shit. Das nahm alles eine andere Wendung, als ich gedacht hatte.

„Klappe Keeho!" sagte Yoongi.
Schließlich schaute er mich dann direkt in die Augen und machte mich somit nervös.

„Das war's. Genug für heute Leute", sagte Yoongi.

„Was? Warum denn? Die Party hat doch erst so richtig angefangen. Außerdem war das doch deine Idee mit dem Stripper."

Yoongi wollte scheinbar nichts mehr hören.

Schließlich wandte er sich zu mir und schaute mich wütend an.

„Wir gehen. Jetzt!"

Und dieser Ton, machte mich nicht nervös. Im Gegenteil. Ich hatte Katzenfresse noch nie so angsteinflößend mir gegenüber gesehen.

So schnell diese Situation eskalierte, oder ich auch schon genauso schnell hinaus befördert.

In Begleitung mit einem sehr wütenden Min Yoongi.

27.05.2024

Ob Yoongi so wütend auf ihn war, weil dieser sich auf einen geilen Abend mit einem heißen Stripper gefreut hatte und dafür jedoch Taehyung zu sehen bekam?
Oder steckte was anderes dahinter? 

Was glaubt ihr? 🤔

Sexual Tension - Part 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt