,,Mama ist schwanger?"
Adéline stand ruckartig auf.Ihre Stuhl schabte mit einem ekelhaften Quietschen über den Holzboden und ich zuckte kurz zusammen.
Ihre Stimme zitterte vor Wut und ich verstand sie.Auch ich war gerade sauer und überrascht aber einen Streit konnte ich gerade nicht auch noch vertragen.Zu viel war los mit den vermaledeiten Fröschen und Descamps.
,,Ich..Ich denke ich geh erstmal eine Nacht darüber schlafen."murmelte ich und stand auch auf.Fassungslos,dass sie nicht von mir unterstützt wurde sah mich Adéline und ihr Blick vorher sich in meinen Rücken,als ich die Treppen und hoch zu meinem Zimmer ging.
Dort angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen.Warum war mein Leben so kompliziert?
Falls ich der Hauptcharakter in irgendeinem Buch war,wünschte ich dem Autor oder der Autorin,dass ihr Haus abfackelte.Mein Blick fiel auf das Fenster.Vielleicht würde Descamps heute wieder durch mein Fenster klettern?
Das ging das letzte Mal zwar nicht so gut aus aber in Büchern passierte soetwas immer.Also würde sich mein Autor vielleicht erbarmen.Richtig,Autor?
Okay...ich schließe die Augen und wenn ich sie aufmache,klopft Descamps an mein Fenster.
Etwa zehn Sekunden lag ich mit geschlossenen Augen auf meinem Bett und wartete.
Nichts.
Na vielen Dank auch,dachte ich verärgert und öffnete sie wieder.Nur der Mond schien in mein Fenster und schien mich zu verspotten.,,Nicht lustig Mond."zischte ich und machte demonstrativ meine Vorhänge zu.
Also kein Descamps zum Reden.Oder zum Küssen?
Nein!
Kein Küssen,das stand fest.Am nächsten Morgen verließ ich früher das Haus,um Adéline nicht über den Weg zu laufen,die bestimmt immer noch wütend war.
Kurz vor der Schule traf ich Simone und Michele,die ein Poster an der Wand anstarrten und redeten.
,,Meine Mutter findet Brigitte Loire vulgär."seufzte Simone.,,Redet ihr über den neuen Film?"fragte ich und deutet auf das Plakat vor ihnen,auf dem eine Frau zu sehen war.
𝐄𝐢𝐧𝐭𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐚𝐛 𝟏𝟖 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 stand darauf.,,Ja aber meine Mutter würde mir niemals erlauben,in so einen Film zu gehen."murmelte Michele.,,Ein Junge hat mir erzählt,dass man auch durch den Hintereingang gehen kann,ohne vom Aufseher erwischt zu werden."grinste Simone.
Wer dieser Junge war,musste ich nicht erraten.Michele blickte sie verwundert an.,,Etwa der Eugene,von dem du erzählt hast?"Simone verneinte und Michele fragte nicht weiter nach.
,,Geht es dir nicht gut?"Nach Mathe verzerrte Simone ständig das Gesicht und humpelte,als täte ihr etwas sehr weh.,,Ich-Ich hab meine Periode."wisperte sie.,,Aber es ist schmerzhafter als sonst."
Auch wenn wir verstritten waren,wegen Jean-Pierre,tat sie mir leid.Wir unterhielten uns noch über die Frösche und wer sie wohl klauen würde,als Simone einen weiteren Krampf bekam und verzweifelt ihre Hände auf den Bauch drückte.
,,Okay das reicht.Du gehst jetzt erstmal zu Madame.Bellanger der Krankenschwester."bestimmte ich entschieden und half ihr dir Treppen hinunter.
,,Mrs.Palladino ist alles in Ordnung?"Madame Couret wurde auf uns aufmerksam und kam die Treppen hinauf.,,Sie hat starke Unterleibsschmerzen.Es geht ihr wirklich nicht gut."erkläre ich die Situation und die junge Lehrerin nickte.,,Dann bringe ich dich jetzt mal zu Madame Bellanger."
Ich sah den beiden nach und hastete dann die Treppen hoch.Im nächsten Moment wurde ich an meinem Handgelenk zurückgerissen .Descamps fing mich ab und hielt meinen Arm fest.,,Eleonore warte bitte.Ich weiß nicht,was in letzter Zeit mit dir los ist,aber du ignorierst mich ständig."
Frustriert presste er die Lippen zusammen und kam näher.,,Wenn du willst dass ich diese beschissenen Frösche stehle ,um deine Aufmerksamkeit zu bekommen,dann mach ich das,aber bitte sag mir dann was los ist."
Er tat mir leid.Zum ersten Mal sah er wirklich verzweifelt aus,aber ich wollte und konnte ihm nicht sagen,weshalb ich ihn aus dem Weg ging.,,Mach doch was du willst."murmelte ich und entriss ihm meinen Arm.Dann lief ich weg ohne ihn nocheinmal anzuschauen.
Ich bin frei!😍
Alle Prüfungen sind geschafft und ich kann mich wieder Wattpad widmen<3
Das nächste Kapitel kommt irgendwann diese Woche heraus und ich kann euch versichern,dass etwas passieren wird🤭Aber bleibt gespannt.Kommentiert gerne was ihr von diesem Kapitel haltet,auch wenn es ein wenig kürzer ist als sonst.
Vielen Dank,eure Zeli!
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐊𝐢𝐬𝐬𝐞𝐬|Joseph Descamps
FanfictionDas Schuljahr 1963 beginnt mit einer großen Veränderung am Lycée Voltaire. Zum ersten Mal werden Mädchen und Jungen an die gleiche Schule geschickt.Das wird natürlich nicht von jedem gutgeheißen. Die Mädchen müssen sich durchsetzen und beweisen,dass...