9.

401 57 54
                                    

Bin gerade im Urlaub und schreibe übers Handy, weshalb die Kapitel wieder etwas kürzer sind.
Zwar hatte ich immer gesagt die Kapitellängen kommen auf „Lust und Laune" an, aber versuche nach meinem Urlaub Mitte Juni wieder etwas länger pro Kapitel zu schreiben, sobald ich wieder am Laptop sitze.

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Unterstützung.

Hoffe ihr habt noch weiterhin Spaß, auch, wenn Teil 2 sich sehr aufgrund meiner privaten Umstände in die Länge gezogen hat.
~

Yoongi POV

Ich war wütend. Wirklich so wütend! Wie konnte er nur so eine Scheiße abziehen? Und wieso überhaupt?!

„Lass mich jetzt endlich los!"
Taehyung zerrte an meinem Griff, ehe ich ihn dann schließlich im Parkhaus losließ.

„WAS SOLLTE DIE SCHEISSE? WAS STIMMT NICHT MIT DIR?!"

Taehyung zuckte zusammen und sofort erinnerte ich mich an den Abend, an dem er sich mit Jungkook damals gestritten hatte, weil dieser, um Jihyun aufgrund seiner Entführung zu finden, die Suche publik machte.
Dabei wurde es so laut, dass Taehyung eine Panikattacke bekam.

Später hatte ich mitbekommen, dass er aufgrund seiner Vergangenheit, die mit sehr viel Gewalt zu tun hatte, litt. Gewalt an der Schule.

Ich fuhr frustrierend mit den Händen durch die Haare. „Entschuldige... Ich wollte nicht so schreien."

Steifpimmel schüttelte den Kopf.
„Schon okay. Ich... ich muss nur zurück. Mein Job ist nicht erledigt."

„Du gehst nirgendwo hin", packte ich ihn wieder am Handgelenk.
„Y-Yoongi... das ist mein Job. Wieso regst du dich überhaupt so auf?"

WTF. Hatte er mich wirklich Yoongi genannt und nicht bei meinem beleidigenden Spitznamen?

Ich schaute ihn immer noch frustrierend an.

„Das ist doch eindeutig. Ich bin dein Chef! Du hast deinen Zweitjob nicht bei mir angemeldet, du Spatzenhirn!"

Steifpimmel hob die Augenbrauen.
„Wow... und ich dachte... ach vergiss es."

Erneut versuchte er sich aus meinem Griff zu befreien. Doch ich zerrte ihn schließlich in mein Auto.

Sofort schloss ich die Tür und drückte einen Knopf, sodass er auch nicht die Tür von innen öffnen konnte.

„Bist du eigentlich komplett bescheuert?!" regte er sich auf, als ich ebenfalls einstieg.

„Klappe Steifpimmel" sagte ich und beugte mich zu ihm nach vorne, um ihm anzuschnallen.

Wären wir in irgendeiner BL Serie würde bestimmt jedes Fangirl bei dieser Szene einen kreischenden Freudenschrei rauslassen, als ich ihm dabei in die Augen sah und dieser Warum auch immer errötete.

„Bild dir nicht drauf ein Steifpimmel. Ich steh nicht auf dich."

„D-Das hab ich nicht gedacht!" errötete Steifpimmel.
„Jetzt lass mich aber raus. Ich hab noch weitere Kunden, die ich bespaßen muss."
„Hast du nicht."
„Was? Aber... doch! Ich muss weiter."
„Du musst nach Hause."
Taehyung hatte nach diesem Satz einen Blick drauf, den ich nicht ganz deuten konnte.

„Ich muss arbeiten...", sagte er noch einmal leise.
„Gut, dann eben nicht zu dir nach Hause", sagte ich genervt.

„Die Adresse von meinem nächsten Kunden ist-"
Doch ich ließ ihn nicht weiterreden.

„Wir fahren zu mir."

28.05.2024

Ich lass das einfach mal so stehen 🙈

Sexual Tension - Part 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt