His pov
Die Spannung in der abgelegenen Hütte war förmlich greifbar, als wir uns auf die Flucht vorbereiteten. Ich hatte bereits Kontakt zu meinem Piloten aufgenommen, um sicherzustellen, dass alles bereit war. Lavinia schlief die Autofahrt. Ich bin froh das sie mir so vertraut das sie trotz des Wissen das ich in der Mafia bin. Als ich sicher war, dass wir ohne Aufsehen erregen zu können, fliehen konnten, nahm ich Lavinia im Braut Style und und trug sie nach draußen .
Dort stand bereits mein luxuriöser Privatjet bereit, bereit, uns in Sicherheit zu bringen. Die Sonne war gerade aufgegangen und tauchte den Himmel in ein warmes Morgenlicht. Ich trug Lavinia in den Innenraum wobei sie wach wurde .
„Wo werden wir hingehen?" fragte sie, als ich sie auf einem der Ledersitze absetzte und mich selber gegenüber von ihr setzte.
„Nach Spanien, zu meiner Familie", antwortete ich knapp. Ich wollte ihr nicht zu viel verraten, um sie nicht unnötig zu beunruhigen.
Der Pilot saß schon an seinem vorgegebenen platz und begann mit den Vorbereitungen für den Start. Bald darauf hoben wir ab, weg von der Hütte, weg von allem, was uns bedrohte. Das Gefühl der Freiheit war überwältigend, und ich spürte, wie eine Last von meinen Schultern fiel.
Während wir durch die Luft flogen, konnte ich sehen, wie sich Lavinia entspannte. Die Anspannung wich langsam aus ihrem Gesicht, und ein Hauch von Zuversicht kehrte zurück.
Als wir so ca 2 stunden flogen fragte plötzlich Lavinia: „ Du Aurelian stimmt es das du vier Brüder und eine Schwester hast?" woher weiß sie sowas das ist in den Medien doch garnicht bekannt?
„Ja mi Corazon ich habe fünf Geschwister aber du wirst dich super mit denen verstehen keine Sorge zwei von denen haben sogar schon geheiratet." antwortete ich auf ihre Frage leicht verwirrt. Aber es kam nur ein nicken zurück.„Fünf Geschwister? Das ist eine große Familie", sagte Lavinia, während sie aus dem Fenster des Flugzeugs schaute. „Ich komme aus einer kleinen Familie, also wird das mal was anderes sein."
Ich nickte zustimmend. „Ja, wir sind eine ziemlich große und lebhafte Familie. Du wirst sehen, dass sie dich herzlich aufnehmen werden."
„Ich hoffe es", sagte sie und lächelte leicht. „Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen."
Die nächsten Minuten verbrachten wir schweigend, während das Flugzeug weiter durch die Luft glitt. Die Landschaft unter uns veränderte sich langsam, und ich konnte sehen, wie sich Lavinia entspannte, während sie sich an den Gedanken gewöhnte, meine Familie kennenzulernen.
„Sag mal, Aurelian", begann sie schließlich und sah mich mit neugierigen Augen an, „wie lange bist du schon in der Mafia?"
Die Frage traf mich unerwartet, und ich spürte, wie sich meine Muskeln anspannten. Doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben, und antwortete: „Es ist kompliziert. Ich bin in die Geschäfte meiner Familie hineingeboren worden, es ist kompliziert ."
Lavinia nickte verständnisvoll. „Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, in solch einer Umgebung aufzuwachsen."
„Nein, es war nicht einfach", gab ich zu und unterdrückte die Erinnerungen an meine Vergangenheit. „Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme damit super klar."
Wir schwiegen wieder, und ich spürte, wie die Spannung zwischen uns langsam nachließ. Trotz der Dunkelheit, die meine Vergangenheit umgab, spürte ich eine Verbindung zu Lavinia, die ich nicht ignorieren konnte. Sie war stark und mutig, und ich bewunderte sie für ihre Entschlossenheit, trotz allem, was sie durchgemacht hatte, weiterzumachen.
„Danke, dass du mich gerettet hast", sagte sie plötzlich und brach die Stille zwischen uns. „Ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte."
„alles gut ich habe es gern gemacht.", antwortete ich ruhig. „Ich werde immer dafür sorgen, dass du sicher bist."
Die Worte hingen in der Luft, und ich spürte, wie sich eine unsichtbare Bindung zwischen uns bildete. Egal, was in der Vergangenheit geschehen war, ich war entschlossen, Lavinia zu beschützen und sie sicher nach Spanien zu bringen.
-------
Nach Stunden des Fliegens erreichten wir schließlich Spanien und landeten auf einem abgelegenen Flugplatz. Dort erwartete uns bereits ein Wagen, der uns zu meinem Familienanwesen bringen würde.
Als wir endlich ankamen, war Lavinia sichtlich beeindruckt von der Pracht des Anwesens. Die hohen Mauern und die gepflegten Gärten strahlten eine Aura von Macht und Reichtum aus.
„Willkommen in Spanien", sagte ich und half ihr aus dem Wagen.
Wir betraten das Haus und wurden sofort von meiner Familie empfangen. Meine Mutter warf mir sofort eine Flut von Fragen entgegen: "Aurelian, Schatz, wie geht's dir? Alles gut? Warum hast du angerufen, dass du kommst? Wer ist das in deiner Begleitung?" Sie konnte ihre Neugier kaum verbergen.
Ich beschloss, zunächst die Fragen meiner Mutter zu ignorieren und mich stattdessen um Lavinia zu kümmern. „Mama, lass es gut sein. Ich glaube, Lavinia hat Hunger. Können wir uns nicht setzen und dann reden?"
Meine Mutter schien kurzzeitig beleidigt zu sein, aber sie lenkte ein und begrüßte Lavinia herzlich. Sie umarmte sie und stellte sich vor, bevor sie uns ins Esszimmer führte.
„Hier wirst du sicher sein", versicherte ich ihr, als wir uns setzten und das Essen begannen. „Niemand wird dich hier finden." Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und zog sanfte Kreise, um meine Worte zu unterstützen.
Lavinia lächelte dankbar und legte ihre Hand auf meine, drückte sie leicht. „Danke, Aurelian. Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte."
Ich lächelte zurück, und in diesem Moment wusste ich, dass ich alles tun würde, um sie zu beschützen. Egal, was passierte. Ab jetzt war sie für immer mein.
------
Ich mag das Kapitel. Ich finde das ist so ein erster richtiger schritt Richtung dem was ich am Ende erreichen möchte. Aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Ich weiß jetzt gerade leider nicht wie viel ich schreiben kann weil ich muss noch arbeiten schreiben und noch lernen. Wünscht mir Glück
Voten nicht vergessen ⭐️
Xoxo Athalia 💋
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Begegnung
RomanceJosefina betrat die Bar, entschlossen, die Ereignisse des Tages hinter sich zu lassen. Die Musik dröhnte, die Lichter flimmerten, und die Luft war schwer von Erwartungen. Ein fremder Mann mit durchdringenden Augen betrat ihr Leben und stellte alles...