16.

545 61 26
                                    

Yoongi POV

An dem Tag waren Steifpimmels und ich nun dann auch bei den anderen.

Allerdings hatten wir uns so verhalten wie immer. Wir wurden gefragt, warum wir zusammen kamen und Steifpimmels hatte sofort gelogen und gemeint, dass er eine Schicht im Hotel hatte und ich ihn nach seiner Schicht wieder mitnahm.

Ein Glück hatte Namjoons Lover, den ich noch immer nicht leiden konnte für das, was er vor einigen Wochen abzog, keine Schicht. Sonst wäre Steifis Lüge wohl aufgeflogen.

Nach dem Treffen hatte ich nochmal bei meiner Mutter vorbeigeschaut, die mich wegen Taehyung vollgelabert hatte.

Sie fragte mich die ganze Zeit aus, was er am liebsten aß, damit sie ihm das für Samstag vorbereiten konnte.

Außer, dass ich wusste, dass er Jihyuns Babybrei immer wegaß, oder eine außerirdische Art von Liebe gegenüber Spaghetti mit Tomatensoße entwickelt hatte, wusste ich einfach gar nichts von ihm.

Das mussten wir definitiv nachholen. Ich musste mich mit ihm zusammensetzen und besprechen, was ich von ihm wissen musste.

Über seinen Zweitjob machte ich mir keine Gedanken. Denn ich hatte ihn für die restlichen Tage gebucht. Wenn er nicht schon diesen Job kündigte, musste er nun einmal eben so mit den Konsequenzen rechnen. Er sollte verstehen, wer von uns am längeren Hebel saß.
Mein Name ist nicht umsonst Min Yoongi.

Ob wir uns deswegen gestritten hatten?
Es gab keine einzige Sekunde, an dem es nicht so war.
Wir hassten uns nach wie vor.

Gerade waren wir wieder bei mir zu Hause. Gleich würden wir uns auf den Weg zu meiner Mutter machen, die uns für heute Abend zum Essen eingeladen hatte. 

Steifi hatte wieder bei mir geschlafen. War ja aber natürlich abzusehen. Immerhin hatte ich ihn auch für letzte Nacht gebucht. Und mitten in der Nacht ihn nach Hause schicken würde ich ebenfalls nicht. Ich war zwar in seinen Augen ein Arsch, aber so ein Großes nun auch wieder nicht.

Natürlich wollte Steifpimmel gar nicht schon wieder bei mir übernachten, aber wie die letzten Nächte auch, hatte er nichts zu sagen. So beschloss ich das einfach mal.

Auf Dauer konnte das alles natürlich nicht gut gehen. Allerdings musste ich nur etwas fertig zusammenstellen, ehe ich ihn wieder ‚auf freiem Fuß' ließ. Denn ich war immer noch der festen Überzeugung, dass er seinen Job als Stripper kündigen sollte... musste!

„Hey Pabo! Komm nun endlich. Deine Mama ist im Gegensatz zu dir nett. Da werde ich sie ganz sicher nicht traurig machen wollen, nur weil wir wegen dir Lahmarsch zu spät kommen", stürmte Steifi in mein Büro hinein, während ich gerade alles fertig gemacht hatte.

Ich schaute zu ihm und musste schmunzeln. „Wie siehst du denn aus?"

Mein Gegenüber schaute mich entsetzt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Gegenüber schaute mich entsetzt an.
„Das ist alles, was ich noch hatte. Ich... ich hab nicht so hochwertige Kleidung wie ihr. Ehm... ist das so schlecht? Wird es deiner Eomma nicht gefallen?"
Machte er sich da etwa Sorgen?

„Nein... so ist es nicht... du siehst nur wirklich sehr... spießig aus irgendwie. Ohne das jetzt ausnahmsweise nicht mal böse zu meinen. Du sollst dich nicht verkleiden, als würdest du dich gerade für unsere Hochzeit fertig machen, auch wenn meine Mum das wahrscheinlich wollen würde, dass wir direkt heiraten."

Ich realisierte gar nicht, was ich gesagt hatte, bis ich merkte, dass mein Gegenüber rot wurde, was mich erneut schmunzeln ließ.

„Warte, ich gebe dir etwas von mir. Ich müsste hier noch etwas haben, was mir nicht mehr passt", sagte ich, während ich in meinem Schrank herumwühlte. „Ah da ist es ja."

Wenige Minuten später kam er wieder zu mir und – what the hell...

Wenige Minuten später kam er wieder zu mir und – what the hell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung POV

Katzenfresse schaute mich gerade total komisch an, was mich rot werden ließ. „Sieht das nicht gut aus? Hör zu, wie gesagt, du bist mir total egal, wirklich. Aber ich möchte nicht, dass deine Eomma denkt, ich wäre total hässlich oder sowas. Ich hatte sowas noch nie. Auch, wenn wir das alles faken, möchte ich nicht aussehen, wie der letzte Affe."

Das Einzige, was ich wahrnahm war, wie Katzenfresse den Mund wieder zuklappte und schluckte.

„Ist gut, Tollpatsch. So kannst du dich wenigstens blicken lassen", sagte er.

„Bevor wir losfahren brauche ich noch eine Unterschrift von dir."
„Eine Unterschrift?" fragte ich verwundert.
„Ja", sagte er und legte mir ein Dokument hin.

Ich nahm das Dokument in die Hände und... was zum Teufel sollte das?

Sonderregeln des Arbeitsvertrages von Kim Taehyung.

17.08.2024

Naaa kommt euch das bekannt vor? 😏

Nun ist Yoongi dran die Regeln aufzustellen.
Der, der seinen beiden Freunden damals die Idee dazu gegeben hat.

Was glaubt ihr welche Regeln er aufstellen wird?

Sexual Tension - Part 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt