Lorenzo
Amerika, ChicagoDie Fahrzeuge fuhren langsam auf den abgelegenen Wohnwagen zu. Ein Gefühl der Entschlossenheit lag in der Luft, begleitet vom Brummen der Motoren und aufgewirbeltem Staub. Hinter mir folgten drei weitere Wagen, voll besetzt mit meinen besten Männern.
Als wir vor seinem Wohnwagen haltmachten, war die Stille fast ohrenbetäubend. Die Spannung war greifbar, und ich konnte das Adrenalin in meinen Adern pulsieren fühlen. Meine Männer umzingelten den Wohnwagen geschickt, während ich und ein anderer Mann uns langsam der Tür näherten.
Mit einem kräftigen Tritt öffneten wir die Tür und betraten das Innere des Wohnwagens. Sofort wurde mir der Gestank von Verwesung und Verfall entgegengeschleudert, und ein Würgen stieg mir in die Kehle. Überall lag Müll verstreut herum, zerbrochene Flaschen, Zigarettenkippen und verrottende Essensreste bedeckten den Boden.
Mein Blick durchdrang den düsteren Raum, und ich konnte kaum glauben, dass jemand unter solchen Bedingungen leben konnte. In einer Ecke saß er, der Mann, der meiner geliebten Valentina so viel Leid zugefügt hatte. Seine Augen waren träge, halb geschlossen, als er uns mit einer Mischung aus Desinteresse und Verachtung betrachtete. In seiner Hand hielt er eine Dose Bier.
Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet - eine Schießerei oder etwas Ähnliches. Doch angesichts seines Aussehens und des Zustands hier drinnen schien mir klar, dass er keine echte Konkurrenz für mich darstellen würde.
Ich trat näher an den Bastard heran, der schlafend auf dem Sessel saß, und ich musste dabei eine Menge leerer Bierdosen passieren. Als ich schließlich vor ihm stand, analysierte ich ihn gründlich von oben bis unten. Seine Haare waren nicht mehr so braun wie auf dem Bild, er war fast schon endgültig grau auf dem Kopf. Sein Bart zeigte die gleiche Farbe und war ungepflegt. Seine Haut wirkte faltig und schrumplig, und durch seinen leicht geöffneten Mund konnte ich seine halb zerstörten, gelben Zähne sehen.
Sein Bauch war groß und rund, sein weißes Unterhemd verschmutzt und fleckig.
Dieser Mann war wirklich der Inbegriff des Ekels. Wenn ich ihn ansah und daran dachte, wie er Valentina angefasst hatte, stieg mir die Übelkeit hoch.Meine Knarre drückte ich vorsichtig auf seine Stirn, um ihn zu wecken, und seine Augen flatterten langsam auf.
Als er seine Augen öffnete, blickte er mich geschockt an. „W-Wer bist du?"
„Schnauze", fauchte ich und knallte ihm mit meiner Knarre gegen den Kopf, sodass er bewusstlos zu Boden sank.
Ich wandte mich einem meiner Männer zu.
„Hol die anderen herbei. Sie sollen ihn fesseln, in den Kofferraum sperren und zu mir in den Keller bringen."Er nickte gehorsam und gab den Befehl an die anderen weiter, die sofort damit begannen, den Mann zu fesseln und in den Kofferraum zu verfrachten.
-
Nach einem kleinen Zeitsprung befand ich mich mit Hèctor im Keller. Er war gefesselt auf einem Stuhl, und ich stand mit einer Knarre in der Hand vor ihm und wartete darauf, dass er von seiner Ohnmacht erwachte.
Schließlich begann Hèctor langsam zu blinzeln, und als er seine Augen öffnete, begann er panisch um sich zu schauen. Seine Augen weiteten sich vor Schreck, als er die Situation realisierte, und er begann hysterisch zu schreien.
„Wer sind Sie?!! Wo bin ich?"Ich grinste nur und lachte lautlos vor mich hin, was Hèctor noch mehr in Angst versetzte.
Ich plante, Dinge mit ihm anzustellen, die er sich nicht einmal vorstellen konnte.
Jemand, der meiner Valentina Böses angetan hat, wird es mit mir zu tun bekommen. Ein kaltes Lächeln spielte sich um meine Lippen, während ich die Vorstellung genoss, wie Hèctor für seine Taten bezahlen würde.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. de Santis | Dark Romance
Romance» Band 2 « 𝐕𝐚𝐥𝐞𝐧𝐭𝐢𝐧𝐚 𝐑𝐢𝐧𝐚𝐥𝐝𝐢, eine junge Studentin, kriegt unerwartete Gefühle für ihren Entführer. Wird sie ihre verborgenen Emotionen und ihr gefährliches Geheimnis weiterhin hüten oder riskieren, alles zu enthüllen? 𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐨...