Taehyung POV
Dieser hirnverbrannte Vollpfosten!
Ich? Sein fester Freund? BAH! NIEMALS!
„Bist du jetzt endlich fertig? Wir müssen los. Die anderen warten schon auf uns", hörte ich Katzenfresse vor der Tür zum Schlafzimmer sagen.
Konnte er mich nicht einfach mal eine Runde schmollen lassen? Ich musste erst mal das von heute Morgen noch verdauen. Wie konnte er seiner Mutter erzählen, dass wir ein Paar waren.
Aber noch schlimmer war: Ich habe das alles auch noch mitgemacht! WARUMMM?!Ich ging die Tür hinaus und Katzenfresse stand schon abfahrbereit vor mir.
„Na los Prinzessin, die anderen warten sicherlich schon aus uns."
„Die anderen warten auf uns? Ich werde ganz sicherlich nicht mit dir zeitgleich dort erscheinen."
„Doch wirst du. Ich habe ihnen erzählt, dass du mit mir nach der Arbeit direkt dort hin kommst."
„Aber Jin Hyung, weiß ganz genau, dass ich letzte Nacht keine Schicht hatte. Er wird sich wundern."
„Keine Sorge. Er hatte doch auch keine Schicht. Ich habe ihnen erzählt, dass du kurzfristig eingesprungen bist. Jetzt mach schon."Ich verdrehte die Augen und wollte mich anziehen, als mich Katzenfresse jedoch wieder aufhielt.
„Steifpimmel...", seufzte er. Ich hasste es, wenn er mich so nannte.
„Glaubst du wirklich ich lasse dich mit den Klamotten gehen, mit denen du gestern zu deinem Puff-job angetreten bist?"Ich schaute zu mir runter und hatte wieder dieselben Sachen angezogen, damit niemand feststellen konnte, ich hätte Yoongis Sachen an, die er mir heute morgen bereitgestellt hatte.
„Hör auf mein Job Puff-Job zu nennen! Ich bin Tänzer!"
„Du bist Stripper."
„Stripper sind auch Tänzer!"
„Ja, die sich nackt vor anderen Menschen ausziehen."
„Ich habe mich nicht ausgezogen. Ich hatte nur ein paar Knöpfe offen."Genervt fuhr sich Yoongi durch die Haare.
„Dieser fucking Job verleitet andere aber dazu dir ein Angebot zu machen, damit sie dich ficken können. Was zum Teufel verstehst du nicht daran, dass ich mich in dem Club, für das du Arbeitest, auskenne? Ich weiß wie die Stripper da ticken und was sie alles für Geld machen. Also fuck mich nicht ab und geh dich umziehen! Ich will dich nicht mehr so leicht bekleidet sehen! Haben wir uns verstanden?" fuhr er mich abgefuckt an.
„Was geht dich das eigentlich an?" ging ich auf ihn zu und tippte mit dem Zeigefinger sauer auf seine Brust.
„Das ist mein Leben. Und du vor allem du hast nichts zu sagen. Du und ich wir hassen uns. Und das wird sich auch nicht ändern. Also verdammt nochmal lass mich mein Ding machen und du machst dein Ding!"Plötzlich lachte mich Yoongi allerdings aus.
„Was lachst du so dumm?!" fühlte ich mich provoziert.
„Ich bin nicht auf den Kopf gefallen Taehyung. Ich weiß, dass du nicht einfach so zum Zeitvertreib strippst. Und da ich weiß, dass du mir dich sicherlich nicht anvertrauen wirst, wirst du es bei Jimin und Jin tun. Ich werde ganz sicherlich nicht zulassen, dass du dir deine Zukunft verdirbst. Du bist noch so jung und bei so Abenden wie gestern, kannst du nicht immer Glück haben. Es gibt auch Kunden, die nicht so verständnisvoll sind wie meine Freunde und dich zu etwas zwingen könnten, was du nicht magst. Also spar dir dein Geschwätz und zieh dir was Richtiges an."
„Du hast mir nichts zu sagen!"
„Oh doch das habe ich!"
„Nein!"
„Doch!"„Nein!"
„Doch verdammt! Und jetzt halt die Klappe und geh dich umziehen", zischte Yoongi.„Was mischst du dich eigentlich ein?! Und wieso musst du mich so bei Jimin und Jin anschwärzen? Was bringt dir das? Ich werde denen nichts sagen. Ich mache das alles zum Spaß, also lass mich doch mal in Ruhe. Ich will mein Leben genießen. Und nochmal: Du. Hast. Mir. Nichts. Zu. Sagen!"
Wieder lachte Katzenfresse, was mir so sehr auf die Nerven ging, dass ich ihm am Liebsten eine reinhauen würde. Aber durch meine Vergangenheit war ich so sehr von Gewalt geprägt, dass ich das ziemlich verabscheute.
„Ich hab dir also nichts zu sagen?" grinste mein Gegenüber erneut und dabei hatte ich ein mulmiges Gefühl. Was hatte dieser Muskelprotz nun jetzt im Kopf?
„Wenn du doch sooo sehr dein Job als Tänzer liebst und du es nur für die Leidenschaft ausübst, dann macht es dir doch sicherlich nichts aus, dass ich dich vor die Wahl stelle."
Vor die Wahl stellen? Was meinte er.
„Entweder du kündigst deinen Job als Stripper, oder ich kündige dich und du fliegst aus dem Hotel. Oh Taehyung und glaube mir... du weißt was ich für eine Macht in Südkorea habe. Ich kann dafür sorgen, dass du nirgendwo mehr ein Job findest. Und ohne Berufserfahrung wirst du in keinem anderen Beruf deine Tätigkeit ausüben können."
30.06.2024
Ob Yoongi das alles wirklich gut meint? 😅🙈
DU LIEST GERADE
Sexual Tension - Part 3
ספרות חובבים***************************************** Fortsetzung zu Sexual Tension - Part 2 ***************************************** - boyxboy - HAUPTPAIRING : Taegi (Yoongi 🔝) - Drama - Smut - Kapitellänge: je nach Lust und Laune *************************...