3

70 3 3
                                    

His pov

Der VIP-Bereich des Clubs war mein bevorzugter Ort für geschäftliche Treffen. Der Lärm und die Menschenmassen boten die perfekte Tarnung für diskrete Verhandlungen. Heute Abend stand ein wichtiger Deal an - eine Lieferung hochwertiger Drogen, die meine Drogen Händler dringend benötigen. Ich saß in einer abgelegenen Ecke, mein Blick fest auf die beiden Männer gerichtet, die mir gegenübersaßen. Sie wirkten nervös, aber das war zu erwarten. Unsere Geschäfte waren nie ganz ungefährlich. Das letzte mal mussten wir abbrechen weil ein anderer Deal geplatzt war und es geschossen wurde.

„Also, sind wir uns einig?" fragte ich ruhig, während ich den Vertrag auf dem Tisch unterschrieb und ihn ihnen zuschob.

Einer der Männer, ein bulliger Typ mit tätowierten Armen, nickte heftig. „Ja, Herr Díaz. Die Lieferung wird nächste Woche ankommen. Alles ist geregelt."

Ich lehnte mich zurück und musterte sie eindringlich. „Gut. Ihr wisst, was passiert, wenn irgendetwas schiefläuft."

Sie nickten hastig und beeilten sich, den Raum zu verlassen. Zufrieden mit dem Abschluss des Geschäfts erhob ich mich und trat aus dem VIP-Bereich. Die Musik und das Stimmengewirr schlugen mir entgegen, doch ich ließ mich davon nicht stören. Meine Arbeit war erledigt, jetzt war es an der Zeit, den Abend zu genießen.

Ich ging zur Bar, bestellte mir einen Drink und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Die Menschen tanzten, lachten und vergaßen für einen Moment ihre Sorgen. Doch etwas zog meine Aufmerksamkeit auf sich - eine Gruppe von Frauen, die in der Nähe der Bar saßen und ausgelassen lachten. Eine von ihnen stach besonders hervor. Sie hatte eine Ausstrahlung, die mich sofort faszinierte. Ihre Augen funkelten, aber dahinter lag etwas Tieferes, etwas, das mich neugierig machte. Ich will sie unbedingt kennenlernen.

Ich beobachtete sie eine Weile, bevor ich mich entschloss, zu ihnen zu gehen. Mit meinem Drink in der Hand näherte ich mich der Gruppe und setzte mich in ihre Nähe.

„Hallo, meine Damen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich zu euch geselle?" sagte ich mit Überzeugung das sie nichts dagegen haben würden.

Die Frau, die mir aufgefallen war, sah mich an und lächelte leicht. „Natürlich nicht," sagte ihre Freundin, die sich als Livia vorstellte. „Ich bin Livia und das ist meine Freundin Lavinia."

„Freut mich, euch kennenzulernen. Ich bin Aurelian," stellte ich mich vor und gab ihnen beiden die Hand. „Was führt euch heute Abend hierher?"

„Ach, nur eine typische Mädchen-Nacht," antwortete Livia spielerisch, doch ich merkte, dass Lavinia mich direkt ansah, als ob sie wüsste, dass mehr dahintersteckte warum ich hier sei. Ist ja auch nicht wirklich zu übersehen ich denke mal nicht das ein normaler Typ im Anzug Feiern geht. Aber es sieht so aus als würde sie das nicht stören. Trotz dessen sieht sie auch nicht so aus als ob sie eine normale Mädchen Nacht haben würde.

„Und du, Lavinia? Warum siehst du so aus, als könntest du eine gute Ablenkung gebrauchen?" fragte ich, meine Augen funkelten vor Interesse.

„Lange Geschichte," antwortete sie ausweichend und nahm einen großen Schluck von ihrem Drink. „Aber eine Ablenkung klingt gerade perfekt."

Die Stunden vergingen wie im Flug. Lavinia war eine faszinierende Gesprächspartnerin - charmant, witzig und geheimnisvoll. Ich erzählte ihr Geschichten aus meinem Leben, ohne zu viel preiszugeben, und fand mich immer mehr zu ihr hingezogen. Irgendwann bemerkte ich, dass Livia und ein anderer Typ sich in ein intensives Gespräch vertieft hatten und kaum noch auf uns achteten.

„Willst du vielleicht etwas frische Luft schnappen?" fragte ich plötzlich und bot ihr meine Hand an. Sie zögerte einen Moment, dann nahm sie sie und folgte mir

----
Ist ein bisschen komisch das jetzt der Teil kommt ich hatte den schon geschrieben aber komplett vergessen ich hoffe mal es macht euch nichts aus das der Teil so kurz ist es ist nur damit ihr schon mal so ein bisschen Einblick bekommt was Aurelian für ein Typ ist.
Wie findet ihr Aurelian bis jetzt?
Xoxo Athalia 💋

Verhängnisvolle Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt